Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 251
Gesamt: 251
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wien
Beiträge: 9
marccee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA für große kurzfristige Kursbewegungen?

Hallo erstmal,

ich treibe mich schon seit einiger Zeit in diesem Forum herum und habe mich vor kurzem endlich registriert. Ich habe einige Jahre lang in der theoretischen Forschung gearbeitet, vor allem in den Bereichen Machine Learning und Data Mining. Den Meta Trader habe ich aber erst vor kurzem entdeckt. Ich gehe also davon aus, dass die meisten von Euch deutlich mehr Erfahrung mit MT und den diversen Expert Advisors haben als ich. Ich hoffe deshalb, dass mir jemand bei der Suche helfen kann...

Ich habe mir also vor kurzem den MT installiert und versuche nun passende EAs zu finden, um ein wenig herumzuprobieren. Ich weiß nicht, ob mein Eindruck täuscht: Mir kommt vor, dass die meisten (der empfohlenen) EAs auf die eine odere andere Weise eine Art Scalping-Technik einsetzen? Wenn's funktioniert, ist das ja auch okay. Ich würde mich aber eher für eine andere Technik interessieren:

Ich suche einen EA, der in der Lage ist, lange und große Kursbewegungen zu erkennen und zu traden. Kennt jemand einen empfehlenswerten EA, der das tut?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Marc
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Prinzip trifft das auf alle Trendfolger-EAs zu. Mehr oder weniger erfolgreich.
Soll der jetzt auch wirtschaftlich sein, oder interessiert Dich die Sache aus wissenschaftlichen Gründen?
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, Forex Growth Bot macht das.
Braucht aber gute Nerven und ich lass' ihn nicht alleine.

-DO




Zitat:
Zitat von marccee Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

ich treibe mich schon seit einiger Zeit in diesem Forum herum und habe mich vor kurzem endlich registriert. Ich habe einige Jahre lang in der theoretischen Forschung gearbeitet, vor allem in den Bereichen Machine Learning und Data Mining. Den Meta Trader habe ich aber erst vor kurzem entdeckt. Ich gehe also davon aus, dass die meisten von Euch deutlich mehr Erfahrung mit MT und den diversen Expert Advisors haben als ich. Ich hoffe deshalb, dass mir jemand bei der Suche helfen kann...

Ich habe mir also vor kurzem den MT installiert und versuche nun passende EAs zu finden, um ein wenig herumzuprobieren. Ich weiß nicht, ob mein Eindruck täuscht: Mir kommt vor, dass die meisten (der empfohlenen) EAs auf die eine odere andere Weise eine Art Scalping-Technik einsetzen? Wenn's funktioniert, ist das ja auch okay. Ich würde mich aber eher für eine andere Technik interessieren:

Ich suche einen EA, der in der Lage ist, lange und große Kursbewegungen zu erkennen und zu traden. Kennt jemand einen empfehlenswerten EA, der das tut?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Marc
__________________
David O

www.tradergo.de
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wien
Beiträge: 9
marccee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Im Prinzip trifft das auf alle Trendfolger-EAs zu. Mehr oder weniger erfolgreich.
Soll der jetzt auch wirtschaftlich sein, oder interessiert Dich die Sache aus wissenschaftlichen Gründen?
Na ja, wenn ein System wirtschaftlich nicht funktioniert, ist's eigentlich auch wissenschaftlich uninteressant. In erster Linie interessiert mich also natürlich das wirtschaftliche Ergebnis. Und wenn das gut ist, wird auch interessant, wie das erreicht wird.

Welches sind denn Deiner Meinung nach gute Trendfolge-EAs?


Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
Ja, Forex Growth Bot macht das.
Braucht aber gute Nerven und ich lass' ihn nicht alleine.
Das heißt, er irrt sich häufig? Weißt Du zufälligerweise, auf welchem Prinzip er beruht?
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von marccee Beitrag anzeigen
Na ja, wenn ein System wirtschaftlich nicht funktioniert, ist's eigentlich auch wissenschaftlich uninteressant. In erster Linie interessiert mich also natürlich das wirtschaftliche Ergebnis. Und wenn das gut ist, wird auch interessant, wie das erreicht wird.

Welches sind denn Deiner Meinung nach gute Trendfolge-EAs?
Wie David schon erwähnte, ist der FGB wohl zur Zeit der populärste.
Ich hatte den auch schon laufen, aber irgendwie ist mir das Teil nach wie vor nicht ganz geheuer. Macht auch über 50%Verlusttrades, was in der Regel durch die Höhe der Gewinne kompensiert wird.
Der WSFR ist da meiner Meinung nach nach wie vor besser, auch wenn sich die allgemeine Begeisterung hier sehr gelegt hat.
Der Megadroid skalpt auch nicht nur, mitunter lässt er die Gewinne auch laufen (wie diese Woche z.B. recht erfolgreich).
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, große kurzfristige kursbewegungen, trendfolger ea, trendfolger expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------