Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   FX Orginal (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1893)

nixname 29.01.12 18:56

FX Orginal
 
Kennt und hat jemand den FX Orginal EA??
Angeblich ausverkauft auf der Herstellerhomepage?
Ist/war dieser EA nur ein Gag, ein sog. "BAD ONE"?? Oder ist er wirklich profitabel??

Grüße

Seroleashed 29.01.12 20:53

Nicht das ich wüsste, wie es um den FX Original steht, aber ich finde es schonmal immer sehr merkwürdig, wenn "Hersteller" damit werben, dass es entweder "nur wenige Lizenzen" geben wird, oder die Lizenzen "ausverkauft" sind.

Ein Programmierer hat rein gar nivhts davon, die Lizenzanzahl zu limitieren, ausser dass er sich dadurch selbst den Gewinn, den er durch den Verkauf einnehmen könnte, begrenzt. Folglich würde das kein normaldenkender Mensch machen, es sei denn, sein EA läuft bereits bei ca 400.000 Menschen mit je mindestens 100.000€ Einlage, damit die Bewegungen die der EA bzw die zugrunde liegende Strategie hervorruft Auswirkungen auf den Handel und damit auf die Profitabilität des EA's haben kann.

Meiner Meinung sind das in 90% der Fälle einfach nur Werbemethoden, um mehr Leute davon zu überzeugen, dass hier eine Rarität angeboten wird, bei der man erst gar nciht Zeit verschwenden soll, um zu überprüfen, wie gut der EA überhaupt sein könnte, weil er sonst bereits verkriffen sein kann.
-> Kaufen ohne nachzudenken..... und warum sollte man kaufen ohne nachzudenken? ....Weil das Produkt fürn A**** ist.

Aber das ist eher eine allgemeine Meinung! Und wie gesagt: das hat nichts mit dem FX Original zu tun!! ICh habe keine Erfahrungen mit dem Ding und kann und will ihn deshlab auch gar niht beurteilen.
Ich will einzig und allein die Aufmerksamkeit wachrütteln!!!

Greetz

nixname 30.01.12 13:04

danke Seroleashed für eine einschätzung...
hatte auch so ähnlich darüber gedacht...

hat snst noch jemand eine Meinung/Erfahrung zum FX Orginal?

grüße

Denni37 30.01.12 13:50

Hallo,

ich habe ihn mir mal zugelegt als er noch für 47$ zu haben war.
Ist so eine art Martingale EA.
Er setzt 2 Orders in den Markt, eine Buy eine Sell.Wird er eingestoppt
löscht er die andere Order.Hat einen TP von 75 /SL 100.Läuft er in den SL,
wird sofort eine neue Order mit doppelter Lotsize in Trendrichtung eröffnet.
Geht das auch wieder schief, macht er wieder eine Order auf , mit doppelter Größe.Dieses Spiel veranstaltet das gute teil dann solange , bis entweder der gewinn da ist, oder Dein Konto blank.Wenn du ihn einsetzen willst, solltest Du mit mindestens 5k ( besser 10k ) starten .Ich habe ihn eingemottet, ist mir persöhnlich zu heiss. Aber wers mag ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum