Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 238
Gesamt: 238
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Vorsicht Malware innerhalb TomsEA

Hallo zusammen,

kurz die Warnung aktuell, mein Virenprogramm hat im Download der Testversion des neuen TomsEA, welches auch von FapTurbo mitbeworben wird, zwei Dateien als Malware identifiziert. Die Dateien hatten als Endung aber nicht dll, sondern etwas anderes, könnten aber natürlich in deiner .dll-Datei versteckt gewesen sein.

Ich habe vorsorglich alles löschen lassen, auch wenn natürlich nicht erkennbar ist, ob die Dateien wirklich gefährlich sind, aber man kann ja in den dll-Dateien so einiges verstecken oder damit fernsteuern.


Gruss
Stefan
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Toms EA

kann ich bestätigen, auch bei mir wurde als Virus gewarnt, hat das Programm dann selbst liqidiert.

sigivdl
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hatte den TomsEA jetzt 3 Monate laufen. Machte regelmäßig kleine Gewinne bei 0,01 Lot. Da er aber eine Martingale hat stieg er bis 0,35 Lot. So war jetzt ein Währungspaar bis über 1500 EUR im Minus. Da habe ich ihn abgestellt und lasse die offenen Trades durch ein Trailing Stopp auslaufen. Inzwischen konnte ich auch 3 Trades ohne Verlust flat stellen. Heute gegen 17 Uhr war er immer noch bei ca. 650 EUR im Minus.

Der TomsEA benötigt pro 0,01 Lot 2500 EUR Kapital. Das bedeutet 10.000 für 4 Währungspaare.

Mir ist das Risiko zu hoch, daher habe ich ihn jetzt, wo die monatliche Zahlung von 97 USD beginnt. Abbestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Da bleibe ich lieber bei FGB und Kangaroo. Eventuell krame ich meinen Megadroit und FapTurbo wieder raus.
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Ug du machst mir Freude habe ihn auch laufen bis jetzt läuft er gut,habe aber nur Eurusd und ca. 1500 Euros auf den Konto.
Bin bis jetzt nicht mehr als 0.12 Lots gekommen schätze das höchste Minus war so 120 Euros.

Pit
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Pit,
könnte sein das ich selbst Schuld habe. Hatte zunächst 2 Währungspaare auf dem Konto laufen und da ist er schon auf etwa 1000 EUR ins Minus gelaufen, dann habe ich ihn abgestellt bis er sich erholt hatte. Wie EURUSD einmal auf 180 EUR minus zurückgekommen war, habe ich den Verlust realisiert um nur noch ein Paar zu traden. Das ist jetzt der GBPUSD und der hat sich wieder hochgeschaukelt. Ich habe ihn dann abgeschaltet, in der Meinung er öffnet dann nicht noch neue Trades.
Das war ein Irrtum, wenn er einen Trade schließt, öffnet er dafür einen neuen und dann oft noch mit höherer Lotzahl.
Das war der Punkt wo ich sagte, jetzt ist es genug, ich stoppe den Handel und setze ein Trailing Stop damit er doch noch automatisch, falls er in die Gewinnzone kommt, schließt. Ich könnte mir vorstellen, das es anders gelaufen wäre, wenn ich nicht 2 bis 3 mal den Handel unterbrochen hätte. Mir war aber die Kontogröße einfach zu klein. Das Problem ist auch, es sind derzeit nur Short Order offen. Es müssen also die Kurse stark zurückkommen um das alles zu bereinigen. Ich musste auch 2 mal Geld nachschießen um auf der sicheren Seite zu sein. Sagen wir so, wenn ich den TomsEA los bin, dann bin ich nach Abzug der Anschaffungskosten etwa bei +- 0 gelandet.

Dann werde ich auf dem Konto die FGB Power Version mit MM laufen lassen und zusätzich den Kangaroo. Derzeit läuft bei mir auf 3 live Konten jeweils 1 FGB. Das scheint mir sicherer und macht auch netten Gewinn.Wenn man sich die Jahresbilanz vom FGB ansieht und den Kapitaleinsatz, 250 bis 500 USD, dann kann man sich auf das laufende Jahr freuen. Das Risiko ist da sehr begrenzt. Das gleiche gilt für den Kangaroo.
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Meist du Forex Groth mit der Powerversion ?

Habe die schon 2 mal angeschrieben aber keine Reaktion wollte Groth updaten habe 2 Basisversionen aber wie soll das gehen wenn ich nur 1 Version Update, bzw wo bekommt man die Updatver. zum Downloden.

Pit
  #7 (permalink)  
Alt 11.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Pit,
soweit ich weiß kann man die Basic Version direkt im Memberbereich updaten.

Bei den anderen Versionen habe ich denen geschrieben und man hat mir den Link geschickt. Wenn du schon einmal solchen Link bekommen hast, könnte auch der noch gehen. Das schreiben die jedes Mal. Ich habe aber meinen alten Link nicht gefunden und so halt nachgefragt.
Schreibe nochmals dem Support unter Angabe der Click Bank Nummer. Das müsste helfen.


Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du von Basic auf Power Version updaten. Da musst Du in den Member Bereich gehen und die Power Version kaufen. Danach gilt für die Zukunft was ich oben beschrieben habe.

Aber eigentlich gehört dieser Beitrag in den Bereich FGB und nicht unter TomsEA, sorry allen anderen Lesern.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
malware, tomsea, tomsea.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------