Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43262
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 33 Minuten
- Thomas75
vor 14 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 456
Gesamt: 456
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post 1st-floor alias VIP schrottet mal wieder alle Konten

es gab da mal eine Firma, die hieß VIP-Trading. die hat mit einem System ohne SL (Predator) jede Menge Konten geschrottet.

aus dieser Firma wuchs dann livermore-investment, einen Beitrag dazu gibt es ja schon hier http://www.expert-advisor.com/forum/...ng-ag-inc.html

und weil das alles nicht genug war, gibt es ja schon eine Weile 1st-floor-investment. wenigstens der Name ist überall mit investment, eine ähnlich gute Konstante wie das Trading ohne SL.

jetzt kommt es nämlich. weil die Firma VIP-Livermore-1st-floor so tolle Systeme ohne SL entwickelt und damit viele Anleger, wie auch mich geschädigt hat, lassen sie sich das jetzt noch von myfxbook verifizieren :-) ... eine bessere Werbung, also die zertifizierte Unfähigkeit gibt es ja fast gar nicht. einfach nur geil.
alle Trader hier im Forum die auch an das Trading ohne SL glauben, sollten sich das unbedingt mal anschauen
Real Money Account Forex Octopus Peter System | Myfxbook (der Link ist wahrscheinlich in ein paar Stunden tod, warum kann sich wohl jeder denken ... ich hab als Doku mal zwei Bilder dran gehangen)

da wird der EUR/USD geshortet ohne SL mit 7 Positionen. shorten ist ja nicht schlecht, es kann ja sicherlich auch irgendwann mal wieder runter gehen. aber Trading ohne SL war, ist und bleibt die Garantie für einen Totalverlust ... naja, 1st-floor wird den Account neu starten, dieser wird irgendwann weg sein und wenn es ganz schlecht läuft, starten sie einfach wieder eine neue Webseite...

als Lehrmaterial wie man ganz sicher nicht traden und entwickeln soll ist das doch ein tolles Beispiel. hoffe die Community entwickelt den eigenen EA so erfolgreich, dass es zumindest einen SL gibt wenn das Szenario einfach nicht da ist.

Fuchs

PS: lassen wir den EUR/USD noch ein wenig steigen, dann können wir uns mit anschauen, wie "Profis " ihren Account "erden". oh yes, was kann es geileres geben steig EUR/USD steig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1stflorr-1.jpg (76,7 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1stflorr-2.jpg (78,6 KB, 23x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

ich weiß garnicht was du hast. Wenn die 6 systeme verkaufen haben die doch unterm strich PLUS gemacht.
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verbrecher sind das. Ich hatte mal ein System , das hieß Autotrader Pro, von denen getestet. Glücklicherweise hatte ich nur 50 USD oder so eingesetzt. Nach kürzester Zeit war das Geld weg, bei nur 0,01 Lot.
Auf der Seite war auch ein angeblicher Originalkontoauszug, da waren alle Positionen im Plus. Die gehören in den Knast, sonst nirgendwo hin!
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Denni37 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da brauchst Du Dir keine Hoffnung zu machen,von denen geht niemand in den Knast.Oder hast Du schonmal was von Sammelklagen gehört?? Schön wärs !!
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Harald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Denni37 Beitrag anzeigen
Da brauchst Du Dir keine Hoffnung zu machen,von denen geht niemand in den Knast.Oder hast Du schonmal was von Sammelklagen gehört?? Schön wärs !!
Hallo, vorab gibt es in Deutschland keine Sammelklagen. Ohnehin wäre es eine Bezeichnung aus dem Zivilrecht, im Strafrecht braucht man dies nicht. Außerdem reicht vielleicht auch nur ein Hinweis beim Finanzamt, um etwas in die Wege zu leiten.

