Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   204060 / fgb (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1795)

Investor 30.12.11 21:04

204060 / fgb
 
Wir, ich und Hugo, suchen für einen Testlauf noch Freiwillige:)
Wie wollen mit dem Test gleich im Januar starten. Vorweg noch ein paar Infos.
Wir haben einen super EA ( kostenlos) gefunden, der in schwachen Märkten eine beeindruckende Performence erreicht. Er arbeitet mit einer Art Hedge/Grid Strategie. Einziger Schwachpunkt dieser Software, ist das bei einem starken Trend nicht so gut funktioniert. Hier kommt der FGB in Spiel. Er soll den Schwachpunkt ausnutzen und in dieser Zeit Geld verdienen.

Es kann jeder gern mitmachen, Vorraussetzung ist nur der FGB.
Weitere Infos hier im Forum:)

Investor 30.12.11 21:09

Nachtrag: Ein Demokonto wo gegenläufige Positionen erlaubt sind, brauch man auch.


:D:D

Das 204060 Programm ist ein sehr interessantes Programm, dies wird jeder feststellen der es mal getestet hat.;)

david.oliven 30.12.11 21:24

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 7353)
Wir, ich und Hugo, suchen für einen Testlauf noch Freiwillige:)
Wie wollen mit dem Test gleich im Januar starten. Vorweg noch ein paar Infos.
Wir haben einen super EA ( kostenlos) gefunden, der in schwachen Märkten eine beeindruckende Performence erreicht. Er arbeitet mit einer Art Hedge/Grid Strategie. Einziger Schwachpunkt dieser Software, ist das bei einem starken Trend nicht so gut funktioniert. Hier kommt der FGB in Spiel. Er soll den Schwachpunkt ausnutzen und in dieser Zeit Geld verdienen.

Es kann jeder gern mitmachen, Vorraussetzung ist nur der FGB.
Weitere Infos hier im Forum:)

hi
- meint ihr mit schwachen märkten seitwärts, also ohne trend ?
- habt ihr die source datei des kostenlosen EAs ? (es gibt böse sachen, die als gratis EA daherkommen)
- interesse hab' ich und den FGB auch noch.

-DO

Investor 30.12.11 21:26

Genau seitwärts ohne Trend. Das 204060 Programm findest du in jedem MT4 such einfach in der Biblo:D

forex86 30.12.11 21:28

also braucht man noch forex growth bot dazu?

Investor 30.12.11 21:30

Ja wäre gut. Aber du kannst das Programm auch so testen, dann wirst du sehen warum sich der FGB so super als Ergänzung anbietet:)

Oder anders ausgrdrückt jeder, jeder der beim FGB verzweifelt hat, weil er in schwachen Märkten Pips verloren hat, suchte nach diesem Programm:P

hugo 30.12.11 21:36

Ergänzung
 
Sinnvoll ist es, sich ebenfalls das Close Orders-Tool des Entwicklers herunterzuladen, mit dem man alle offenen Orders auf einmal schließen kann.

hugo 11.01.12 13:41

Aus mir unerfindlichen Gründen werden beim 204060 Program genau am Wochenstart immer Orders geschlossen.

Investor 11.01.12 13:56

hmm sowas ist bei mir noch nicht passiert:p

hugo 11.01.12 14:06

Keine Ahnung, woran das liegt. Hast Du den MT, auf dem Du testest übers Wochenende geschlossen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum