Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 253
Gesamt: 253
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Der Guardian verwaltet die Lizenz. Kann leider nichts über die Performance sagen, da ichimmer wieder abschalten muss um keinen Konflikt mit meinem KangarooEA zu haben, da ich zuviele EA's auf meinem VPS teste.
Keine Ahnung ob du es schon machst aber im Marktfenster des Meta Traders alle Währungspaare entfernen auf denen deine ea´s nicht handeln (einfach entf taste drücken)..is nur nne Tip..vielleicht hilft es dir..(sollte man ja eigendich immer so machen)

Grüße
  #22 (permalink)  
Alt 08.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Der Guardian verwaltet die Lizenz. Kann leider nichts über die Performance sagen, da ichimmer wieder abschalten muss um keinen Konflikt mit meinem KangarooEA zu haben, da ich zuviele EA's auf meinem VPS teste.
Hab den Guardian installiert und er läuft nebenher,
allerdings weiß ich nicht wo nun der Indikator ist, weißt du das?
Wird der nicht extra gedownloadet?
Hab den Support schon angeschrieben, find ich ja sehr kompliziert.
Hast du evtl. den Downloadlink??

Gruß gatowman
  #23 (permalink)  
Alt 09.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du musst den Indikator oder EA erst kaufen. Solltest Du ihn gekauft haben brauchst Du die Lizenznummer um in zu laden. Ich habe beim Support unter Angabe meiner Clickbanknummer angefragt und den Link erhalten.
Den Link benötigt man eventuell öfter, daher speichere ihn.
  #24 (permalink)  
Alt 09.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Du musst den Indikator oder EA erst kaufen. Solltest Du ihn gekauft haben brauchst Du die Lizenznummer um in zu laden. Ich habe beim Support unter Angabe meiner Clickbanknummer angefragt und den Link erhalten.
Den Link benötigt man eventuell öfter, daher speichere ihn.
Habs jetzt bekommen,
danke.
Wie läuft der Swing EA, lohnt sich ein Kauf evtl.??
Hast du schon Gewinn gemacht?

Gruß gatowman
  #25 (permalink)  
Alt 09.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75
  #26 (permalink)  
Alt 10.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75
Hi Oldman,

ich denke eher dein Server ist nicht der Beste, wie gesagt united hoster bietet einen trading Serevr speziell für Meta an.
Zum Auswerten deiner Sys kann ich dir nur empfehlen, dich kostenlos bei MT4I anzumalden, da kannste dann einen EA in irgendeinem freien Chart installierenund anschließend kannste dir das Web basiert für alle deine Sys den Erfolg/Miserfolg anschauen.
Das ist ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie willst du sonst deine faulen Eier rausfiltern, schau mal ich frag die nach den DuettoFX EA und du kannst mir nicht mal sagen wieviel PLUS oder Minus die Dinger gemacht haben, würdest du real so handeln??
Also bitte installiere das von MT4I, das laäuft bei mir auf allen Meta.

Gruß gatowman
  #27 (permalink)  
Alt 10.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75
Hi Oldman,

ich denke eher dein Server ist nicht der Beste, wie gesagt united hoster bietet einen trading Serevr speziell für Meta an.
Zum Auswerten deiner Sys kann ich dir nur empfehlen, dich kostenlos bei MT4I anzumalden, da kannste dann einen EA in irgendeinem freien Chart installierenund anschließend kannste dir das Web basiert für alle deine Sys den Erfolg/Miserfolg anschauen.
Das ist ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie willst du sonst deine faulen Eier rausfiltern, schau mal ich frag die nach den DuettoFX EA und du kannst mir nicht mal sagen wieviel PLUS oder Minus die Dinger gemacht haben, würdest du real so handeln??
Also bitte installiere das von MT4I, das läuft bei mir auf allen Meta.

Gruß gatowman
  #28 (permalink)  
Alt 10.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich das richtig verstehe, ist der MT4i etwas ähnliches wie der MyFxBook nur hat er mehr Funktionen und ist eventuell einfacher zu bedienen. Kannst Du mir die wichtigsten Funktionen beschreiben?

Zu Duetto und Potenza. Da mein MT4 Konto durch die Installation vom Kangaroo immer wieder abgestürzt ist. Bin ich mit dem Duetto und Potenza nicht weiter gekommen. Dann habe ich beide jeweils auf Demokonten installiert und dann sind auch die abgestürzt. Jetzt bin ich soweit für jeden EA eine eigene Plattform bezogen auf die gleiche Kontonummer zu eröffnen und das geht auch eine Zeitlang gut und plötzlich ist alles wieder beim alten.

Zunächst möchte ich meine 3 Lizenzen vom FGB (eventuell auch nur 1 Lizenz) und 2 Lizenzen vom Kangaroo ordentlich laufen haben bevor ich mich um Duetto und Potenza kümmere.

Nochmals zurück zum MT4i, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich z.B. bei EURUSD einen Chart für Kangaroo und einen Chart EURUSD für den MT4i EA einrichten. 2 EA`s funktionieren meines Wissens nicht auf einen Chart zusammen. Oder liege ich da falsch?
  #29 (permalink)  
Alt 10.05.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ICh weis nicht wie es bei MT4 ist aber bei myfxbook und fxstat.com musst du ein extrachart aufmachen ....
  #30 (permalink)  
Alt 10.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
ICh weis nicht wie es bei MT4 ist aber bei myfxbook und fxstat.com musst du ein extrachart aufmachen ....
Ich denke ich weiß jetzt wie es geht. Bei MyFxBook geht man unter Extras und dann in die Maske Publizieren.

Bei MT4i öffnet man einen extra Chart auf dem der MT4i EA installiert wird und der verwaltet alle anderen Charts auf der Plattform. Das werde ich mal probieren. Insgesamt gefallen mir hier die Funktionen sehr gut.
Danke Gatowman für den Hinweis.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, duettofx, duettofx dls trader, duettofx swing trader, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------