Wer ganz toll bei den Jungs investieren möchte, sollte sich dies einmal ansehen:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

Live Handelssystem Forex Expert Advisor EUR CHF der Schweizer Nationalbank

Klingt sehr stark nach einen gewissen V I P Predator

Manche mögen sich noch daran erinnern ;-)
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Persönliche Erfahrung Forex Octopus 1st Floor Investments

Hallo Zusammen. Schön mal wieder etwas über den Forex Octopus von 1st Floor Investments zu lesen. Wie ich ja schon vor einigen Monaten hier gepostet habe sind der Forex Octopus und der Magic Champ die einzigen Handelssysteme welche ich nach vielen negativen Erfahrungen auf meinem Real Konto einsetze. Ich habe mich für diese 2 Systeme entschieden weil die Anbieter der Systeme, 1st Floor Investments und Metatrader Experts die einzigen waren und übrigens bis heute sind, welche ein verifiziertes Echtgeld Konto zeigen auf denen das jeweilige System eingesetzt wird. Beide Systeme zeigen auf dem Real Konto der Anbieter eine beachtlich gute Performance und beide Systeme verfolgen eine völlig unterschiedliche Strategie. Ich habe beide Systeme seit längerem im Einsatz und habe eine absolut zufriedenstellende Performance, wenn auch der Magic Champ wie auch der Octopus zeitweise Verlustphasen hatten. Grundsätzlich lasse ich mir immer die Gewinne auszahlen wenn die Performance 100% beträgt. Daher habe ich mit beiden Systemen bisher mehr als 100% Gewinn erzielt und die Anschaffungskosten wieder drin und noch ein ordentliches Plus. Die Anbieter scheinen Gewinne auf den Konten nicht abzuziehen und reinvestieren alle Gewinne vollständig. Aus meiner Sicht etwas unglücklich, da vor allem der Octopus in den letzten Wochen fast 150% im Plus war. Beim Magic Champ das gleiche, hier wurde dann mit hohen Positionsgrößen viel Performance vernichtet. Jedoch bin ich nach wie vor mit beiden Systemen und deren Strategie sehr zufrieden und halte Sie für langfristig sehr erfolgreich. Übrigens wird bei beiden Systemen mit Stop Loss gehandelt. Daher verstehe ich die Argumentation ohne SL der Beiträge hier nicht. Der Magic Champ handelt grundsätzlich mit SL und beim Octopus kann man einstellen/wählen ob man mit SL oder Hedge Orders arbeitet. Ich persönlich nutze die Stop Loss Version, 1st Floor bei Ihrem Konto die Hedge Version. Beides ist aus meiner Sicht und Erfahrung erfolgreich. Mein Ratschlag für Nutzer von Expert Advisor. Mit dem Magic Champ und den Forex Octopus ist man gut bedient. Vorteil Forex Octopus ist, dass man eine Endlos Lizenz erhält, beim Magic Champ leider nur eine befristete Laufzeit, nach welcher erneute Lizenzkosten anfallen. Ich persönlich werde beide Systeme weiter einsetzen. Man sollte beim Handeln auf Margin auch nie vergessen das es immer hochrisikant bleibt und man alles in kurzer Zeit verlieren kann. Egal mit welcher Strategie, mit welchem System oder diskretionärem Trading mit oder ohne Stop Loss.
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ebay = P.Hahn

@ HARALD - Predator hatte ich auch einmal ;-) Naja ohne Worte. Die Ebay Aution ist übrigens von Patrick Hahn...

Wer ganz toll bei den Jungs investieren möchte, sollte sich dies einmal ansehen:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

Live Handelssystem Forex Expert Advisor EUR CHF der Schweizer Nationalbank

Klingt sehr stark nach einen gewissen V I P Predator

Manche mögen sich noch daran erinnern ;-)[/QUOTE]
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
beflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

- Predator hatte ich auch einmal ;-) Naja ohne Worte. Die Ebay Aution ist übrigens von Patrick Hahn...

Geändert von Master (23.01.12 um 19:05 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.11
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr geil ... schaut euch mal den chart in der eBay Auktion an.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments inc., 1st-floor-investments, 1st-floor-investments.com, first-floor-investments, forex octopus, forex octopus©, peter hofmann

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------