Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ea für Tradingssignale

Ahoj Leute,

kennt jemand einen EA der die Tradingssignale überwacht?
Ich würde die Signale von der eMail entnehmen und mit der Hand einfügen, und der EA müsse dann nur mehr warten bis ein Pending Ordner ausgelöst wird und den S/L immer nach ziehen sobald ein Trade Ordner mit 25 pip im Plus ist. z.b.

Kennt jemand so etwas?

cau
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welche Tradingsignale, welche email?
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Welche Tradingsignale, welche email?
Das sollte ja eigentlich egal sein oder?

Die Signale bekomme ich per eMail zu geschickt und die gebe ich per Hand als Pending Ordner ein. Und jetzt hätte ich gern einen EA der die ganzen Ordner überwacht und den S/L nachzieht.
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JuriCZ Beitrag anzeigen
Das sollte ja eigentlich egal sein oder?

Die Signale bekomme ich per eMail zu geschickt und die gebe ich per Hand als Pending Ordner ein. Und jetzt hätte ich gern einen EA der die ganzen Ordner überwacht und den S/L nachzieht.
Hallo,

sowas zu programmieren ist ja nicht schwer. Das ist eine gute Übung, um mql4 zu lernen. Also leg los. Schätze mal das Du das in einer Woche schaffen kannst, wenn Du willst.

Wenn Du aber erwartest, das jemand Dir Deinen Wunsch erfüllt, mußt Du ganz nett sein, und vor allem erstmal genau aufschreiben, wie das Teil arbeiten soll.

Möglicherweise gibts es sowas auch schon fertig. Man muß nur genug suchen., und dabei hilft z.B. Google. Ich bin mir sicher, das es sowas schon gibt.

Gruß Joe
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 70
Nelly1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
... und dabei hilft z.B. Google. Ich bin mir sicher, das es sowas schon gibt ...
“Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.”
Anatole France”

  #6 (permalink)  
Alt 19.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Ahoj,

letzte Woche waren die Signale mehr als gut, aber jetzt ständig vor dem PC zu hocken ist auch nicht das wahre.

Leider kann ich kein mql4 Programmieren, deshalb meine Frage, wäre hier einer soooo nett und würde dies für mich machen? Den EA kann man hier dann auf jeden Fall kostenlos zur Verfügung stellen und ich werden dann ein Statement anhängen.

SL= 25 pips
TP1= 50 pips
TP2= 100 pips

Das soll der EA können:
Nach der Eingabe des Einstiegspreises, geben wir gleichzeitig einen SL und TP1 + TP2 an, der SL wird nach berechneten 20 Gewinnpips auf den Einstiegspreis nachgezogen, so steigt man mindestens mit 0 aus. Sobald der TP1 erreicht ist, wird der SL auf 20 Pips an den TP1 nachgezogen, hier sichert man sich schon mal 30 pips und ab dann gilt TP2 um den Gewinn "laufen zu lassen". Sobald der Kurs zwischen TP1 und TP2 ist, wird der SL auf TP1 nachgezogen, somit sind schon einmal 50 pips sicher! Und zu guter letzt, sobald sich der Kurs der TP2 Marke nähert (ca. 10-20 pips) wird der SL auf 20 pips nach TP1 nachgezogen,.. hier sichert man sich schon 70 pips

Einstiegspunkt, SL, TP1 und TP2 müsste man hier in den EA eingeben der dies dann überwachen soll. Der Broker darf die ganzen Punkte nicht sehen können, außer vielleicht den Einstiegspunkt, also gibt der EA bei SL und TP1 +2 immer 0,00000 an! Der EA sollte dann entweder in beide Richtungen gehen also Buy und Sell , oder man kann den EA einstellen ob Buy oder Sell, aber dann bräuchte man bei EURUSD 2 charts, einmal einen der Sell macht und umgekehrt.


