Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43271
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 272
Gesamt: 272
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree51Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 13.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

beigefügt meine noch nicht ausgeführten Orders von heute!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg drittletzte Kerze.JPG (25,0 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg aktuelle Orders.JPG (36,5 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #112 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Heute wurde der VS ausgelöst:
2012.02.14 00:00:05 '322868': order was opened : #1278606 sell stop 0.01 EURUSDf at 1.31671 sl: 1.31721 tp: 1.31521

Ca. 2 Pips haben gefehlt bis das Limit erreicht wurden.
Aktuell bin ich noch im Markt drin...mal sehen ob mich der SL auffrisst oder ob ich noch im Limit lande
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #113 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Limit gerade erreicht....also 15 Pips gewinn!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #114 (permalink)  
Alt 14.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
the_piper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mir den EA auch mal installiert, aber da kam nur ein Fenster hoch mit dem Text "Stoploss" gefolgt von Hyroglyphen.

Konsequenterweise habe ich dann mal den Stop Loss-Parameter geändert, aber es hat nix gebracht, das Fenster erscheint immer wieder und füllt sich mit neuen "Stoploss"-Meldungen, gefolgt von Hyroglyphen.

Ich habe den MetaTrader Build 409, aber als Besonderheit, ich lasse ihn uner Linux mit WINE laufen.
  #115 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich merke nochmal an zum Thema "boah das is aber n großes Volumen, da is der Account ja bald platt"

Wer MM so einstellt, dass pro Trade 10% des Accounts riskiert wird ist selbst schuld.

Nächstes Thema:
Wer den Backtest mal von 1.1.2011 bis heute laufen lässt, merkt dass die Gewinne ab Ende Oktober stagnieren. Heisst für mich, seit dem funktioniert die Strategie nichtmehr. Kein Wunder warum sie online ist ;-)
  #116 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
hm, er hat grad 2 im Plus geschlossen. Aber bei dem Volumen brauch der bis er wenigstens ansatzweise wieder das +- ausgeglichen hat. Morgen mach ich nochmal nen Screen davon. Ich schalt den jetzt ab, PC aus quasi! ^^ Aber das Urteil meinerseits ist sehr ernüchternd bis jetzt. Insgesammt 8 minus Trades in Linie ... hm... das ausgestoppe mal bei seite gelassen ...

freundliche Grüße

egoluxe
sehr komisch.. bei mir hat er bislang nur 3 Trades gemacht... 2 Davon nu im +..gestern wurde keine meiner Limit order erreicht
Kanne es sein das du den robot nicht D1 laufen hast.. denn gestern würde er definitiv keinen auftrag gemacht haben.
  #117 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin...erst mal...klar ist, dass ich schon mehrfach erwähnt habe, dass diese Strategie in den letzten 2-3 Monaten vermehrt Verluste gemacht habe.

Des weiteren ist einem jedem bewusst, dass Strategien angepasst werden müssen. So wären vielleicht in der kurzzeitigen Vergangenheit eher 10 Pips drin gewesen als vll 15 oder gar 9 oder vll nur 7. Vll hätte ebenso der SL mal angepasst werden sollen. Statt 5 erhöhen auf 8. Strategien müssen immer und überall angepasst werden. Sicher macht es da sogar Sinn das Programm so zu erweitern, dass auch die ohlc-Werte nach Excel exportiert werden.

Bei saisonalen Strategien sagt auch keine die klappen nicht, weil jeder weiß, dass diese saisonal sind. Immerhin ist man hier nicht von einem Trend, seitwärtsbewegungen etc abhängig.

Jeder hat gesehen, dass diese Strategie simpel ist und lange Zeit gut gelaufen ist. Hätte also jemand letztes Jahr im Januar schon gestartet so würde er sich über die jetzige Situation nicht beschweren...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #118 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
sehr komisch.. bei mir hat er bislang nur 3 Trades gemacht... 2 Davon nu im +..gestern wurde keine meiner Limit order erreicht
Kanne es sein das du den robot nicht D1 laufen hast.. denn gestern würde er definitiv keinen auftrag gemacht haben.
Danke!!!schon mal 2 vll hat der Broker andere SK-Zeiten?
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #119 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Danke!!!schon mal 2 vll hat der Broker andere SK-Zeiten?
hmm kann ich mir kaum vorstellen.. ich denke eher das er nicht den 1d chart genommen hat.. und deshalb auch so viele orders plaziert wurden...denn er bekommt ja ständig neue kerzen und erzeigt so neue order...wenn meine order erreicht wurde dann macht er bei mir zumindest für den tag keine neue auf.. läuft alles wie gewollt..

nur will er warum auch immer heute bei EU/USD keine orders setzen.. da kommen nur hyroglypen..

ich glaube ich gucke mir den quelltext mal an..
würde gerne noch was dran verändern.. zb das er den SL basierend auf der range nutzt..also wenn der vortag sehr extrem war dann einen weiteren SL etc...
  #120 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
hmm kann ich mir kaum vorstellen.. ich denke eher das er nicht den 1d chart genommen hat.. und deshalb auch so viele orders plaziert wurden...denn er bekommt ja ständig neue kerzen und erzeigt so neue order...wenn meine order erreicht wurde dann macht er bei mir zumindest für den tag keine neue auf.. läuft alles wie gewollt..

nur will er warum auch immer heute bei EU/USD keine orders setzen.. da kommen nur hyroglypen..

ich glaube ich gucke mir den quelltext mal an..
würde gerne noch was dran verändern.. zb das er den SL basierend auf der range nutzt..also wenn der vortag sehr extrem war dann einen weiteren SL etc...
Das mit den Hyroglyphen wundert mihc um ehrlich zu sein...ich hatte da keine Probleme...bisher gar keine...
Die Hyroglyphen scheinen übrigens ein anderer Sprachcode zu sein...ich habe die aus meinem EA entfernt...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, metatrader, mt4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------