Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 267
Gesamt: 267
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree9Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist ja der Sinn dieses Experiments dieses Problem mit dem FGB auszugleichen ...
Und die Anzahl der Grids ist einstellbar.
  #32 (permalink)  
Alt 23.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Und wenn ich ein Grid-System einsetze und in einen Trend gerate, bin ich pleite, weil ich ständig Positionen anhäufe, die im Minus liegen?
Theoretisch ja. Man muss halt wissen was man handelt, bevor man es handelt. Kann eigentlich nicht sein das man sagt ich hab so viel Positionen offen und die schliessen net, dann merkt man das gehört zur strategie. Das muss im Vorfeld, bevor man den EA live handelt klar sein. Prinzipiell muss Grid nicht schlecht sein. Man muss die Strategie nur verstehen und darauf vertrauen können.
  #33 (permalink)  
Alt 24.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sprich:
Euer "System" (fgb 204060 Kombi) ist nicht als vollautomatisches System gedacht?
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
  #34 (permalink)  
Alt 24.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von seykota Beitrag anzeigen
Theoretisch ja. Man muss halt wissen was man handelt, bevor man es handelt. Kann eigentlich nicht sein das man sagt ich hab so viel Positionen offen und die schliessen net, dann merkt man das gehört zur strategie. Das muss im Vorfeld, bevor man den EA live handelt klar sein. Prinzipiell muss Grid nicht schlecht sein. Man muss die Strategie nur verstehen und darauf vertrauen können.
Es besteht kein Grund zur Sorge, ich handel nicht live damit, sondern auf einem Demo Account.
Aber du hast recht, denn ich wußte nicht, wie ein Grid System funktioniert und denke mich jetzt langsam darein.
Ich muss also hin und wieder eingreifen, um die Altlasten des Systems zu bereinigen. Da ist genau das, was ich bei einem EA nicht will, denn erstens kommen dann wieder Emotionen ins Spiel und zweitens habe ich dafür keine Zeit.
  #35 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

doch es ist eigtl schon als voll automatisches System gedacht
  #36 (permalink)  
Alt 24.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Ich muss also hin und wieder eingreifen, um die Altlasten des Systems zu bereinigen.
Die Entsorgung der Altlasten übernimmt der EA selber. Nämlich indem er alte Orders nach 20%Equityzuwachs löscht. Vorausgesetzt man hat das auf true gestellt.
Gegebenfalls lässt sich dieser Wert leicht nach unten korrigieren, indem man das im Quelltext ändert. Interessant wäre eben, welcher Wert sich hier als am nützlichsten erweist. Im Allgemeinen oder wie hier in Verbindung mit dem FGB.
  #37 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei einer Grid strategie brauchst du ordendlich kapital
hatte auch erst überlegt das in meinen ea einzubauen aber das risiko war mich einfahc zu groß....sowas kann monate gut gehen.. aber wenn der EA ein mal schief liegt hast du nen ernormen verlust.

Viele EA die von unseriösen leuten angeboten werden haben diese grid strategie (und dadurch 100% gewinn und keinen Fehltrade)...aber auf dauern haben ich noch keinen von denen erfolgreich gesehen (und mit dauer rede ich nicht von wochen sondern monate)

muss aber prinzipiell nicht heißen das grid schlecht ist...wie gesagt sind reine erfahrungswerte...
  #38 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Die Entsorgung der Altlasten übernimmt der EA selber. Nämlich indem er alte Orders nach 20%Equityzuwachs löscht. Vorausgesetzt man hat das auf true gestellt.
Gegebenfalls lässt sich dieser Wert leicht nach unten korrigieren, indem man das im Quelltext ändert. Interessant wäre eben, welcher Wert sich hier als am nützlichsten erweist. Im Allgemeinen oder wie hier in Verbindung mit dem FGB.
das anpassen der % sollte ja kein problem darstellen..das würde das ganze natürlich wieder interessanter machen...
  #39 (permalink)  
Alt 24.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question :-(

Ich war in der Online Bibliothek und hab mir den 206040 runtergeladen auf die Festplatte und einmal bin ich gleich auf Öffnen gegangen aber der erscheint einfach nicht in der Navigation beim MT4! Oo Komisch, weis einer Rat? Hab ich was falsch gemacht oder Vergessen?

best regards :-(
  #40 (permalink)  
Alt 24.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Egoluxe
Keine Ahnung. Geh im MT4 Navigator auf Expertz Advisors, dann auf 500 oder was auch immer more, dann auf Experts, dann kannst du ihn dir auf Deinen Navigator laden ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
204060, 204060 ea, 204060 expert-advisor, fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com, test, testlauf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------