Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Expert Advisor für SL und TrailingStop (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2020)

josef123456 07.03.12 12:14

Expert Advisor für SL und TrailingStop
 
Es gibt zwar einen alten Threat dazu "Suche EAs mit SL und TP", aber dort bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Ein vielbemühtes Thema, hab mir auch schon den..das gesäß wundgesessen bei der suche nach einem EA so ähnlich wie der TPSL-Insert.mq4. Der wäre eigentlich genau meine Kragenweite, nur dass ich noch was brauche:

- ein SL, der so nah wie möglich bei 0 sein kann, wenn ich will (der TPSL-Insert setzt einen SL erst >20)
- einen simplen TrailingStop, der das SL nachzieht.
- eine möglichkeit, den ea an bestimmte charts zu binden, also magicNr glaub ich....

vielleicht gibt es irgendwo in diesem universum genau den ea, den ich hier suche ohne viel zusatzfunktionen. vielleicht kann man aber auch den TPSL-Insert anpassen. mir wäre das schon etwas geld wert. wenn also jemand den ea umprogrammieren kann und will, dann bitte melden.

FXClicks 07.03.12 12:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
einen simplen TrailingStop, der das SL nachzieht.
Probier den mal.

hugo 07.03.12 13:15

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 10922)
einen simplen TrailingStop, der das SL nachzieht.
Probier den mal.

Funktioniert das für manuelle Trades?

sandmann23 07.03.12 13:34

Hallo josef,
Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 10920)
- ein SL, der so nah wie möglich bei 0 sein kann, wenn ich will (der TPSL-Insert setzt einen SL erst >20)
- einen simplen TrailingStop, der das SL nachzieht.
- eine möglichkeit, den ea an bestimmte charts zu binden, also magicNr glaub ich....

vielleicht gibt es irgendwo in diesem universum genau den ea, den ich hier suche ohne viel zusatzfunktionen. vielleicht kann man aber auch den TPSL-Insert anpassen. mir wäre das schon etwas geld wert. wenn also jemand den ea umprogrammieren kann und will, dann bitte melden.

Mail(Willkommen auf trade4you.tv - trade4you.tv) mir oder skype (trade4you.tv)mich an.
Dann können wir darüber reden, was du alles an Feinheiten eingebaut haben möchtest, was sinnvoll ist und was für weitere Schutzmechanismen bei MetaTrader möglich sind.
Ich mache dir dann ein gutes Angebot.

Gruss
sandmann

josef123456 07.03.12 15:00

Zitat:

Zitat von sandmann23 (Beitrag 10932)
Hallo josef,


Mail(Willkommen auf trade4you.tv - trade4you.tv) mir oder skype (trade4you.tv)mich an.
Dann können wir darüber reden, was du alles an Feinheiten eingebaut haben möchtest, was sinnvoll ist und was für weitere Schutzmechanismen bei MetaTrader möglich sind.
Ich mache dir dann ein gutes Angebot.

Gruss
sandmann

lieben dank einstweilen, werde mir das jetzt vormerken. für die erste spielwiese ist der EA.zip von FXClicks ausreichend. aber sobald ich da mehr hineniblicke, werde ich mich melden. lg

josef123456 07.03.12 15:05

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 10922)
einen simplen TrailingStop, der das SL nachzieht.
Probier den mal.

wirklich vielen dank. der macht genau das, was er soll. ich denke, da wirds schon noch mehr werden, was ich will. aber momentan tut er das, was er soll.

darüber hinaus bin ich gerade dabei, ihn beim FGB zu testen, ob er den SL nachzieht, den ich visible halte. lg

FXClicks 07.03.12 22:17

Soweit ich weiß zieht der bei allen anderen Oders anderer EAs auch nach.Vorausgesetzt dieser Invictus ist auf diesen Währungspaar irgendwo drauf.

@Hugo JA

FXClicks 07.03.12 22:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls noch jemand den Sound dazu haben möchte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum