Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 255
Gesamt: 255
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 21.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir ist es in den letzten 2-3 Wochen ein paar Mal passiert, dass ein Trade bei AUDUSD im (kleinen) Minus geschlossen wurde, ohne, dass ein weiterer(oder gar mehrere) Trades zusätzlich eröffnet wurde. Installiert ist die letzte Version.

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, die ich vergessen habe? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #462 (permalink)  
Alt 03.06.12
Mex Mex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
Mex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kangaroo-robot mindesteinlage auf Live-Konto?

Hallo zusammen, danke mal für all die einträge über kangaroo, echt interessantes thema. Bin auch schon kurz davor den kangoo-robot zu kaufen.
Nun ich wollte euch mal fragen: macht der rob mit einem live-depot von 500 euro sinn?
Mein budget ist relativ beschränkt. Hab gelesen, dass man mindestens 1000 euro auf dem livekonto haben sollte, ansonsten der rob nicht richtig funktioniert. Stimmt das?

Danke schon mal für eure feedbacks und erfahrungen. Gruss mex
  #463 (permalink)  
Alt 03.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde dir vorerst vom Kauf abraten. Bei so niedrigen Depots hat man das Problem, dass man entweder ein sehr hohes Risiko fährt oder ewig an den Kosten des EAs knabbert. Ich in der Meinung, dass man einen EA erst kaufen sollte, wenn dieser innerhalb weniger Monate seinen Preis (wahrscheinlich) wieder einspielen wird, ohne das Risiko über 20% pro Tradeserie zu erhöhen.
Ich lasse meine EAs seit kurzem sogar mit stark reduziertem Risiko laufen. Meist um die 5% bei einem full SL, beim Kangaroo aufgrund seiner relativ seltenen Fehltritte mit 10% risk, also gut die Hälfte des Demonstrationskontos der Entwickler
  #464 (permalink)  
Alt 03.06.12
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Ich würde dir vorerst vom Kauf abraten. Bei so niedrigen Depots hat man das Problem, dass man entweder ein sehr hohes Risiko fährt oder ewig an den Kosten des EAs knabbert. Ich in der Meinung, dass man einen EA erst kaufen sollte, wenn dieser innerhalb weniger Monate seinen Preis (wahrscheinlich) wieder einspielen wird, ohne das Risiko über 20% pro Tradeserie zu erhöhen.
Ich lasse meine EAs seit kurzem sogar mit stark reduziertem Risiko laufen. Meist um die 5% bei einem full SL, beim Kangaroo aufgrund seiner relativ seltenen Fehltritte mit 10% risk, also gut die Hälfte des Demonstrationskontos der Entwickler
Dem kann ich nur zustimmen!
  #465 (permalink)  
Alt 03.06.12
Mex Mex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
Mex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Ich würde dir vorerst vom Kauf abraten. Bei so niedrigen Depots hat man das Problem, dass man entweder ein sehr hohes Risiko fährt oder ewig an den Kosten des EAs knabbert. Ich in der Meinung, dass man einen EA erst kaufen sollte, wenn dieser innerhalb weniger Monate seinen Preis (wahrscheinlich) wieder einspielen wird, ohne das Risiko über 20% pro Tradeserie zu erhöhen.
Ich lasse meine EAs seit kurzem sogar mit stark reduziertem Risiko laufen. Meist um die 5% bei einem full SL, beim Kangaroo aufgrund seiner relativ seltenen Fehltritte mit 10% risk, also gut die Hälfte des Demonstrationskontos der Entwickler
danke für die schnelle antwort. würdet ihr mindestens 1000 euro auf dem depot empfehlen? oder wie sieht es aus wenn ich mit 500 euro starte und den risk-parameter auf 3 stelle?

danke mex
  #466 (permalink)  
Alt 03.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit risk 3 und 500EUR Depotgröße brauchst du knapp ein Jahr, um überhaupt die Kosten für die Anschaffung zu decken
  #467 (permalink)  
Alt 03.06.12
Mex Mex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
Mex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Mit risk 3 und 500EUR Depotgröße brauchst du knapp ein Jahr, um überhaupt die Kosten für die Anschaffung zu decken
nun ja, ich werde mal so anfangen, und immer wieder ein bisschen aufstocken, resp. einzahlen...danke für dein feedback.
  #468 (permalink)  
Alt 05.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mex Beitrag anzeigen
nun ja, ich werde mal so anfangen, und immer wieder ein bisschen aufstocken, resp. einzahlen...danke für dein feedback.


Hat jemand den Active Server und den Kangaroo drauf zu laufen????
Auf ner Demo vom PC aus hat er heute im AUDUSD einen Trade gehabt, im Plus.
Aufn Active Serbver keinen Mucks, gehts euch auch so??
Verschiedener Datenfeed, schon klar, möchte es aber mal bestätigt haben, bevor ich unruhig werde.


Gruß gatowman
  #469 (permalink)  
Alt 05.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie ich schon anderswo geschrieben habe, bei mir hat er heute auf Alpari 2 Trades im Gewinn geschlossen und auf Think Forex nichts.
  #470 (permalink)  
Alt 05.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Möchte jemand seine Lizenz verkaufen?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kangaroo ea, kangaroo expert advisor, kangarooea, the kangaroo ea, tulipfx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------