Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 319
Gesamt: 319
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree51Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 27.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Test-Indikator

Hallo und guten Abend hugo,

habe den Indikator nur mal so gemacht, um die BUY-STOP und SELL-STOP-Werte im chart bezogen auf Tageswechsel (TF = D1) auch in kürzeren TF's anzuzeigen. Eigendlich nur um ausgebliebene Orders zu erklären.

Da in dem Indikator der Tageswechsel (TF = D1 ) Grundlage ist, machen höhere TF's damit keinen Sinn.

Grüße SIRIUS
  #292 (permalink)  
Alt 28.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Dir, Sirius!

Merke gerade, dass der EA bei mir jetzt auch streikt. Und beim Neustart krieg ich eine Fehlermeldung ...
  #293 (permalink)  
Alt 28.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hallo @ ALL,

im Anhang ein Indikator um zu sehen, wo BUY-STOP und SELL-STOP liegen.
Als Referenz habe ich OPEN mit eingezeichnet.

TF von M1 bis D1 einstellbar .... startet mit H4 oder H1 - Darstellungen, vor ihr kürzere TF's testet.

Grüße SIRIUS
Perfekt...ich teste den heute Abend mal
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #294 (permalink)  
Alt 28.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Danke Dir, Sirius!

Merke gerade, dass der EA bei mir jetzt auch streikt. Und beim Neustart krieg ich eine Fehlermeldung ...
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #295 (permalink)  
Alt 28.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Leider unlesbar. Werde der Sache noch auf den Grund gehen. Wie sehen Eure Ergebnisse bis jetzt aus?
  #296 (permalink)  
Alt 28.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe einen Backtest über IC Markets laufen lassen, weil ich die vom Auftritt her seriös fand...dort habe ich MM auf true und TS auf False gestellt..Leider war das Ergebnis von 01.01.2011 bis heute echt mau...zwischendurch ein wenig Gewinn, dann eine negative Durststrecke und am Ende mit 80USD im Gewinn gelandet...
Allerdings hatte ich das Problem, dass wenn meine Buy Order gefillt und der SL getriggert wurde beim Sell die Order doppelt ausgeführt wurde...was ich nicht verstanden habe..."Martingale"??
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #297 (permalink)  
Alt 28.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Mast83;

Warum hast Du

" dort habe ich MM auf true und TS auf False"

eingestell?

Meine Meinung dazu.: bei TS = false wird der in den Parametern vorgegebene STOP-LOSS und Take-Profit verwendet. Wenn Du Dir einmal den Indikator anschaust, dann wirst Du schnell erkennen. dass Du damit alles abwirkst.
Verwende doch TS = true, dann läuft der Stop doch im vorgegebenen Abstand mit ... nur für Dein Verständnis dazu.

..."Martingale"?? wird nach meinem Verständnis nicht verwendet... aber die Orderkontrolle ist für meine Vorstellung nicht sauber gelöst. (um nicht zu sagen.: unzulänglich) Für mich muß der EA auch auf dem TF = M1 sauber mitlaufen, auch wenn die Werte für BUY-STOP und SELL-STOP von dem TF = D1 abgeleitet werden. Nur um zu zeigen. was ich meine.: auch wenn die Einstiegswerte bei Tageswechsel (00:00) festgelegt werden, so ist doch jeder Kurs (TICK) mit seiner Auswirkung wichtig ... und je kleiner ich das TF wähle, um so besser ist der Ablauf nachvollziehbar. Auch das erneute setzten von weiteren Stop-Orders ist nicht in in der Grundidee des EA eingeplant und somit auch nicht in Ordnung ... wie gesagt, ist die Ablaufkontrolle der Stop-Orders noch zu unsicher und fängt bestimmte Situationen nicht ab!!

Grüße SIRIUS
  #298 (permalink)  
Alt 28.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Indi Indi Indikator ^^

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hallo @ ALL,

im Anhang ein Indikator um zu sehen, wo BUY-STOP und SELL-STOP liegen.
Als Referenz habe ich OPEN mit eingezeichnet.

TF von M1 bis D1 einstellbar .... startet mit H4 oder H1 - Darstellungen, vor ihr kürzere TF's testet.

Grüße SIRIUS
Hallo Sirius ;-)

ich habe mir den Indikator? gedownloadet und in den dafür vorgesehen Ordner in den MT4 eingefügt, dort taucht der Indikator aber nicht auf unter den Indikatoren! Wieso nicht? Ich habe den dann in den vorordner EXPERTS eingefügt und dort taucht er dann mit den anderen EA`s auf, aber wenn ich den in den Chart ziehen will passiert überhaupt nichts, gar nichts ....

Ich mach sicherlich wieder irgentwas falsch oder?


freundliche Grüße

egoluxe
  #299 (permalink)  
Alt 28.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Egoluxe,

lade die .mq4-Datei in

C: --> Programme --> Metatrader ---> EXPERTS ---> Indikatoren. Dann öffne unter Metatrader den Editor und suche dann wieder mit der Reihenfolge
Experts ---> Indikatoren ... dort ist der Indkator zu finden---> Datei öffnen
und compelieren --- Danach steht der Indikator als .ex4-Datei zur Ausführung bereit .... manchmal kann es etwas dauern, bis der Indi dann unter MetaTrader aufgerufen werden kann. Der Indikator hat nichts in der Expert-File zu suchen!! --- muß in die Indikator-Datei, welche eine Unterdatei von EXPERT ist. Hoffe ich konnte helfen...viel Erfolg ... ansonsten nocheinmal nachfragen.

Grüße SIRIUS
  #300 (permalink)  
Alt 28.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hallo Egoluxe,

lade die .mq4-Datei in

C: --> Programme --> Metatrader ---> EXPERTS ---> Indikatoren. Dann öffne unter Metatrader den Editor und suche dann wieder mit der Reihenfolge
Experts ---> Indikatoren ... dort ist der Indkator zu finden---> Datei öffnen
und compelieren --- Danach steht der Indikator als .ex4-Datei zur Ausführung bereit .... manchmal kann es etwas dauern, bis der Indi dann unter MetaTrader aufgerufen werden kann. Der Indikator hat nichts in der Expert-File zu suchen!! --- muß in die Indikator-Datei, welche eine Unterdatei von EXPERT ist. Hoffe ich konnte helfen...viel Erfolg ... ansonsten nocheinmal nachfragen.

Grüße SIRIUS
Hallo Sirius,

ich hab das alles so gemacht aber der Indikator erscheint nicht in der Liste! Was nun? Ich hab mal 2 Screenshots angehängt da siehst du das. Also im Browser ist dieser in den Dateien sichtbar aber eben nicht im MT4!

freundliche Grüße

egoluxe



Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, metatrader, mt4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------