Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43282
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 50 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1038
Gesamt: 1038
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #82 (permalink)  
Alt 05.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JuriCZ Beitrag anzeigen
Ich habe hier noch einen schönen Indikator gefunden!

Das ist aber eher zum Hand Traden, aber man könnte es sicherlich Automatisieren! Dieser Indikator gibt ein Akustisches Signal wenn man einsteigen sollte, Buy oder Sell. Und man muss solange dabei bleiben bis wieder ein neues Signal erscheint was in die gegen Richtung vorher sagt.

Also einen EA der auf dieses Signal wartet und dann einsteigt, der Ausstieg ist dann wenn ein neues Signal kommt das in die gegen Richtung geht. Der S/L wird zum Einstiegspunkt nachgezogen sobald man 50 pip im Plus ist.

Somit haben wir einen Einstieg, Ausstieg und der S/L wird nachgezogen!

Wäre doch mal ein Klasse EA oder nicht?
Hier ist noch die Performance von der Homepage wo ich den Indikator habe
Forex-Impuls.com | Trading-Signals for your successful Forex-Trading | Product Info

Oder was sagt ihr dazu? Brauchbar oder Unbrauchbar?
An sich eine sehr gute Idee aber ich glaube nicht das es realisierbar ist.
1. 500 € nur für das system ist nicht wenig...die muss man erst mal zahlen
2. Lizenzrechtliche probleme..die Firma wird wohl auch ihre Daten lizensrechtlich geschützt haben. Da das ein gemeinschafts EA werden soll würden wir damit gegen geltenes recht verstoßen..und ich denke das will hier keiner.

Aber an sonsten gebe ich dir recht das dieser indikator perfekt für eine automatatierung wäre da ja nicht jeder 24h am tag auf dem Bildschirm gucken kann.
  #83 (permalink)  
Alt 05.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Rheinmünster / BW
Beiträge: 27
sven008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
2. Lizenzrechtliche probleme..die Firma wird wohl auch ihre Daten lizensrechtlich geschützt haben. Da das ein gemeinschafts EA werden soll würden wir damit gegen geltenes recht verstoßen..und ich denke das will hier keiner.
zu dem Signalgeber (oben), wenn der Erfinder(Programmierer) den Quellcode raus gibt, kann man sich ruhig darin umschauen, man muss ja nicht alles kopieren, nur was einem gefällt.

Was denkt ihr denn wie man schreiben lernt? man schreibt irgendwo ab! solange bis man die Sätze mit richtigen Satzzeichen ( ; nicht vergessen ), Syntax usw. selbst schreiben kann.

Also wenns auf Code Schnipsel ein Urheberrecht gibt dann frag ich mich wie millionen von Leuten programmieren gelernt haben....

zu den Copyright usw. Wenn er geschützt sein sollte dann nur der gesamte Quellcode als Strategie, sogenannte Code Schnipsel (einzelne Programm Abschnitte) sind nicht vom Copyright geschützt, da Sie auf standard Programmier Sprachen (hier MQL4) beruhen und zur freien Verwendung stehen.

ERGO anschauen, abschauen und abstauben

lg sven
__________________
Ich will nicht Millionär werden, aber ich will mir meine Träume erfüllen.

Ich freue mich immer wie ein Kleinkind über jede neue Kerze...

Zitat:
"Desto mehr Steuern man zahlt, desto mehr hat man verdient!"
  #84 (permalink)  
Alt 05.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sven008 Beitrag anzeigen
hi



zu dem Signalgeber (oben), wenn der Erfinder(Programmierer) den Quellcode raus gibt, kann man sich ruhig darin umschauen, man muss ja nicht alles kopieren, nur was einem gefällt.

Was denkt ihr denn wie man schreiben lernt? man schreibt irgendwo ab! solange bis man die Sätze mit richtigen Satzzeichen ( ; nicht vergessen ), Syntax usw. selbst schreiben kann.

Also wenns auf Code Schnipsel ein Urheberrecht gibt dann frag ich mich wie millionen von Leuten programmieren gelernt haben....

zu den Copyright usw. Wenn er geschützt sein sollte dann nur der gesamte Quellcode als Strategie, sogenannte Code Schnipsel (einzelne Programm Abschnitte) sind nicht vom Copyright geschützt, da Sie auf standard Programmier Sprachen (hier MQL4) beruhen und zur freien Verwendung stehen.

ERGO anschauen, abschauen und abstauben

lg sven
Da hast du grundlegend recht.
Klar fällt das kopieren einiger schnipsel etc warscheinlich nicht aufund ist nicht strafbar aber alleine die Tatsache das du durch decodieren einer ex4 datei eine Straftat begehst sollte hier reichen.

