Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   FxPapa (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1925)

Egoluxe [EA] -Trader 09.02.12 02:23

FxPapa
 
Hallo,

habe heute bei FPA einen EA gefunden der wieder mal echt geile Ergebnisse liefert. Schaut selbst mal nach unter FxPapa Metatrader Expert Adviser Test by Forex Peace Army und schreibt mal was ihr davon haltet und ob diesen schon einer nutzt! ;-) Ist auch ein Livekonto verifiziert wie es aussieht!

Und wenn man den Simulator nutzt kommt mir ein schönes Lächeln über die Lippen! :D

freundliche Grüße

egoluxe

nixname 09.02.12 14:29

hallo,

welche strategie steckt dahinter? whs. doch eher eine martngale, oder?? man sieht im chart plötzlich einen deutlichen einbruch der equitykurve bei gleichzeitiger stabiler balance-growthkurve...sowas soll doch für eine martingale-strategie sprechen, oder?


grüße

rekors 09.02.12 14:54

Würde ich die finger von lassen... wenn ich mir die Meinungen dazu in anderen Foren angucke. Der EA ist wohl nicht wirklich ein eigener EA sondern wohl eher ein EA der signale von einem provider bekommt...das wäre nix für mich...

Egoluxe [EA] -Trader 10.02.12 02:27

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 9381)
Würde ich die finger von lassen... wenn ich mir die Meinungen dazu in anderen Foren angucke. Der EA ist wohl nicht wirklich ein eigener EA sondern wohl eher ein EA der signale von einem provider bekommt...das wäre nix für mich...

Signale? Würde das denn dann nicht gegen einen EA sprechen? Also wie meinst du das, das dieser EA seine ?Signale? von einem ?Provider? bekommt. :confused::cool::(

Schildere bitte mal dein Erfahrungsbericht ...

freundliche Grüße

egoluxe

Fossek 11.02.12 22:10

Hatte auf den auch schon ein Auge geworfen, weil die Resultate doch sehr stabil und überzeugend sind. Hätte auch schon beinahe zugeschlagen, wenn es denn nicht diese eine kleine Macke gäbe...
Warum läuft der offizielle Liveaccount mit 200$ initial deposit?
Das stellt mich nicht besonders zufrieden, wenn nicht mal der Entwickler dem EA sein eigenes Geld handeln lässt. Da kostet der EA doppelt so viel, wie ursprünglich auf das Konto eingezahlt wurde

Investor 11.02.12 22:29

Komisches Konto...
Ein Trade(0.77Lot) macht mit 61 Pips nur 47$ :D:mad::o

Egoluxe [EA] -Trader 11.02.12 22:44

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 9471)
Komisches Konto...
Ein Trade(0.77Lot) macht mit 61 Pips nur 47$

:eek: ich versteh das wieder nicht! :( Wie kann denn sowas sein? Müsste doch viel mehr sein bei der Lotgröße ...

Fossek 11.02.12 22:51

Sieht so aus, als ginge es hier nicht um die gedachte Lot als 100.000 Einheiten, sondern das eher untypische Lot mit 10.000 einheiten. Heißt: 0,77lot entspricht eigentlich 0,077lot. Dadurch hat man, wie man sieht, die Möglichkeit die vierte Stelle hinter dem Komma zu ändern und die lotsize noch genauer an die eigenen Wünsche anzupassen (bzw. mit MM nicht so große Sprünge zu machen). Lohnt sich eigentlich nur, wenn man mit solchen Centbeträgen handelt, wie es hier der Fall ist

rekors 13.02.12 09:03

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 9419)
Signale? Würde das denn dann nicht gegen einen EA sprechen? Also wie meinst du das, das dieser EA seine ?Signale? von einem ?Provider? bekommt. :confused::cool::(

Schildere bitte mal dein Erfahrungsbericht ...

freundliche Grüße

egoluxe

Wenn man sich die Englischen Kommentare anguckt bekommt der Robot den SL wert wohl von einem Server mitgeteilt. Somit ist ein backtest absolut Sinnlos...man kann ihn also nicht als vollen EA bezeichnen,...es wird definitiv "extern" eingegriffen.. was für mich ein absolutes no-go ist...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum