Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 259
Gesamt: 259
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree51Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 14.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
hinnerks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir ist es wie bei rekors. bislang hat sich der EA wie gewollt verhalten, nur eine kauf/verkauf-order pro tag eingestellt, die um 24 uhr gestrichen wurden, falls sie nicht ausgelöst wurden. nach auslösung keine neue order (D1-Chart).
Heute stellt er aber auch nichts ein. Die Zeichen könnten griechisch (?) sein...
  #122 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hinnerks Beitrag anzeigen
bei mir ist es wie bei rekors. bislang hat sich der EA wie gewollt verhalten, nur eine kauf/verkauf-order pro tag eingestellt, die um 24 uhr gestrichen wurden, falls sie nicht ausgelöst wurden. nach auslösung keine neue order (D1-Chart).
Heute stellt er aber auch nichts ein. Die Zeichen könnten griechisch (?) sein...
Kann ggf hinkommen (also mit den Zeichen....Mir wurde heute um 12 eine Order je für Kauf und Verkauf eingestellt...der Verkauf wurde getriggert und ist nach knapp ner 3/4 Stunde in den Gewinn gelaufen...also eigentlich gut^^
Die vorherigen nicht ausgelösten Orders wurden gelöscht und die anderen dementsprechend eingestellt...also bisher gab es keine Fehler bei mir!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #123 (permalink)  
Alt 14.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Super DEMO Backtest Ergebnisse

Hallo,
bin gerade auf diesen EA gestoßen und suche nach dem Quellen-Code ... wurde dieser gelöscht .. .wenn ja warum??
Denke, dass ich den EA unter einem anderen Namen kenne, mit dem ich ähnliche Backtest-Ergebnisse bekam. Solche Ergebnisse lassen bei mir immer alle Glocken läuten und so habe ich den Code untersucht und mußte feststellen, dass der EA in die Zukunft schaut ... !!!( wurde auf russísch heiß
diskutiert)
Es gibt eine neuere Version davon, welche leider einen Programmfehler enthält

Tages-Start buystop und sellstop ... wird danach ein buy erfüllt und danach durch ein stoploss beendet ist sellstop immer noch offen. Wird jetzt das sell
ausgelöst erfolgt danach ein buystop mit ERROR 130 !! (Im Journal zu sehen)
Dieser Fall tritt nur an Tagen mit dieser Reihenfolge auf.
Ohne sourcecode ist wohl eine sinnvolle Überarbeitung des EA nicht möglich
Die Einstelleungen sind für EURUSD aus meiner Beobachtung nicht optiomal.
In meiner Version habe ich die Lot-Größe durch MM+RM gesteuert und
statt TP einen Trailingstop verwendet.

Grüße SIRIUS
  #124 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hallo,
bin gerade auf diesen EA gestoßen und suche nach dem Quellen-Code ... wurde dieser gelöscht .. .wenn ja warum??
Denke, dass ich den EA unter einem anderen Namen kenne, mit dem ich ähnliche Backtest-Ergebnisse bekam. Solche Ergebnisse lassen bei mir immer alle Glocken läuten und so habe ich den Code untersucht und mußte feststellen, dass der EA in die Zukunft schaut ... !!!( wurde auf russísch heiß
diskutiert)
Es gibt eine neuere Version davon, welche leider einen Programmfehler enthält

Tages-Start buystop und sellstop ... wird danach ein buy erfüllt und danach durch ein stoploss beendet ist sellstop immer noch offen. Wird jetzt das sell
ausgelöst erfolgt danach ein buystop mit ERROR 130 !! (Im Journal zu sehen)
Dieser Fall tritt nur an Tagen mit dieser Reihenfolge auf.
Ohne sourcecode ist wohl eine sinnvolle Überarbeitung des EA nicht möglich
Die Einstelleungen sind für EURUSD aus meiner Beobachtung nicht optiomal.
In meiner Version habe ich die Lot-Größe durch MM+RM gesteuert und
statt TP einen Trailingstop verwendet.

Grüße SIRIUS
Ja das würde passen...der war im Internet zu finden und hatte dort 3 Varianten...unter anderem mit TP+MM...
Ich schicke ihn dir heute Abend mal zu wenn ich zuhause bin...wenn Du magst..?


Eine Frage aber mal...versucht nicht jeder EA in die Zukunft zu schauen (Anhand der vergangenen Daten?)

Einen Fehler im Programm konnte ich aber so nicht feststellen...ich kann eh nicht alles daran erkennen.
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #125 (permalink)  
Alt 14.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard sourscode

Hallo Mast83,
danke für Deine Antwort ... um einen EA richtig einsetzen zu können, ist es
notwendig, die verfolgte Strategie zu kennen, dann hat man auch die Erklärung, warum und wo ein EA wie dieser die BUYSTOP/SELLSTOP setzt, oder auch mal keine Orders platziert.
Einen EA ohne Detail-Info einzusetzen, macht nicht wirklich Sinn. Es ist einfach notwendig über die Auswirkungen einer Parameterveränderung eine Vorstellung zu haben. Blind herumzuwruschteln bringt für ernsthaftes Trading keinen Erfolg (meine Meinung)
Bei entpsrechender Änderung läuft er auch auf H4 statt D1 !! Dann kann man schon mal die meist seitwärts verlaufenden Nachtstunden ausblenden und
erstpart sich so einiges ausstoppen.
Unterschiede im Verhalten sind auch durch die nicht einheitlichen Vorgaben
der Broker begründet. Lot-Größe; Pip-Abstand bei Stoploss und Takeprofit usw. Ein robuster EA frägt solche Größen erst einmal ab und gleicht die Parameter gegebenfalls an (im Rahmen eines vorgegebenen Bereiches)

Grüße Sirius
  #126 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hallo Mast83,
danke für Deine Antwort ... um einen EA richtig einsetzen zu können, ist es
notwendig, die verfolgte Strategie zu kennen, dann hat man auch die Erklärung, warum und wo ein EA wie dieser die BUYSTOP/SELLSTOP setzt, oder auch mal keine Orders platziert.
Einen EA ohne Detail-Info einzusetzen, macht nicht wirklich Sinn. Es ist einfach notwendig über die Auswirkungen einer Parameterveränderung eine Vorstellung zu haben. Blind herumzuwruschteln bringt für ernsthaftes Trading keinen Erfolg (meine Meinung)
Bei entpsrechender Änderung läuft er auch auf H4 statt D1 !! Dann kann man schon mal die meist seitwärts verlaufenden Nachtstunden ausblenden und
erstpart sich so einiges ausstoppen.
Unterschiede im Verhalten sind auch durch die nicht einheitlichen Vorgaben
der Broker begründet. Lot-Größe; Pip-Abstand bei Stoploss und Takeprofit usw. Ein robuster EA frägt solche Größen erst einmal ab und gleicht die Parameter gegebenfalls an (im Rahmen eines vorgegebenen Bereiches)

Grüße Sirius
Aus einer Beschreibung ging hervor, dass der EA an jedem neuen Tag eine Kauf und Verkauforder an dem high und low der vorherigen Kerze platziert. Dazu wird dann das Limit und der SL ebenfalls bereits eingebunden...es gibt hierzu bereits mehrere Programme die unter anderem auch auf mql4.vom zu finden sind.
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #127 (permalink)  
Alt 14.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zukunft

Hallo Mast83,

habe übersehen auf Deine Bemerkung zu antworten,:

"Eine Frage aber mal...versucht nicht jeder EA in die Zukunft zu schauen (Anhand der vergangenen Daten?)"

Dazu habe ich meine eigene Meinung.: in die Zukunft zu schauen wird wohl auch mit Hilfe von EA's oder was auch immer nicht möglich sein. Was aber erreicht werden kann, ist in Wahrscheinlichkeiten zu denken, d.h einen erkannten Trend nicht zu ignorieren, ohne sagen zu können, wie lange er anhält. Auf was es beim Trading aus meiner Anschauung vielmehr ankommt
ist Verluste zu begrenzen und nicht "recht haben zu wollen" Ziel von MM und RM ist ja zuerst Kapitalerhalt und erst dann der Gewinn

Grüße SIRIUS
  #128 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hallo Mast83,

habe übersehen auf Deine Bemerkung zu antworten,:

"Eine Frage aber mal...versucht nicht jeder EA in die Zukunft zu schauen (Anhand der vergangenen Daten?)"

Dazu habe ich meine eigene Meinung.: in die Zukunft zu schauen wird wohl auch mit Hilfe von EA's oder was auch immer nicht möglich sein. Was aber erreicht werden kann, ist in Wahrscheinlichkeiten zu denken, d.h einen erkannten Trend nicht zu ignorieren, ohne sagen zu können, wie lange er anhält. Auf was es beim Trading aus meiner Anschauung vielmehr ankommt
ist Verluste zu begrenzen und nicht "recht haben zu wollen" Ziel von MM und RM ist ja zuerst Kapitalerhalt und erst dann der Gewinn

Grüße SIRIUS
Natürlich ist das nicht möglich, da aber ein EA nichts anderes macht als Charttechnik zu verfolgen, bildet der EA ja nichts anderes als ein Programm welches frühere Kursmuster automatisiert und handeln lässt. Was an MM & RM etc dazu kommt ist ja in Bezug auf den originären Trend den man verfolgt erst mal egal...das es zu einem erfolgreichen Handelsansatz dazu gehört ist unumstritten!

Bei dem aktuellen EA geht es auch nur um Wahrscheinlichkeiten...es ist 20 mal der Fall gewesen,d ass der EURUSD 15 PIPS gemacht hat nachdem entweder KS oder VS getriggert wurden. Also ist die Wahrscheinlichkeit auch da, dass esnochmal passieren kann...(als Beispiel)
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #129 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bist Du denn derjenige der den EA originär Programmiert hat?
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #130 (permalink)  
Alt 14.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nachtrag

Hallo Mast83,

zu Deiner Frage.:
"Bist Du denn derjenige der den EA originär Programmiert hat? "

Leider NEIN ... beschäftige mich aber mit EA's als hobby

Nachtrag.: zu meinen vorigen Beiträgen

Im nachstehenden Programm-Teil wird zur Berechnung von BUYSTOP und SELLSTOP OPEN und CLOSE der aktuellen BAR herangezogen, wobei CLOSE erst am BAR-Ende feststeht. d.h. es wird mit einem Wert, welcher zu diesem Zeitpunkt in der Zukunft liegt, gerechnet und dadurch die Lage der beiden Werte tagesverlaufsgünstig platziert!!

double L=iLow(NULL,NULL,1);
double H=iHigh(NULL,NULL,1);
double C=iClose(NULL,NULL,0); <<<
double O=iOpen(NULL,NULL,0); <<<

Diese Abfrage ermittelt, ob überhaupt BUYSTOP- und SELLSTOP-ORDERS
gesetzt werden oder nicht !!

if (Check1 >= Threshold && Check2 >= Threshold && O<H)



Nachstehend ein Journal-Auszug mit dem Programm-Fehler
1.) buystop-Order
2012.01.13 00:00 ##### EURUSD,Daily: open #18 buy stop 0.59 EURUSD at 1.28476 sl: 1.28456 tp: 1.28576 ok
2.) sellstop-Order
2012.01.13 00:00 ##### EURUSD,Daily: open #19 sell stop 0.59 EURUSD at 1.26971 sl: 1.26991 tp: 1.26871 ok
3.) BUY wird erfüllt
2012.01.13 06:55 Tester: order #18, buy 0.59 EURUSD is opened at 1.28476
4.) Stoploss für die BUY-ORDER
2012.01.13 06:56 Tester: stop loss #18 at 1.28456 (1.28456 / 1.28464)
5.) SELL wird erfüllt
2012.01.13 15:12 Tester: order #19, sell 0.59 EURUSD is opened at 1.26971
6.) Jetzt wird nocheinmal eine buystop-Order gesetzt, welche zum Problem wird
2012.01.13 15:12 ##### EURUSD,Daily: open #20 buy stop 0.51 EURUSD at 1.28476 sl: 1.28456 tp: 1.28576 ok
7.) Fehler-Info
2012.01.13 15:12 ##### EURUSD,Daily: OrderSend error 130
8.) Fehler-Info
2012.01.13 15:12 ##### EURUSD,Daily: error(130)
Nur wenn diese Order-Reihenfolge auftritt. kommt es zum Fehler!!

Grüße SIRIUS
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, metatrader, mt4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------