Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43261
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 240
Gesamt: 240
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
reteid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ForexAutoPilot

Hallo Forengemeinde
Ich habe die themen zu EA´s mir angeschaut, aber keinen Beitrag zum ForesAutoPilot FAPS gefunden. Nicht zu verwechseknb mit dem ForexAutoPilot Turpo FAPT. Für den ForexAutopilot gibt es eine neue Variante FAPS_2012. Wer hat Erfahrung mit diesem EA gemacht. Ich habe das Problem, dass der neue EA FAPS_2012 trotz ordnungsgemäßer Installation nicht zu bewegen ist auch zu handeln. Leider bekommt man vom Support von FAPS keine Antwort. Bei ForexAutopilot wird unter anderem auf FAPwinner als Support verwiesen. Hier muss man aber nochmals zahlen, dafür wird aber kein Support für den FAPS gegeben. Es muss dann die eigen Version von FAPwinner FAPTS genommen werden und diese Version ist immer nur einen Monat lauffähig, muss also jeden Monat neu installiert werden.
Ich bin gespannt welche erfahrungen hier im Forum gemacht wurden.
gruss dieter
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo dieter,
das mit dem thread kann meiner erfahrung her davon kommen, das der Fapturbo eigentlich eine idee von leuten war, die damals mit dem autoforexpilot zu tun hatten bzw. dem erfinder dessen sozusagen gewettet hatten, das sie einen besseren kreieren können. so wie ich das sehe, gibt es den afp nicht mehr in einer neuen variante und alles was dann so kommt ist alles unter dem decknamen von fapturbo und fapwinner. inzwischen macht der support von fapturbo auch noch werbung für megadroid und den support von denen und der fapturboguide macht werbung für den fapturbo usw. inzwischen ist das ein großes werbenetzwerk geworden....

richtig, man bekommt keine antworten mehr von autoforexpilot und wenn mal was mit der lizenz ist etc. dann steht man vor dem nichts. so ging es mir auch und dann habe ich einfach das ding wieder zurückgebucht und mich für andere EAs interessiert. schade eigentlich, denn ich glaube, das der afp und sein erfinder wirklich ein tolles teil geschaffen haben, aber nach 2 jahren hat dann wohl keiner mehr was gemacht und seit dem ist er in der versenkung verschwunden, kaufen kann man all diese ganzen EAs natürlich noch, denn solange die geld bringen, schaltet keiner die seiten ab.

gruss
stefan
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
reteid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Stefan
Das ist richtig, dass das FAPTurpoteam, sowie auch FAPwinner sich damit brüsten den FAPS besser zu machen bzw. zu schlagen. Nur mit dem Unterschied, dass der FAPturbo ein Langschläfer ist dessen ergebnisse zu vergessen sind. Bei FAPwinner wird ein Livekonto von Charles gezeigt, was am 6.5.2010 mit 43.007 USD begonnen wurde. Mit Datum vom 13.12.2011 steht "3026 closed orders with total profit of -21.056,64 USD"
In 1,5 Jahren 50% Verlust, wahrhaft ein tolles Ergebnis.
Bei FAPS wurde abe weiter daren gearbeitet, zumindest gab es die Version FAPS-build224, welche im Herbst vom Netz genommen wurde. Dafür wird gegenwärtig die Version FAPS2012 angeboten. Nur scheint da leider ein Progammierfehler drin zu sein, weshalb das Programm nicht zumlaufen zu bringen ist. Eine Macke haben der FAPS, wie auch der FAPTS, sie schmeissen am Monatsende alle offenen Treads raus und das gefällt mir überhaupt nicht.
Da sich der Support nicht meldet, wäre es schön wenn evtl. jemand aus dem Forum, der sich mit der Programmierung auskennt, hier mal reinschauen könnte. Wenn du dich anderen EA´s zugewendet hast, mit welchen handelst du da jetzt?
gruss
Dieter
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi, schmeiss den Dreck runter.
Wenn's nicht mal nen Supp. gibt, ist der mehr als schwindlig ;-)

sg.sigi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.11
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

vor ein paar Jahren konnte man von den EA's im Internet noch die mq4-Dateien finden. Viele haben daraus gelernt (oder versucht). Inzwischen werden die ex4-Dateien mit den verschiedesten möglichkeiten versucht zu schützen, wie z.b. zusätzliche .dll und andere Maßnahmen. Bei den letzteren kann es vorkommen, das die Lauffähigkeit darunter leidet in gegensatz zum Orginal.
Da der Verkauf alles ist, welches Geld bringt und keine Kosten verursacht wird höchstens geschaut, ob die Verschlüsslung sicher ist.

Have fun
Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
f.a.p.s., fap, faps, fapts, forexautopilot, forexautopilot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------