Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43301
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 246
Gesamt: 246
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.11
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Maxie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Magicfxrobot

Habe gerade beim googeln

Magicfxrobot.com


gefunden.

Kennt den jemand und hat ihn vielleicht auch schon getestet?

Ist ja nicht ganz billig, $2000, und zu Ostern gab´s 500 Rabatt (steht jetzt noch drin)

Impressum ist auch nicht zu finden? Oder ich kann nicht richtig gucken

Geändert von Master (01.06.11 um 15:29 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Soll nur auf Demo funktionieren Finger weg lassen.

Must mal Googeln, oder hier.

Google Übersetzer

Pit
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry das ich das wieder ausgrabe,

habe aber das hier gefunden
Trading Systems | Myfxbook

und da steht der EA unter Real und mit einer erstaunlichen Rate!
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..........was ich auch "erstaunlich" finde:

Geh mal auf "About us" und auf "Order and Contact"

= Keine Namen, Keine Adresse, Kein Telefon u.sw.

und bitte nicht vergessen: MT4-Stats sind fälschbar.
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kauf lieber den Wallstreet Forex EA, da weißt du was du hast.
Würde da die Finger von lassen!
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.11
Benutzerbild von jwah
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 5
jwah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wer noch interesse an diesem thema hat

Vorsicht bei Arbitrage Expert Advisor wie FX Ninja, Magic FX Robot und Super FX Robot - robotrading.de

Vorsicht bei Arbitrage Expert Advisor wie FX Ninja, Magic FX Robot und Super FX Robot
Dienstag, Oktober 11, 2011 @ 04:10 PM
Marius Müller

magicfxrobot 300x95 Vorsicht bei Arbitrage Expert Advisor wie FX Ninja, Magic FX Robot und Super FX RobotInteressanter Ansatz

Heute habe ich eine wichtige Warnung für Sie und zeige Ihnen dabei einen interessanten Ansatz und ein paar Handelsroboter, die diesen versuchen umzusetzen.

Es geht hier um den sogenannten Arbitrage Handel. Dabei werden Preisunterschiede an verschiedenen Marktplätze oder hier Brokern ausgenutzt. Früher war dies ein gängiger Handelsansatz, der durch eine langsame Kommunikation ermöglicht wurde. Wenn Sie also per Telefon gehandelt haben, kannten Sie Preisunterschiede vor Anderen Marktteilnehmern, die vielleicht nach dem Kursen aus der Tageszeitung handelten. Oder Sie konnten an der Börse in Berlin einkaufen und in München wieder verkaufen. Bei der Arbitrage geht es nur um einen marginalen Preisunterschied aufgrund von sich zu langsam anpassenden Preisen.

Der Heilige Gral ist gefunden

Es gibt Handelsroboter, die diesen Ansatz versuchen auf die Forex zu übertragen. Dabei brauchen Sie zwei Broker, wobei einer im besten Fall ein ECN Broker ist, mit direktem Zugang zum Markt. Der Zweite Broker ist das „Opfer“ auf dem gehandelt wird. Dieser ist ein Market Maker, der seine Kurse von einem großem Broker bezieht und seine Trades mit diesem abrechnet. Hier entsteht eine Informationslücke und Verzögerung, da die Kurse nachdem Sie denn tatsächlich an der Forex aufgerufen wurden, erst an den kleinen Broker geliefert werden. Diese Verzögerung kann man sich maschinell zu nutze machen, indem man dauernd diese Daten vergleicht und nach Inkonsistenzen sucht und ausnutzt. In der Praxis wissen Sie also wo der Kurs beim kleinem Broker hingeht, da er beim Großem schon da gewesen ist.

Aufruf zum Betrug ?

Diese Vorgehensweise wird von Brokern nicht gerne gesehen und ist zum Teil auch in derer AGB verboten. Es folgt eine Kündigung des Accounts. Manche drohen sogar mit Strafanzeige. Ich denke das geht zu weit, denn im Grunde nutzt man hier nur seinen Informationsvorsprung. Allerdings steht es dem Broker natürlich frei, den Account dann zu kündigen. Das eingezahlte Geld ist meist weg.

Alles nur Wunschdenken

Ich habe solche EA schon getestet und mich auch mit einigen Tradern unterhalten, die solche automatischen Methoden ausprobiert haben. Es funktioniert in einem begrenztem Rahmen, denn die kleinen Market Maker Broker wetten bei jedem Trade gegen Sie und verlieren natürlich nicht gerne. Es ist wie etwas in einem ******. Der ****** Betreiber merkt recht schnell, wenn jemand „betrügt“ und derjenige wird rausgeschmissen oder der Methode wird entgegengewirkt z.B. hier mit schnellere Technik. Wenn Sie diese Methoden nicht übertreiben, dann kann es eine gewisse Zeit funktionieren. Ich rede hier aber nur von wenigen Euro und Micro Accounts. Wenn Sie das große Geld machen wollen, ist der Account nach nur ein paar Hundert Euro Gewinn dicht und das Geld ist weg.

FX Ninja, Magic FX Robot und Super FX Robot

magicfxrobot demo 300x123 Vorsicht bei Arbitrage Expert Advisor wie FX Ninja, Magic FX Robot und Super FX Robot

Die oben genannten Expert Advisor für Metatrader automatisieren solche Methoden. Dabei werben die Hersteller mit Millionen Gewinnen und traumhaften Trefferquoten. Ich möchte Ihnen ganz deutlich klar machen, dass diese Roboter und Ihre Verkäufer hier meiner Meinung nach die Grauzone längst in Richtung Betrug verlassen haben. Bei Roboter Preisen um 2000 US$ vergessen die Verkäufer zu erwähnen, dass es nur auf Demo Accounts funktioniert und im Live Handel oben genannte Probleme auftauchen. Dann ist Ihr Geld aber längst weg und eine Geld Zurück Garantie brauchen Sie hier gar nicht zu erwarten.

Bitte lassen Sie die Finger von solchen Handelsrobotern wie FX Ninja, Magic FX Robot und Super FX Robot.
FX Ninja
Magic FX Robot und Super FX Robot
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sowas ähnliches hab ich auch gemerkt als ich damals () beim FX anfing. Ich haate viele Demokonten. Und wenn es zb wirtschaftsnachrichten gab dann waren die Kurse bei einem Broker schon ausgebrochen und bei anderen erst verzögert
Das bringt mich auf die Idee da mal wieder etwas auszuprobierne
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
magic fx robot, magicfxrobot, magicfxrobot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------