Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 24 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1007
Gesamt: 1008
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Smile Verwirrung bei FX Zeus

Hiho,

hab die letzten Tage mal ordentlich nachgeforscht wegen EAs ob privat oder professioneller Systeme. DAbei bin ich immer wieder auch auf den Zeus gestoßen und habe Beiträge gelesen, in denen nicht ganz klar war, was sich so wirklich dahinter verbirgt.
Gestern hab ich dann 3 verschiedene Sites gesehen, 1 aus Düsseldorf oder wars Köln und 2 aus Zypern. Preise von 899 bis 5500 Euro und alle nannten ihn den besten Experten der Welt. Naja, das bezweifel ich mal jetzt, aber mich interessiert mal einfach der ganze Hintergrund und was ihr persönlich dazu sagen könnt.
Genauso würde mich interessieren, welche Systeme denn nun Institutionen benutzen. Es ist so schlecht, da mal vernünftige Informationen zu bekommen; habe nur was gelesen von Magic Champ oder FI-IX o.ä., dann von ner Firma namens Deltins o.ä.

Es muss doch irgendwie Hinweise geben, welche Systeme, egal jetzt was die kosten, von Banken und Vermögensverwaltungen oder Handelsbüros genutzt werden. Klar das solche Systeme, die ja viele verschiedene Strategien vereinen und lange Entwicklungszeiten haben, nicht für 99 Euro zu bekommen sind, wie die einfachen EAs.

So, jetzt erstmal Kaffeepause, bis später

Stefan
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein System was von Banken genutzt wird, wirst du dir nicht leisten können. Nur als Richtwert, der Transtrend ist ab einer Investitionssumme von 10 Millionen Dollar zu haben.
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Seykota,

ja das ist doch mal was, danke dir. Ne den können wir uns wohl nicht leisten, aber wenn wir alle zusammenlegen vielleicht klappt es ja dann, scherz. Mir geht es ja gar nicht um ein bestimmtes System, sondern einfach auch darum, mal etwas Licht in dieses ganze Dunkel der EAs zu bringen oder zu sehen. Ich habe einfach auch oft das Gefühl, da wird einem so riesig viel versprochen und nach einiger Zeit hält alles nicht mehr das was es sollte. Es muss doch auch ein System geben, das sicher und verständlich auch über Jahre hinweg funktioniert, einem ein gutes Gefühl gibt das es einen bei der Arbeit unterstützen kann, es muss einen nicht zum Millionär machen. Es darf ja auch ein bisschen was kosten oder mietbar sein, aber es muss so professionell sein, das wir alle damit umgehen können und ein Team dahinter steht, das nicht nur den Bot verkauft um nach 2 Jahren reich geworden zu sein, sondern weil es Qualität hat und den Kunden, also uns, bei der Arbeit unterstützt, denn schließlich verdient ein Broker gut auch an unseren guten und vielen Trades etc.

Gruss
Stefan
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du so was suchst, vergiss den FX Zeus ganz schnell.
Geben tut es so was schon. Da bewegst du dich halt dann eher bei 30-40% jährlich, was eigentlich auch noch sehr gut ist. Nur verkauft sich so was schlechter.
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

will mal was sagen.

zu Zeus. wen es sich hierbei um den besten ea handelt. gibt es auszüge bzw auf auszüge kann man verzichten, besere wäre investorpasswort zum live account wo es mit echtem geld gehandelt wird, oder ähnliches? den roboter muss es schon mehr wie ein jahr geben wird immer noch mit berichten aus dem strategietester geworben?

zu "banken ea" glaubt ihr echt banken handeln mit mt4 oder mt5? wen die banken nicht mit mt4 handeln wie können dann diese ein ea haben für mt4? ich würde glatt meinen, alle die meinen ein "bänker ea" zu haben lügen. den eine Bank hat trader die handeln und nicht eas und einen trader der fundamentale marktanalyse betreibt kann man in kein ea system reinbauen. die banken haben keine vorstellung von scalpen, deren positionen haben tage lange lebensdauer oder glaubt man echt man verkauft so schwups die wups paar hundert millionen?

zum ea als helfer. so ein allrounder mit konstantem gewinn und ohne risiko ist bestimmt erfunden worden, nur leider haben die broker auch eine system wie die gegen die erfolgreiche strategie von dem ea vorgehen können. ich würde meinen es gibt einige eas die gut arbeiten können aber die broker lassen es nicht zu.
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

äh, natürlich handelt keine Bank mit MT4, über so eine Plattform lachen sich Banken schrott.
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Meinung bin ich natürlich auch. Ich rede nur von Systemen, Banken haben andere Zugänge zum Markt als den Metatrader.
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kleine gegenfrage: Wieviele Banken kennt Ihr die Staatliche Hilfe gebraucht haben!?
LG
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea zeus, fx zeus, perfect-trading.de, zeus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------