Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   echte Adresse angeben? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1810)

Seroleashed 06.01.12 01:04

echte Adresse angeben?
 
Hey mal eine (vielleicht) etwas merkwürdige Frage:

Habt ihr beim Kauf der EA's auf den Seiten immer eure richtige vollständige Adresse angegeben?

Trader 06.01.12 01:35

Das machst Du doch auch, wenn Du irgendwo etwas bestellst.

Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, irgendwo meine Adresse eingegeben zu haben.

Seroleashed 06.01.12 02:07

naja beim Wallstreet Forex Robot ist son Formular bei der Bezahlungsseite, wo halt alles mögliche eingetragen werden soll....
Im grunde erwarte ich ja nur Dateien von denen, und die kann man ja wohl per Mail verschicken, da brauchen die doch nciht meine Adresse etc zu wissen!?

david.oliven 06.01.12 07:26

hallo Seroleashed,
die alle nutzen nur Deine e-mail für Müll - analoge Post kommt von kaum einem. Es gibt aber Fälle, da wird Dein Kredit Karten ID mit Deiner Adresse vergleichen. Daher kann es sein, dass bei einer Fake Adresse / keiner Adresse es zu Problemen kommt beim Bezahlen. WSFR über Plimus behandelt Deine Daten vertraulich; Clickbank auch, aber wie gesagt, Deine E-Mail wird zum Datensatz der Forex Spam Sender.

-DO

Zitat:

Zitat von Seroleashed (Beitrag 7614)
Hey mal eine (vielleicht) etwas merkwürdige Frage:

Habt ihr beim Kauf der EA's auf den Seiten immer eure richtige vollständige Adresse angegeben?


Trader 06.01.12 09:35

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 7618)
hallo Seroleashed,
die alle nutzen nur Deine e-mail für Müll - analoge Post kommt von kaum einem. Es gibt aber Fälle, da wird Dein Kredit Karten ID mit Deiner Adresse vergleichen. Daher kann es sein, dass bei einer Fake Adresse / keiner Adresse es zu Problemen kommt beim Bezahlen. WSFR über Plimus behandelt Deine Daten vertraulich; Clickbank auch, aber wie gesagt, Deine E-Mail wird zum Datensatz der Forex Spam Sender.

-DO

Genau, das kann ich bestätigen.
Seitdem ich ein paar EA gekauft habe, bekomme ich per Mail ständig Angebote über andere EAs und sonstige Produkte, die indirekt damit zusammen hängen. :eek:

Seroleashed 06.01.12 11:52

Alles klar vielen Dank;-p

Dann werde ich meine "spam"-email-adresse nehmen und ne andere Adresse angeben (werde über paypal bezahlen.....)

Dankeee

Logimator 07.01.12 12:51

Hmm, also ich erhalte z.B. beim Flow Mails über Updates. Ich wäre also vorsichtig, da einfach eine Spam-Mail anzugeben ;)

Seroleashed 07.01.12 13:09

Ja ich hba mir jetzt den MegaDroid und den WSFR geholt..... und die echte E-Mail-Adresse angegeben.... werde dann halt alles was spam ist in den spamordner packen müssen;-P

was solls^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum