Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 443
Gesamt: 443
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree9Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 21.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn er sich nach einem Monat nicht bewährt hat, ist davon auszugehen, dass die Einstellungen für das Paar ungeeignet sind.
Probier halt mal was anderes aus!
Z.B. EURCHF. Die geringe Volatilität des Paares gestattet auch kleinere Grids. Trotzdem bitte vorsichtig bleiben!
  #112 (permalink)  
Alt 24.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Ergebniss

So, ich habe den 206040 jetztgenau 1. Monat laufen gehabt mit den Standarteinstellungen und heute ist er durch den Deposit geknallt, natürlich ins Minus! Wenn man nach der Balance geht so hat der 206040 gute Arbeit geleisten bei +24.16% Aber die Equity liegt jetzt bei 4964,-€uro! Ein ernüchterndes Beispiel. Des is shit!



Ich werde jetzt mal nur ein Pair handel lassen den nächsten Monat.

Ist EURCHF eigentlich das Pair was für einen Gris geeignet ist! Ich glaub das war es, oder?

freundliche Grüße

egoluxe
  #113 (permalink)  
Alt 25.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
So, ich habe den 206040 jetztgenau 1. Monat laufen gehabt mit den Standarteinstellungen und heute ist er durch den Deposit geknallt, natürlich ins Minus! Wenn man nach der Balance geht so hat der 206040 gute Arbeit geleisten bei +24.16% Aber die Equity liegt jetzt bei 4964,-€uro! Ein ernüchterndes Beispiel. Des is shit!



Ich werde jetzt mal nur ein Pair handel lassen den nächsten Monat.

Ist EURCHF eigentlich das Pair was für einen Gris geeignet ist! Ich glaub das war es, oder?

freundliche Grüße

egoluxe
Schildere mal bitte genau, was Du gehandelt hast und mit welchen Einstellungen!
Wenn das System so lang stabil war, hatte die Balance mit Sicherheit schon mal im Laufe des Monats einen Zuwachs erlebt. Das hättest Du mit der Einstellung Close After Profit und einer Verringerung des 20%-Wertes abschöpfen können. Gleichzeitig wärst Du damit die alten Orders losgeworden. Den Tip hatte ich Dir aber schon vor einigen Seiten gegeben.

Die letzte Frage hab ich nicht verstanden.
  #114 (permalink)  
Alt 25.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post new Test

@hugo,

Ich mache immer monatliche Tests, das heist wenn ich einen angefangen habe dann greife ich da nicht mehr ein.

Ich habe am 25. Januar den 206040 auf den 4 Hauptwährungspaaren gleichzeitig gestartet. Es wurde ein 5000 €uro Demo-Konto eingerichtet auf dem MT4 bei dem Broker SVSFX.

Bilanz: Heute am 25. Februar ist die Balance des Kontos bei 6208 €uro, das entspricht also einen zuwachs von 1208 €uro. Da aber noch sehr viele Positionen offen sind, die leider im Minus liegen, ist die Equity bei 4964 €uro. Und da ja die Equity den tatsächlichen Kontostand darstellt ist das Konto nun im Minus.

Ich habe den 206040 mit den Standarteinstellungen handeln lassen und nichts an den Parametern verändert. Dies war mein erster Test mit dem 206040.

Hugo, ich finde keine Einstellung die "Close After Profit" heist. Mit dem 20%-Wert meinst du doch bestimmt den "GridSize" oder? Die unterste Frage sollte lauten was das beste Währungspaar für einen Grid EA ist. Es war doch das Währungspaar EUR/CHF, oder? Oder geht auch GBP/USD?

Ich werde den neuen Test mit dem 206040 nun nur auf einem Währungspaar machen. Laufzeit ist wieder einen Monat!
  #115 (permalink)  
Alt 25.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
@hugo,

Ich mache immer monatliche Tests, das heist wenn ich einen angefangen habe dann greife ich da nicht mehr ein.

Ich habe am 25. Januar den 206040 auf den 4 Hauptwährungspaaren gleichzeitig gestartet. Es wurde ein 5000 €uro Demo-Konto eingerichtet auf dem MT4 bei dem Broker SVSFX.

Bilanz: Heute am 25. Februar ist die Balance des Kontos bei 6208 €uro, das entspricht also einen zuwachs von 1208 €uro. Da aber noch sehr viele Positionen offen sind, die leider im Minus liegen, ist die Equity bei 4964 €uro. Und da ja die Equity den tatsächlichen Kontostand darstellt ist das Konto nun im Minus.

Ich habe den 206040 mit den Standarteinstellungen handeln lassen und nichts an den Parametern verändert. Dies war mein erster Test mit dem 206040.

