Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree9Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lass den einfach nen paar Tage laufen, dann sieht du was er so macht
  #62 (permalink)  
Alt 27.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
wenn aber durch den grid position offen bleiben dann hast du früher oder später den MC!
Wie willst du das Problem lösen?
Es ist bei dieser Strategie normal, dass die Equity zunächst abnimmt, während die Balance zunimmt. Daher muss hier das Verhältnis zwischen Größe der Orders und Kontogröße sehr genau bedacht sein.
Wie Investor schon sagte: Einfach mal weiter beobachten, wie das System arbeitet.
  #63 (permalink)  
Alt 28.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
wenn aber durch den grid position offen bleiben dann hast du früher oder später den MC!
Wie willst du das Problem lösen?
... sehe ich auch irgentwie so! ^^ Der 206040 hat quasie auf den Demo (MT4) + 2,327% in 2 tagen gemacht auf SVSFX (Broker) @0.01 Risk = (5K Konto)! Aber das was mich eigentlich stört, das er so viele Positionen aufmacht die auch fortgeschritten sich überdimensional erörtern! Quasi, spricht das für die Logik eines Grid, aber nicht auf höherer ebene, sogleich der Chart am MAX. ist! Auch ist der 206040 mit genau so viel laufenden Positionen im Minus (ca. +/- 10%) im laufenden Handel aber ohne s/l.

Ist es eine VERNICHTUNGSMASCHINE ohne Trendfolge? Kann man das nicht besser Modifizieren???

Ja ich weis, ich hab nur Ansprüche ^^, aber ich bin auch kein mq4-5 Programierer. Ich bin nur objektiv.

best regards
  #64 (permalink)  
Alt 28.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Kann man das nicht besser Modifizieren???
Sicher kann man das. Und dafür bietet der EA x Einstellungsmöglichkeiten, die es zu testen gilt ...
Im Übrigen ist die Anzahl der Grids, als auch deren Größe frei wählbar.
Es liegt in der Natur eines Hedge-Grid-Systems, dass es bei starkem Trend extrem ins Minus läuft. Daher geht es hier auch um die Wahl des optimalen MoneyManagments um das Risiko bis zur Trendumkehr überschaubar zu halten.
Weiterhin bleibt auszuloten, bei wieviel % Equityzuwachs der EA alle Orders schließen und neu starten soll. 20%, wie vorgesehen, halte ich für zuviel.
Irgendwelche Vorschläge?
  #65 (permalink)  
Alt 28.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Hugo

ja der letzte Post war von mir heut früh um 4:15 oder so, da war man nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ;-) Auch bin ich noch kein Profi was die Einstellungen angeht. Beim Backtest auf EURUSD in M1 und M15 läuft erst alles gut, aber am Ende schmiert der total ab! Woran liegt das?

best regards und ein schönes WE ;-)
  #66 (permalink)  
Alt 28.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
@ Hugo

ja der letzte Post war von mir heut früh um 4:15 oder so, da war man nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ;-) Auch bin ich noch kein Profi was die Einstellungen angeht. Beim Backtest auf EURUSD in M1 und M15 läuft erst alles gut, aber am Ende schmiert der total ab! Woran liegt das?

best regards und ein schönes WE ;-)
Zu große und/oder zu viele Orders bei zu wenig Kapital; oder zu geringe Größe/Abstände der Grids. Bei Seitwärtsbewegungen kein Problem und durchweg profitabel, aber im Trend rächt sich das.
Der Timeframe dürfte keine Rolle spielen.
Wie waren denn Deine Backtestbedingungen und -ergebnisse?
Schönes Wochenende noch!
  #67 (permalink)  
Alt 28.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 36
Hhan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
@ Hugo

ja der letzte Post war von mir heut früh um 4:15 oder so, da war man nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ;-) Auch bin ich noch kein Profi was die Einstellungen angeht. Beim Backtest auf EURUSD in M1 und M15 läuft erst alles gut, aber am Ende schmiert der total ab! Woran liegt das?

best regards und ein schönes WE ;-)
Ganz einfach weil er alle offenen Positionen schliesst sobald er keine Daten mehr hat (Close at Stop).

Ich habe in meiner Gold Modifizierung noch einige Fehler gefunden und bin gerade am fixen, allerdings muss ich verdammt viel umschreiben und hinzufügen. z.B. macht er keine BuyStops (schon gefixt - Berechnung war falsch). Genau wie er die selbe Berechnung bei SellStop und SellLimit nimmt, was natürlich völliger Mist ist (bei meiner Gold Strategie). Und auch "don't reset order near the present price" will ich für jeden OrderTyp seperat.

Gestern hat er (mein Gold Modi) zwar aufm DemoKonto und aufm LiveKonto guten Profit gemacht, wäre der BuyStop allerdings schon gefixt gewesen, wäre es fast 40 % mehr gewesen... ist natürlich ärgerlich
  #68 (permalink)  
Alt 28.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Hhan

ich hab dir mal eine private Nachricht zukommen lassen betreffs deiner Gold Modi. Irgentwas haut bei mir nicht hin oder ich habe irgentwas falsch eingestellt. Jedenfalls crash´t er so das Konto schon von Anfang an!

Antworte mir mal bitte ....

best regards

@Hugo

beim Backtest habe ich die vorgegebenen Parameter des 206040 benutzt und kein Datum aktiviert und keinen visuellen Modus. Auf EURUSD - M15. ICh häng mal einen Screenshot mit an! ;-)


Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (28.01.12 um 21:38 Uhr)
  #69 (permalink)  
Alt 28.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Egoluxe
Kann zu Deinen Einstellungen nichts sagen, aber EURUSD ist das nicht.
  #70 (permalink)  
Alt 29.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 36
Hhan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe da mal die Gold Modi mit paar Fixes, sind aber nicht alle, mein Code sieht mittlerweile schon ganz anders aus

Am Montag werde ich ihn wieder Demo und Live laufen lassen. Mal schauen was der Markt so sagt und ob wir dann auf Long oder Short setzen.

Backtestet ihn nicht länger als einen Tag, es ist kein autom. EA sondern ein Einstiegshilfe/TrendStrategie EA. Eine Trenderkennung ist zwar schon von Ruan drin, aber MACD kann man vergessen und MAGroup soll laut Code-Kommentar nur mit ADX Indikator funktionieren, das macht es natürlich schwer es zu backtesten... Werde es aber auf einem 2. DemoKonto mit MAGroup und ADX Indikator testen.

ach und ändert das auf euren Chartnamen, also GOLD, GOLDmicro,GOLDm oder XAUUSD, usw.:
#property show_inputs // shows the parameters - thanks Slawa...

if (MarketInfo("GOLDmicro",MODE_DIGITS)==5)
{
GridSize *= 10;
BaseTakeProfit *= 10;
Slippage *= 10;
StopLoss *= 10;
TrailStop *= 10;
}
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 204060 program gold fixed1.mq4 (38,6 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Hhan (29.01.12 um 00:34 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
204060, 204060 ea, 204060 expert-advisor, fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com, test, testlauf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------