Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
pinocchio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie kann das sein?

Hi Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung hören oder vielleicht hat auch jemand dort schon mal was gekauft und arbeitet live damit.
Auf der kürzlich gefunden Seite Forex Pilot, Expert Advisor, Automatisches Handelssystem, Forex Handelssystem, automatisierter Handel
habe ich ein neu entwickelten EA gefunden, der wahre Wunder verspricht und schon in seit Mitte Nov. 2011 12% erwirtschaften könnte bei einem DD von 6,86%. Leider ist dieser noch nicht zu kaufen nur Vorbestellungen werden angenommen, dabei ist der mit 1644€ Jahreslizenz auch nicht grade günstig im Vergleich zu dem was sonst so auf dem Markt verführbar ist. Auch werden super Indikatoren Names Forex-Pilot angeboten für schlanke 598€ für die Jahreslizenz. Es werden sogar Metatrader-Workshops 5-Tage 2488€ angeboten und auch ein Einzelcoaching ist möglich.
Beim der genauen Analyse er oben genannten Webseite habe ich am ende der Seite ein Auszug der Trades es EA gefunden. Dabei ist mir aufgefallen das die Ordernummern die der EA gehandelt haben soll, nicht in fortlaufenden Nummer sind sondern immer wieder Sprünge und Rücksetzer dabei sind, wobei die Zeit und Datum gleich bleibt. Auch sind Trades einfach doppelt angeführt mit anderen Lot Größen zu gleichem Preis und der selben Zeit aber einer anderen Ordernummer. Das lässt mich doch sehr an Fake und Manipulation denken, da ich so was noch nie gesehen habe. Ich denke es gibt nur eine Möglichkeit um diese Ungereimtheiten aufzuklären der Trading-Coach muss ein Investor-Login zur Verfügung stellen um diese Performances auch zu beweisen, sonst ist es eine echt schlechte Manipulation.
Hat denn sonst jemand Erfragung mit den Anbieter oder einer seiner anderen Produkte die ja auch eine super Performance an der Tag legen, egal wo man hinsieht. Oder kann mir jemand erklären wieso die Ordernummer nicht fortlaufen sind? Oder solche Trades gleich doppelt aufmacht werden die dann ins Plus laufen?
Ich hänge mal zu Sicherheit die Trades es Investor-Pilot an nicht das sie morgen von der Webseite verschwunden sind. Auch ist eine Einzel Auswertung von mir noch in Arbeit um im Detail die Sache dazustellen. Kann auch sein das ich einem Riesen Irrtum aufgesessen bin …..

Euer,
Pino
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Performance-Investor-Pilot.pdf (38,6 KB, 13x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.12
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard !?!?!?

Hi, habs mir kurz angesehen.

Also das er da zb. bis zu 3 Trades mit dem gleichen Paar zur gleichen Zeit geöffnet hat, könnte ich mir nur so erklären, dass er den EA in 3 versch. Chartfenster mit jeweils versch. Einstellungen installiert hat.

Lieg ich damit richtig ?

Komisch ist auch, dass er nur bis 12.12.11 zeigt, was er kann.
Hat er inzwischen den Acc. geschrottet ???

Ganz abgesehen von der Kohle, die er für die div. Dinger haben möchte !
Könnte es sein, dass er durch seine Angebote ein vielfaches an Kohle verdient, als er eigentlich ertradet !?

Ich hatte jetzt für 2 Monate einen Signalgeber gebucht.
Den kannst auch abhacken, aber wenn er die Signale zb. nur 50 mal verkauft, hat er mtl. ein fixes Einkommen von fast € 2000,- !!!!!

Möchte hier absolut keinen schlecht machen, aber so sieht es real aus!

sg.sigi
sigivdl likes this.
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich kann dir nur dazu sagen, dass ich signal von dem anbieter erhalteh hatte, jedesmal wenn ich ihn auf seinen forex piloten aktuelle auszüge gefragt hatte, hat er die fragen ignoriert

und auf seinem link sah man immer nur gute tage, mal paar wochen nichts und irgendwann wieder nen guten tag, würde abraten....
olgacarlo likes this.
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf der Homepage ist irgendwo ein Auszug, der zeigt zwar nicht alle Trades, aber unten die Auswertung vom MT4. Profitfaktor war 1,12!!!!
Das sagt ja wohl alles.
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pinocchio Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung hören oder vielleicht hat auch jemand dort schon mal was gekauft und arbeitet live damit.
Auf der kürzlich gefunden Seite Forex Pilot, Expert Advisor, Automatisches Handelssystem, Forex Handelssystem, automatisierter Handel
habe ich ein neu entwickelten EA gefunden, der wahre Wunder verspricht und schon in seit Mitte Nov. 2011 12% erwirtschaften könnte bei einem DD von 6,86%. Leider ist dieser noch nicht zu kaufen nur Vorbestellungen werden angenommen, dabei ist der mit 1644€ Jahreslizenz auch nicht grade günstig im Vergleich zu dem was sonst so auf dem Markt verführbar ist. Auch werden super Indikatoren Names Forex-Pilot angeboten für schlanke 598€ für die Jahreslizenz. Es werden sogar Metatrader-Workshops 5-Tage 2488€ angeboten und auch ein Einzelcoaching ist möglich.
Beim der genauen Analyse er oben genannten Webseite habe ich am ende der Seite ein Auszug der Trades es EA gefunden. Dabei ist mir aufgefallen das die Ordernummern die der EA gehandelt haben soll, nicht in fortlaufenden Nummer sind sondern immer wieder Sprünge und Rücksetzer dabei sind, wobei die Zeit und Datum gleich bleibt. Auch sind Trades einfach doppelt angeführt mit anderen Lot Größen zu gleichem Preis und der selben Zeit aber einer anderen Ordernummer. Das lässt mich doch sehr an Fake und Manipulation denken, da ich so was noch nie gesehen habe. Ich denke es gibt nur eine Möglichkeit um diese Ungereimtheiten aufzuklären der Trading-Coach muss ein Investor-Login zur Verfügung stellen um diese Performances auch zu beweisen, sonst ist es eine echt schlechte Manipulation.
Hat denn sonst jemand Erfragung mit den Anbieter oder einer seiner anderen Produkte die ja auch eine super Performance an der Tag legen, egal wo man hinsieht. Oder kann mir jemand erklären wieso die Ordernummer nicht fortlaufen sind? Oder solche Trades gleich doppelt aufmacht werden die dann ins Plus laufen?
Ich hänge mal zu Sicherheit die Trades es Investor-Pilot an nicht das sie morgen von der Webseite verschwunden sind. Auch ist eine Einzel Auswertung von mir noch in Arbeit um im Detail die Sache dazustellen. Kann auch sein das ich einem Riesen Irrtum aufgesessen bin …..