Hugo, ich finde keine Einstellung die "Close After Profit" heist. Mit dem 20%-Wert meinst du doch bestimmt den "GridSize" oder? Die unterste Frage sollte lauten was das beste Währungspaar für einen Grid EA ist. Es war doch das Währungspaar EUR/CHF, oder? Oder geht auch GBP/USD?

Ich werde den neuen Test mit dem 206040 nun nur auf einem Währungspaar machen. Laufzeit ist wieder einen Monat!
Ok. Die Einstellung, die ich meine, ist die ganz unten. Wenn Du die auf true stellst, schließt der EA alle Orders bei dem im Quelltext vordefinierten Wert, der von Haus aus 20% beträgt. Diesen Wert kannst Du im Quelltext ändern. Nimmst Du hier z.B. 2, dann schließt der EA in Deinem Bsp. bei Equity=5100€ und beginnt von vorn.
Das ist sinnvoller als zu warten bis sich die Bedingungen wieder zu Deinen Ungunsten geändert haben, während Du auf den alten Orders sitzen bleibst.

Welches Paar hierfür das beste ist, kann man nicht pauschal sagen. Du brauchst einerseits schon eine bestimmte Volatilität um Profit zu erzielen, andererseits ist zu starker Trend nicht gut für die Stabilität des Systems.
Im Netz findest Du verschiedene Volatilitätstabellen und -rechner, anhand derer Du Dich für geeignete Paare entscheiden kannst.
  #116 (permalink)  
Alt 25.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Ok. Die Einstellung, die ich meine, ist die ganz unten. Wenn Du die auf true stellst, schließt der EA alle Orders bei dem im Quelltext vordefinierten Wert, der von Haus aus 20% beträgt. Diesen Wert kannst Du im Quelltext ändern. Nimmst Du hier z.B. 2, dann schließt der EA in Deinem Bsp. bei Equity=5100€ und beginnt von vorn.
Und wo finde ich diese Werteeinstellung im Quelltext? Also ich verstehe das noch nicht. Wie kommst du drauf wenn ich staat der 20 eine 2 eintrage das der dann bei 5100 € neu startet. Was wäre denn bei 3 oder bei der Einstellung 5? Und was bedeutet dann die 20? Sorry, aber das verstehe ich noch nicht. Ich versuche ja hier echt hinterher zu kommen aber jeden tag kommt was neues dazu! Oo

freundliche Grüße

egoluxe
  #117 (permalink)  
Alt 25.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Und wo finde ich diese Werteeinstellung im Quelltext? Also ich verstehe das noch nicht. Wie kommst du drauf wenn ich staat der 20 eine 2 eintrage das der dann bei 5100 € neu startet. Was wäre denn bei 3 oder bei der Einstellung 5? Und was bedeutet dann die 20? Sorry, aber das verstehe ich noch nicht. Ich versuche ja hier echt hinterher zu kommen aber jeden tag kommt was neues dazu! Oo

freundliche Grüße

egoluxe
Irgendwo im Quelltext, wo was von 20% steht. Im Kopf habe ich das nicht.

Startbalance: 5000€
+ 20%
=6000€
heißt: Schließt bei 6000€ Equity alle bestehenden Orders.

Startbalance: 5000€
+ 2%
=5100€
heißt: Schließt bei 5100€ Equity alle bestehenden Orders.

Alle Klarheiten beseitigt?
  #118 (permalink)  
Alt 25.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Irgendwo im Quelltext, wo was von 20% steht. Im Kopf habe ich das nicht.

Startbalance: 5000€
+ 20%
=6000€
heißt: Schließt bei 6000€ Equity alle bestehenden Orders.

Startbalance: 5000€
+ 2%
=5100€
heißt: Schließt bei 5100€ Equity alle bestehenden Orders.

Alle Klarheiten beseitigt?
jep! ich werd mich da gleich mal auf die suche im Urwald des Quelltextes mache! ^^ Das man das so einstellen kann find ich gut. Nochmal vielen dank für den Hinweis Hugo!

freundliche Grüße

egoluxe
  #119 (permalink)  
Alt 03.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Quellcode

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
jep! ich werd mich da gleich mal auf die suche im Urwald des Quelltextes mache! ^^ Das man das so einstellen kann find ich gut. Nochmal vielen dank für den Hinweis Hugo!

freundliche Grüße

egoluxe
Hi Egoluxe,

hab Dir mal ein JPG angehängt, wo es im Quelltext steht.

Gruß expert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Equity 20Proz close all.JPG (28,7 KB, 23x aufgerufen)
  #120 (permalink)  
Alt 04.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jap, habe es gefunden! ^^ thx
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
204060, 204060 ea, 204060 expert-advisor, fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com, test, testlauf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------