Das es in der praxis anders gemacht wird ist mir klar aber ich wollte zumindest drauf hingewiesen haben

PS:Und ich gehe mal zu 99% davon aus das die datei codiert ist und somit der Entwickler somit seinen Quellcode nur geschützt freigibt.


Grüße,
René
  #85 (permalink)  
Alt 05.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 70
Nelly1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
... eine Straftat begehst ...
Da wird Euch der Entwickler sicherlich nicht böse sein, ist wohl selbst nicht ganz so ehrlich, wenn es um Kundengelder geht. Habe mal ein wenig recherchiert und kann Euch sagen, dass bei deren Managed-Accounts da wohl einiges nicht ganz so korrekt abläuft. Um es mal höflich auszudrücken. Andere sprechen von Betrug!!!

Wer die Software möchte, der kann sie hier kostenfrei bekommen. Mache ich mich mit dem posten des Links jetzt schon strafbar? Hm ... egal ...

Hier noch ein sehr interessanter Link.

@JuriCZ
Bitte beim nächsten Mal ruhig selbst aktiv werden und ein wenig stöbern um derartige schlechte Repainter Indis zu vermeiden und sich nicht nur von ein paar aufgemotzden Bildchen und gefakten Tabellen leiten lassen. Danke!
  #86 (permalink)  
Alt 05.10.11
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

JuriCZ was findest Du denn am Forex-Impuls so toll?
Wenn Du den Indikator laufen lässt, kannst Du dir die Signale per Email zusenden lassen. Probier das mal ein paar Wochen aus und dann Werte doch einfach das Ergebnis aus. Wirst sehen was dabei raus kommt.

Ich hab das ca. 6 Wochen gemacht und kann dir nur sagen das Ergebnis stimmt in keinster Weise mit dem Ergebnis deren Website überein.

Schlicht und einfach gesagt die ziehen die Leute über den Tisch.

Als ich Ihn zurückgeben wollte haben die den Auszug verlangt und gemeint ich bekom das Geld leider nicht zurück, da ich die Strategie nicht 1:1 live getradet hab. Nur durch den Hinweis, das ich das alles hier im Forum veröffentlichen werde, wurde dann ganz schnell zurückbezahlt.

Gruss Reiner
  #87 (permalink)  
Alt 05.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Als ich Ihn zurückgeben wollte haben die den Auszug verlangt und gemeint ich bekom das Geld leider nicht zurück, da ich die Strategie nicht 1:1 live getradet hab. Nur durch den Hinweis, das ich das alles hier im Forum veröffentlichen werde, wurde dann ganz schnell zurückbezahlt.
auch ne gute Idee
  #88 (permalink)  
Alt 09.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,
wenn möglich, würde ich gerne noch mitmachen, da ich erst jetzt wieder aus`n Urlaub zurück bin.
Ich würde gerne beim Testen helfen, da ich bei versch. Brokern Konten habe.
Mein Beitrag: Ich benutze u.a. den Heiken Ashi in Verbindung mit den Parabolic SAR, meist sogar in 1h oder 4h und finde, dies sind gute Trendfolger, legt diese doch mal in einen Chart. Leider beginnen viele Trends oft tagsüber oder nachts und nicht wenn man Zeit hat. Wie man diese in einen EA einbindet weiß ich nicht, sollte aber eine Anregung sein.

Grüße, Sigi
  #89 (permalink)  
Alt 10.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sigivdl Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
wenn möglich, würde ich gerne noch mitmachen, da ich erst jetzt wieder aus`n Urlaub zurück bin.
Ich würde gerne beim Testen helfen, da ich bei versch. Brokern Konten habe.
Mein Beitrag: Ich benutze u.a. den Heiken Ashi in Verbindung mit den Parabolic SAR, meist sogar in 1h oder 4h und finde, dies sind gute Trendfolger, legt diese doch mal in einen Chart. Leider beginnen viele Trends oft tagsüber oder nachts und nicht wenn man Zeit hat. Wie man diese in einen EA einbindet weiß ich nicht, sollte aber eine Anregung sein.

Grüße, Sigi
Jupp,

die meisten Trends beginnen irgendwann Tags oder Nachts

Wann hältst Du die Füsse still um tradest nicht ?

Gruß Joe
  #90 (permalink)  
Alt 10.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

ich hab mir die Seite der Indikatorbeschreibung auch angesehen.
Da fehle z.B. der Monat April
Da steht auch nicht wieviel Drawdown die beim Nachtraden produzieren.

Finger weg von sowas.
So einen Indi kann jeder selbst mit etwas Übung proggen.

Gruß Joe
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, expert-advisor, expert-advisor.com, expert-advisor.com ea, gemainsamer expert advisor, gemeinsamer ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------