Euer,
Pino

Es werden sogar Metatrader-Workshops 5-Tage 2488€ angeboten und auch ein Einzelcoaching ist möglich.

Ich kenne einen deutschen Dax-Weltkonzern, der bietet auch Wochenkurse zu ähnlichen Preisen an, da kann man wirklich etwas in der Zeit erlernen.
Ob es hier genauso ist? Viele Broker bieten kostenlose Webinare und Videos an, manchmal sogar kostenlose Seminare.
Wiso sollte man soviel dafür bezahlen.
Grüße
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.12
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sigivdl Beitrag anzeigen
Es werden sogar Metatrader-Workshops 5-Tage 2488€ angeboten und auch ein Einzelcoaching ist möglich.

Ich kenne einen deutschen Dax-Weltkonzern, der bietet auch Wochenkurse zu ähnlichen Preisen an, da kann man wirklich etwas in der Zeit erlernen.
Ob es hier genauso ist? Viele Broker bieten kostenlose Webinare und Videos an, manchmal sogar kostenlose Seminare.
Wiso sollte man soviel dafür bezahlen.
Grüße
Hi Sigi,

Vollkommen richtig. Ich vermute es steckt ne Ab***** dahinter. Zum traden ist er zu b*****, also versucht er eben so zu ner Kohle zu kommen.

Bei Active Trades zb. gibt es X Webinare und auch Videos.
Hier kannst du sogar mit einem Demokonto teilnehmen.

sg.didi

P/S War vergangene Nacht nen bissl endtäuscht von Active Trades, die verlangten doch glatt für gbp/usd bis zu 10,7 Spread !!!!!!

sg.sigi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !

Geändert von Master (06.02.12 um 14:28 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 19
DBaumholzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich kann den Forex Piloten empfehlen. Ich nutze Ihn selbst seit Dezember.
Berndt Ebner bieter auch Trading im Livechat an und seine täglichen Forexsignale. Dabei könnt Ihr den Forex piloten auch testen.

Warum soviele Orders mit unterschiedlichen Lotgrößen gibt, liegt am eingebauten Trademanagement.

Man kann einstellen, wieviel % pro Trade riskiert werden soll und nach wievielen Pips ein Teilgewinn realisiert werden soll.

Wenn man z.B. einstellt 50% Teilgewinnmitnahme nach 10 Pips, wird eine halbe Position geschlossen und die noch offene Position bekommt eine neue Ordernummer.

Das System basiert auf täglichen Fibonaccis und Pivots, dadurch wird gewährleistet das der Pilot täglich Signale anbietet. Natürlich gibt es auch schlechte Tage an denen dieser Tradingstil nicht passt. dafür gibt es aber eine Art Schutzfunktion des Trademanagements. man kann einstellen ab wieviel % Tagesprofit oder Tagesloss der Pilot aufhören soll zu traden. Man kann auch Zeitfenster einstellen in den nur getradet werden soll.

Wenn Ihr noch weiter Infos wollt schreibt mir einfach.

lg
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.12
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

dass interessiert mich jetzt.

Hast du nen Link zu nem myfxbook oder so, wo man sehen kann, welche trades er macht ? (oder dein Konto)

Wenn du es hier nicht posten möchtest, dann einfach per PN.

Aber wieso kommen hier Berichte über: Er ignoriert Fragen usw..... ?
Und wenn er so gut ist, wieso kann man nichts aktuelles von Ihm sehen ?

sg.didi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 19
DBaumholzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
aktuelle Performanceauswertungen veröffentlich er des öfteren in seinen forex signalen, die er täglich aussendet.

wenn jemand an einem exemplar interessiert ist, der schreibt mir einfach eine email an david.baumholzer@hotmail.com.

hier ist ein account statement von mir von voriger woche, es is auch manuelles trading von mir dabei, aber in der nacht werkt immer der forex pilot mit dem trade management.

Unter mt4i.com/users/dbaumholzer findet Ihr einen Statement, alle Trades wo SL und TP gesetzt sind wurden vom Forex Flow oder Forex Pilot gemanaged.

lg
  #10 (permalink)  
Alt 06.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 19
DBaumholzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bezüglich Forex Piloten ist noch zu sagen das man erst ab 2.2 realistische Daten zu sehen bekommt, hatte vorher an ein paar einstellungen herumgespielt und daher wurde nicht so oft getradet.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
der-trading-coach, der-trading-coach.com, ea, expert-advisor, forex-pilot investor, forex-pilot plus, investor-pilot, investor-pilot ea, investor-pilot expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------