Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Ist das Möglich? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1921)

Mast83 07.02.12 15:50

Ist das Möglich?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Prog was 10 Pips am Tag macht und in 3 Jahren aus 300€ die Summe die ihr dem Anhang entnehmen könnt...Ob das wirklich so geht??

hugo 07.02.12 16:32

Und wozu gehört das ganze?

Mast83 07.02.12 16:53

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 9207)
Und wozu gehört das ganze?

Das ist ein Programm welches täglich 2 Orders in den Markt stellt...zum High und Low des voran gegangenens Tages. Beim High eine Kauf und beim Low eine Verkaufsorder mit TP von 15 und SL von 5 PIPS...Dabei is noch MM und RM

hugo 07.02.12 17:14

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 9212)
Das ist ein Programm welches täglich 2 Orders in den Markt stellt...zum High und Low des voran gegangenens Tages. Beim High eine Kauf und beim Low eine Verkaufsorder mit TP von 15 und SL von 5 PIPS...Dabei is noch MM und RM

Ich kenne auch einen EA, der ähnlich arbeitet. Der SL scheint mir dann aber doch sehr knapp bemessen zu sein.
Handelt die Strategie so, dass nach jeweils einer Order pro Richtung und pro Tag keine zweite mehr für diesen Tag beim erneuten Erreichen dieses Punktes gesetzt wird?
Hast Du diesen Backtest selber gemacht?

Free99 07.02.12 18:00

und: bleiben die Orders stehen oder werden sie beim Neusetzen des nächsten Tages gelöscht?

Mast83 07.02.12 19:22

Hallo, sry für die späte Antwort. Die Orders werden täglich neu erzeugt und abends gelöscht. Wenn eine Order getriggert wird dann bleibt die andere solange bestehen bis diese ausläuft oder ebenfalls getriggert wird. Dazwischen sind natürlich auch immense Verluste die aber gut abgefedert werden...

Mast83 07.02.12 19:23

Und zur frage ob ich den Backtest selber gemacht habe... Ja über meinem Broker habe ich das Programm heute morgen mal laufen lassen und das kam dabei heraus.

Egoluxe [EA] -Trader 08.02.12 01:42

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 9220)
Und zur frage ob ich den Backtest selber gemacht habe... Ja über meinem Broker habe ich das Programm heute morgen mal laufen lassen und das kam dabei heraus.

Knüppel aus dem Sack! ^^ Ja erzähl schon über welches automatisierte Handelssystem es sich handelt. :o Wir wissen alle, das alles möglich ist mit EA`s. :D

freundliche Grüße

egoluxe

JoeDormann 08.02.12 01:54

Hallo,

joo sowas ist möglich.

Aber ich mag niemandem die Würmer aus der Nase ziehen.

Also hab ich grade meine Zeit verschwenden.
Sorry Joe

Egoluxe [EA] -Trader 08.02.12 02:45

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 9250)
Hallo,

joo sowas ist möglich.

Aber ich mag niemandem die Würmer aus der Nase ziehen.

Also hab ich grade meine Zeit verschwenden.
Sorry Joe

Hey Joe,

nicht so pessimistisch! :D

freundliche Grüße

egoluxe ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum