Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Feedback vor Kontoeröffnung mit Megadroid und Combo System (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1692)

Trader 01.11.11 12:15

Feedback vor Kontoeröffnung mit Megadroid und Combo System
 
Hi Leute,

möchte heute ein live Forex Konto eröffnen, in dem ich den Megadroiden und den Combo System Robot um die Wette laufen lassen möchte.

Meine Überlegungen sind die folgenden.

- Den Megadroiden, da er im Backtest und im Live Demokonto mit meiner Einstellung gute Ergebnisse lieferte. Er hat zwar immer wieder ein paar größere Drawdowns, die er aber bei ausreichend hoher Einlage auf Dauer gut kompensieren kann.

- Das Combo System, da die Ergebnisse im Backtest und im Live Demokonto fast schon traumhaft sind. U.a. handelt er ja mit 3 Systemen, womit ich zusammen mit dem Megadroiden also 4 verschiedene Systeme parallel laufen habe. Das eine System kann das andere bei Verlustrades mit TP-Trades ausgleichen.

- FinFX mit ECN Konto, da FinFX geringe Spreads anbietet, die gerade bei Robots sehr wichtig sind. Zudem wird es dann keine Eingriffe in die Trades von dem Broker geben. Die Recherche im Internet hat ergeben, dass die besten Live-Ergebnisse mit diesem Broker und den beiden oben genannten Robots erzielt wurden.

- Werde vorerst noch keinen VPS hosten, sondern einen Rechner nur für diese Aufgabe ans Netz hängen.

- Die Einlage wird ca. 3000 Euro sein.

Da ich auch manuell trade, soll das Ziel sein, meine Verlusttrades mit diesen EAs auszugleichen. Habe ca. 2 Jahre aktive Forex Erfahrung. Leider nicht hauptberuflich, weshalb ich zudem kontrolliert die beiden Roboter einsetzen möchte, die für mich arbeiten, wenn ich keine Zeit habe. Und ja, ich weiss, dass Backtest und Demo-Konto nicht das Live Traden wiederspiegeln. ;)

Was hält ihr von dieser Kombination und was sollte ich noch beachten?
Danke für euer Feedback!

Gruß
Trader

Trader 01.11.11 14:18

Eine Frage hätte ich noch bzgl. Courtage bei ECN-Konto.
FinFX macht folgende Angaben:

ECN account
ECN account form the ultimate trading environment for the more experienced currency trader or company, especially for traders looking to use scalping strategies.
Pricing: 5 decimals
Base currencies for deposit: USD / EUR / CHF
Minimum deposit: 2500 USD / 2000 EUR / 2500 CHF
Spread: Variable spread starting from 0 pips
Minimum trade size: 0.1 lots (10 000), with 0.01 lot increments
Leverage: 1:1 - 1:100
Commission: 7 USD per 1.0 lot round turn
Order type: Market Order
Margin call / Stop out: 150% / 100%
Trading hours:
Monday opening: 0:00 GMT +3 / MetaTrader time
Friday closing: 24:00 GMT +3 / MetaTrader time


D.h., wenn ich z.B. zehn Trades mit 0.1 Lot mache, dann Zahle ich 7 USD, oder?

david.oliven 01.11.11 23:02

hallo
das mit beiden EAs hört sich gut.
von finfx rate ich ab nach der geschichte mit dem Leo EA.

- DO

Trader 01.11.11 23:04

Geschichte mit Leo EA?
Muss ich wohl mal danach suchen ...

targospox 02.11.11 08:46

FinFX find ich auch nicht so klasse.
Würde einen Broker mit vernünftiger Regulierung und Einlagensicherung bervorzugen...

BudFox 02.11.11 12:23

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 6137)
FinFX find ich auch nicht so klasse.
Würde einen Broker mit vernünftiger Regulierung und Einlagensicherung bervorzugen...

OK, FinFX mag also nicht jeder.
Ich habe jetzt auch bereits etliche Tage mit dem Suchen nach einem guten Broker verbracht, der gleichzeitig aber auch brauchbare Spreads bietet. Die "er-google-ten" Reviews sind völlig unterschiedlich und teilweise wohl auch gefaked.

Was könnt ihr denn aus eigener Erfahrung empfehlen?

Gruß & Danke
Buddy

david.oliven 02.11.11 14:26

broker
 
hier eine schnelle, sehr persönliche und subjektive meinung:

fxopen - schlechtes und teures auszahlverhalten; komische kurse öfters und immer wieder schlechte ausführung. schnelle reaktionszeiten support.
xtb - miese spreads, fanz miese spreads bei nicht standard fx; nervige mails. guter, schneller, deutscher support. nicht gut für scalper (EAs); viele instrumente und CFDs
alpari, großes marketing - teuer und schechte speeads. oftmas nur über UK hilfe.
fxpro - gute spreads, wenig instrumente; nur Forex, sonst nichts. schnelle reaktionszeiten; meist gute ausführung. ecn konto kein MT4.
finfx - nicht sauber...

CFDs/Forex - Finger weg von CMC Markets - teuer, miese ausführung, schlechter support
igmarkets sind durchweg gut; faire, schnelle kurse

mehr folgen, wenn zeit. viele sind auch nur interface und dahinter ist alpari o.a.

-DO

Trader 02.11.11 19:07

Habe gesten ein ECN-Konto bei FinFX eröffnet. Bin jetzt bisschen verunsichert.
Wobei bei einem ECN-Konto sollte der Broker ja keinen Einfluß auf die Trades haben. Wäre ja nicht in seinem Interesse, oder?

Welchen Broker würdest Du empfehlen, DO?

david.oliven 02.11.11 20:59

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 6147)
Habe gesten ein ECN-Konto bei FinFX eröffnet. Bin jetzt bisschen verunsichert.
Wobei bei einem ECN-Konto sollte der Broker ja keinen Einfluß auf die Trades haben. Wäre ja nicht in seinem Interesse, oder?

Welchen Broker würdest Du empfehlen, DO?

hallo

ich habe konten FxPro, XTB und Alpari u.a.
am meisten traden wir bei FxPro und sind dort sehr zufrieden. Xtb ist auch ok, aber keine 5 stellen und miese spreads. 99% aller broker vergleich seiten sind fake.

-DO


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum