Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 8 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 299
Gesamt: 299
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
DER-TRADING-COACH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Live-Tracking Performance zum Forex-Pilot und Investor-Pilot

Liebe Traderinnen und Trader,
ich habe Ihre Diskussion hier im Forum verfolgt und möchte dazu wie folgt Stellung nehmen.

Immer wieder werde ich von Tradern und Investoren nach meiner persönlichen Performance und Performance vom Forex-Piloten Plus, etc. gefragt.

Um meine Tradingergebnisse statistisch transparenter zu machen, habe ich jetzt ein Konto bei mt4i.com angelegt, welches Ihnen die genaue Statistik meiner Trades anzeigt.

Sie sehen in der aktuellen Aufstellung eine Performance von ca. 33.9 % in diesem Monat und ca. 7.2 % für diese Woche:

MT4i - Stats for der-trading-coach

Die Trades wurden dabei vom Forex-Piloten eröffnet und manuell von mir gemanaged, wenn ich der Meinung war, dass dies notwendig ist.

PERFORMANCE INVESTOR-PILOT

Ebenso gibt es ab sofort ein Live-Tracking zum Investor-Pilot, der ca. Mitte März auf den Markt kommt. Die Ergebnisse sind ebenso vielversprechend. Der Investor-Pilot hat dabei vollautomatisch ohne manuelles Eingreifen getradet.

MT4i - Stats for investor-pilot

Darüberhinaus möchte ich noch die eigentliche Antwort zur Ausgangsfrage geben: lassen Sie sich durch die gleichen Order-Nummern nicht irritieren - der Forex-Pilot eröffnet einen Trade und managt diesen anschließend indem er Teilpositionen im Plus schließt. Selbiges kann er auch für Verlustpositionen vornehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne unter coaching@der-trading-coach.com zu Ihrer Verfügung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche gute Trades

Berndt Ebner

Forex Coach, Trading Coach, Trading Ausbildung, Forex Seminar, Trading Seminar, traden lernen, Expert Advisor, automatisierter Handel, Tradingstrategie, Forex Trading, Forex Ebook, Forex Buch, erfolgreich traden
coaching@der-trading-coach.com
  #12 (permalink)  
Alt 23.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum macht man sich die Arbeit zwei Demo Kontos zu managen kann ich nicht verstehen?
Da würde ich lieber ein echtes Konto einsetzen und was dabei verdienen. Außerdem zeigt das doch das man seinem System vertraut und dem Investor das es auch mit echtem Geld klappt. Habe schon zu viele Demo Konten gesehen die ach so toll laufen und dann real nicht die Performances gebracht haben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
der-trading-coach, der-trading-coach.com, ea, expert-advisor, forex-pilot investor, forex-pilot plus, investor-pilot, investor-pilot ea, investor-pilot expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------