Ich denke mal das das ein guter EA sein kann, sobald die Tradingsergebnisse da sind kann ich die gerne mal hier hochladen
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Sobald der TP1 erreicht ist, wird der SL auf 20 Pips an den TP1 nachgezogen, hier sichert man sich schon mal 30 pips
Oh, hier habe ich einen Fehler gemacht, sobald der TP1 erreicht worden ist, wird der SL auf 30 Pips nachgezogen um diese schon mal zu sichern!
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles noch einmal genau:

SL= 25 pips
TP1= 50 pips
TP2= 100 pips

Nach der Eingabe des Einstiegspreises, geben wir gleichzeitig einen SL und TP1 + TP2 an, der SL wird nach berechneten 20 Gewinnpips auf den Einstiegspreis nachgezogen, so steigt man mindestens mit 0 aus. Sobald der TP1 erreicht ist, wird der SL auf 30 Pips an den TP1 nachgezogen, hier sichert man sich schon mal 30 pips und ab dann gilt TP2 um den Gewinn "laufen zu lassen". Sobald der Kurs zwischen TP1 und TP2 ist, also 75 Pips im Plus, wird der SL auf TP1 nachgezogen, somit sind schon einmal 50 pips sicher! Und zu guter letzt, sobald sich der Kurs der TP2 Marke nähert (ca. 10-20 pips) wird der SL wieder 20 pips nach TP1 nachgezogen,.. hier sichert man sich schon 70 pips. Bei TP2 ist dann Ende und sichert sich 100 Pips

Einstiegspunkt, SL, TP1 und TP2 müsste man hier in den EA eingeben der dies dann überwachen soll. Der Broker darf die ganzen Punkte außer den Einstiegspunkt nicht sehen, also gibt der EA bei SL und TP1 + TP2 immer 0,00000 an! Der EA sollte beide Richtungen gleichzeitig überwachen.

Beispiel:

Robotname: Name des EA
Buy: der Einstiegspunkt für buy
SL: Stop Loss
TP1: Take Profit 1
TP2: Take Profit 2
Nachziehen1: hier kann man dann einstellen, ab wann der SL nachgezogen wird, hier nach 20 Gewinn Pips auf Einstiegspunkt. Somit 0 Pips
Nachziehen2: sobald TP1 erreicht worden ist, wird der SL auf 30 Pips Plus nachgezogen. Somit +30 Pips
Nachziehen3: sobald 75 Pips im Plus, wird der SL auf TP1 nachgezogen. Somit +50 Pips
Nachziehen4: sobald man mit 85 Pips im Plus ist, wird der SL auf 70 Pips nachgezogen. Somit +70 Pips
Magicnummer:
Sell: der Einstiegspunkt für sell
SL: Stop Loss
TP1: Take Profit 1
TP2: Take Profit 2
Nachziehen1: hier kann man dann einstellen, ab wann der SL nachgezogen wird, hier nach 20 Gewinn Pips auf Einstiegspunkt. Somit 0 Pips
Nachziehen2: sobald TP1 erreicht worden ist, wird der SL auf 30 Pips Plus nachgezogen. Somit +30 Pips
Nachziehen3: sobald 75 Pips im Plus, wird der SL auf TP1 nachgezogen. Somit +50 Pips
Nachziehen4: sobald man mit 85 Pips im Plus ist, wird der SL auf 70 Pips nachgezogen. Somit +70 Pips
Magicnummer:

So ungefähr währen meine Vorstellungen, bei Nachziehen 1 bis 4 sollten nur die zahlen drinnen stehen, so könnte man das ändern wenn man möchte, um eventuell die Einstellungen zu verbessern.
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würde ich jetzt soweit keine großen Probleme sehen. Das mache ich mit mql4 in einem Tag. Die Frage ist nun noch, wie definiert sich das Einstiegssignal für Buy / Sell ?
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diese bekomme ich per Mail zugesandt, ich müsste demnach den EA öffnen mit der F7 Taste und dort die Daten eingeben. Oder gibt es hier bessere Ideen?

Und ab 22 Uhr wird alles geschlossen, egal was ist.

Wenn du so nett wärst, könntest du das ja machen und ich stell den Link dann rein, von myfxbook; so etwas könnte man dann auch allen Mitgliedern zur freien Verfügung stellen. So hat jeder was davon

Und wenn nach 1 bis 2 Monaten das Ergebnis Positiv ist, kann jeder mit den Signalen Handeln
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea tradingssignale, expert advisor, expert advisor tradingssignale, expert-advisor, tradingssignale

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------