Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.


Portalsuche


Werbung

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 3824
Beiträge: 36981
Benutzer: 6.081
Aktive Benutzer: 495
Links: 80
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DarthTrader
Mit 483 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (21.04.16 um 17:12).
Neue Benutzer:
vor 6 Stunden
- DarthTrade...
vor 8 Stunden
- Eren
vor 16 Stunden
- Rene1504
vor 17 Stunden
- ibdafx
vor einem Tag
- Batangenyo

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 66
Gesamt: 67
Team: 0
Team:  
Benutzer:  traderdoc
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Werbung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage wegen besten Expert Advisor

Hallo erstmal.

Ich wollte mir ab nächsten Monat einen Expert Advisor Kaufen, ich hab vorher schonmal Fabturbo mir gekauft im Demo account laufen lassen und ich hatte mit den EA sehr schlechte Erfahrungen, da ich mich genau an den Anleitungsvideos von der Seite gehalten habe und nach 1 Woche durchlaufen lassen des PCS hatte Fabturbo über Metatrader 4 genau 0 Trades im Demoaccount gemacht also +/- 0 Dollar gewinn. ^^

Ich hab mir schon andere angeguckt also auf Testseiten wo steht das Forexhacked angeblich sehr gut sein soll.

Also wer nen Guten Expert advisior kennt , bitte den namen und die Seite hier rein posten.

Also Maximale Preis für den Expert Advisor sollte Maximal 500 Euro Betragen
Und Trading Volume so ab 1000Euro.


Mit freundlichen Grüßen

Sweety
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du bist nicht der erste der einen solchen Thread startet und du bist nicht der erste der diese Antwort bekommt:

Arbeite dich durch das Forum, da wirst du genug Tipp's finden.

Das null Trade's in einer Woche sehr schlechte Erfahrungen sind, kann ich nicht nachvollziehen.
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Sweety88
herzlich willkommen.
Du musst schon etwas arbeiten und "Welcher EA ist der Beste" führt leider nicht zum Erfolg. Finde heraus, was Du willst. Bist Du bereits für heftige Draw Downs, wenn es dazu gehört oder soll er lieber nur wenige, gute Trades machen ? Ist Dir ein EA zu "langweilig" der nur einmal alle 14 Tage handelt oder, oder oder ?
500 € für einen EA bei einem 1.000 € Konto sind nicht so ein gutes Verhältnis. Schau' Dir einmal an, was die besten so abwerfen. Da wird es bei einem 1.000 € Konto entweder sehr riskant (zu große Losgrößen) oder Dauer ewig, bis Du die Kohle für den EA wieder drinnen hast.

Es hilft alles nichts - Du musst schon ein wenig lesen und Dich selbst schlau machen. Bei konkreten Fragen dann, sind hier viele die gerne helfen.

Viel Erfolg !



Zitat:
Zitat von Sweetys88 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal.

Ich wollte mir ab nächsten Monat einen Expert Advisor Kaufen, ich hab vorher schonmal Fabturbo mir gekauft im Demo account laufen lassen und ich hatte mit den EA sehr schlechte Erfahrungen, da ich mich genau an den Anleitungsvideos von der Seite gehalten habe und nach 1 Woche durchlaufen lassen des PCS hatte Fabturbo über Metatrader 4 genau 0 Trades im Demoaccount gemacht also +/- 0 Dollar gewinn. ^^

Ich hab mir schon andere angeguckt also auf Testseiten wo steht das Forexhacked angeblich sehr gut sein soll.

Also wer nen Guten Expert advisior kennt , bitte den namen und die Seite hier rein posten.

Also Maximale Preis für den Expert Advisor sollte Maximal 500 Euro Betragen
Und Trading Volume so ab 1000Euro.


Mit freundlichen Grüßen

Sweety
__________________
David O

www.tradergo.de
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War ja nur bis 500 Euro für nen EA gemeint ich hab mir mal Forex hacked angeguckt also die review wie der Handelt halt über 1 Monat der Tradet täglich bzw alle 2 Tage. Kostet 170 Dollar ca. also ca 130 -140 Euro.

Nur halt keine ahnung ob der wirklich sogut ist weil manche schreiben forexhacked ist ***** auf Testseiten wenn man den sucht ist er der Beste EA bzw einer der Besten im Test .
Hab noch ne andere Seite gefunden da gibts nen EA für 4999 Euro aber ders sehr teuer fx zeus.

Expert Advisor FX ZEUS - Der beste Expert Advisor der Welt

Also wäre Optimal wenn mindestens der EA 2-4 x die Woche Tradet bzw etwas mehr
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Selten so gelacht ...
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hugo woher soll ich das wissen gibt Test seiten da ist der auf Platz 1 im EA test bei manchen seiten ist Forex hacked auf platz 1 manchen wiederrum Megadriod manche wiederum Fabturbo was soll man nun glauben schenken?.

Und ps das mitten besten EA der welt hab ich nicht geschrieben hab den link Kopiert und im forum eingefügt das kamm da automatisch rein der text mit der beste ea der welt ..............


Muss auch ehrlich sagen die meisten Expert Advisior Hps sehen ziemlich Billig aus also steht immer das selbe drauf mit den gewinnen dies und Jenes.
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Sweetys88

Ich hab natürlich nicht über Dich gelacht, sondern über dieses "Top-Angebot".
Was die Thematik hier angeht, wirst du Dich dran gewöhnen müssen, Dich durch einen Dschungel von Desinformationen kämpfen zu müssen.
Auch ein Tipp hier in dem Forum wäre für Dich letztendlich nur ein anonymer Ratschlag, den Du selbst abwägen musst.
Solche Testseiten sind auch mit Vorsicht zu genießen. Auch weil die EAs dort oft ausschließlich nach ihrer momentanen Performance beurteilt werden. Das hat wenig Aussagekraft, besonders wenn man nichts über die zugrundeliegenden Einstellungen erfährt usw.
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

axo ok dachte schon.

Werd mir wahrscheinlich forexhacked hollen und erstmal bevors im Realtrading los geht erstmal ne Woche mitten Demo account testen. Wenns in der woche nen totaler fail ist holl ich mir das Geld zurück wegen 2 wöchiger Geld zurück garantie .
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sweetys88 Beitrag anzeigen
axo ok dachte schon.

Werd mir wahrscheinlich forexhacked hollen und erstmal bevors im Realtrading los geht erstmal ne Woche mitten Demo account testen. Wenns in der woche nen totaler fail ist holl ich mir das Geld zurück wegen 2 wöchiger Geld zurück garantie .
Hallo Sweetys88,

leider wird da so nichts. Bevor Du irgendeinen Was holst, solltest Du versuchen herauszufinden, was Du wirklich willst. Meine sehe persönliche Meinung ist, dass Dir auch der Demo Account nichts nutzen wird, weil da jedes Trading - egal ob manuell oder automatisiert - ganz anders aussieht als Live. Besonders bei EAs wird das deutlich.

Zum ForexHacked:
Das Ding ist sehr gefährlich und besonders kleine Accounts werden vernichtet. Du brauchst mindestens einen 10.000er Account. Sonst besser Finger Weg und Du brauchst sehr gute Nerven, den 20, 30 oder gar 50% DrawDown sind nicht selten. Stellst Du ihn falsch ein, plättet er Dein Konto.

Und - Demo hilft Dir hier nicht. Denn da läuft's dann 14 Tage fein und kaum stellst Du um - Peng !

Schau' Dich ein wenig mehr um und lerne über Dich und die möglichen EAs - aber starte nicht mit dem ForexHacked !

Viel Erfolg
__________________
David O

www.tradergo.de
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Sweetys88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok danke dir.
ich guck vorher noch mal nach obs irgend nen besseren gibt also der Sicherer Tradet. Wie halt gesagt der sollte schon 3-5 x Pro woche traden.

Mfg Sweety
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bester ea, bester expert-advisor, ea, expert-advisor


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.



Der Wavesnode - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2017 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------