Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 839
Gesamt: 839
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 18.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mag ja richtig sein, aber ich denke man sollte das weiter beobachten. Hier könnte ein sehr interessanter Ansatz sein.
  #52 (permalink)  
Alt 18.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
Hallo! Kann mir jemand erklären, wie man mit diesem Indikator "gleichgesinnte" Devisen traden kann, wie z.B. EURUSD - EURGBP

MFG
euer Hirsch
Man könnte einfach die Ea kaufen DLS und Swing auf den DuettoFx,
mich würde aber auch mal interessieren, wie wo wann warum der Swing EA z.B. handelt,
kann das jemand mal erleutern freundlicher Weise, oderpaar Pic einstellen, z.B. EURUSD/USDCHF ?
Handelt das überhaupt jemand seit mind. 6M?

Gruß gatowman
  #53 (permalink)  
Alt 18.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es den DuettoFX Indikator erst seit etwa 6 bis 8 Monaten und den EA erst seit April diesen Jahres. Die Kosten hierfür sind bei Andrea sehr moderat.
Mit dem Indikator konnte ich damals nicht viel anfangen, da ich nicht recht wusste wie man damit handelt, heute ist das was anderes. Im Gegensatzt zum PotenzaFX EA macht der DuettoFX DLS Trader und Swing EA kleine Gewinne.
Ich weiß nicht ob Du auf die Seite vom Duetto kommst, oder erst Member sein musst, da das bei mir automatisch passiert, aber hier könntest Du von den Nutzermeinungen sicher einiges rauslesen. Versuche es einfach mal
DuettoFX
Mast83 likes this.
  #54 (permalink)  
Alt 18.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es den DuettoFX Indikator erst seit etwa 6 bis 8 Monaten und den EA erst seit April diesen Jahres. Die Kosten hierfür sind bei Andrea sehr moderat.
Mit dem Indikator konnte ich damals nicht viel anfangen, da ich nicht recht wusste wie man damit handelt, heute ist das was anderes. Im Gegensatzt zum PotenzaFX EA macht der DuettoFX DLS Trader und Swing EA kleine Gewinne.
Ich weiß nicht ob Du auf die Seite vom Duetto kommst, oder erst Member sein musst, da das bei mir automatisch passiert, aber hier könntest Du von den Nutzermeinungen sicher einiges rauslesen. Versuche es einfach mal
DuettoFX
Die Antworten auf der HP sagen ichts aus, das ist subjektiv,
damit ist doch nichts anzufangen, wenn einer schreibt "tolles EA weiter s0"
Weiß denn hier niemenad wie die HAndelslogik ist?
Kann denn hier keiner mal ein paar Pics einstellen?
Hat keiner Ergebnisse über mehr als 1 Monat?

Gruß gatowman
  #55 (permalink)  
Alt 20.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 21
AndiJe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Guardian!

Ich hab mir die günstigen Duetto EAs mit dem Indi runtergeladen, in die richtigen Ordner kopiert, soweit alles perfekt, da in meiner Registrations-Mail alles toll beschrieben wird.

Leider kann ich den Guardian nicht registrieren, er meckert dann immer mit "Invalid server response". Ich hab mich auch auf FX1 registriert, aber es ändert sich nichts!

Und ohne reg. Guardian kann man die AEs nicht einer Chart zuweisen, die Symbole bleiben grau... einfach toll!
  #56 (permalink)  
Alt 20.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AndiJe Beitrag anzeigen
Ich hab mir die günstigen Duetto EAs mit dem Indi runtergeladen, in die richtigen Ordner kopiert, soweit alles perfekt, da in meiner Registrations-Mail alles toll beschrieben wird.

Leider kann ich den Guardian nicht registrieren, er meckert dann immer mit "Invalid server response". Ich hab mich auch auf FX1 registriert, aber es ändert sich nichts!

Und ohne reg. Guardian kann man die AEs nicht einer Chart zuweisen, die Symbole bleiben grau... einfach toll!
Ja hast Recht,
sehr umständlich und kompliziert. Alles zum Schutz des Indis.
Du musst die neueste .exe vom Guardian downloaden und ersetzten, dann wirds klappen.

Schade das heir kein Mensch mal paar Pics vom Swingtrade EA einstellt!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe ich nicht??????

Gruß gatowman
  #57 (permalink)  
Alt 20.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 21
AndiJe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, jetzt hab ich mir die neueste Version runtergeladen, das wars! Bei so einer rätselhaften Fehlermeldung blickt man echt nicht durch, was er braucht, ...

VIELEN DANK!
  #58 (permalink)  
Alt 21.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 21
AndiJe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich lass jetzt beide Trader parallel auf EURUSD-USDCHF in 1H-Charts laufen, dabei ist schon rausgekommen, daß der Swing-Trader schon am 2. Mai eine Sell-Position geöffnet hätte, wenn er da schon in Betrieb gewesen wäre.

Hat mir einen ziemlichen Stich versetzt, immerhin ist der ´Kurs ja von 1,32 auf 1,27 runtergerasselt.

Eigentlich würd ich ja gern Screenshots einstellen, hab 2 gemacht, von beiden Tradern, aber die Fotos im Tester-Ordner werden nicht angezeigt, und die grafik-einfügen-Funktion ist ja wohl nur für Internet-Adressen ausgelegt, oder? Oder kann man auch vom C:-Laufwerk reinstellen?

Ansonsten hab ich kapiert, wie der Indi funzt: wenn die gelbe Linie oben ist, und die beiden anderen Linien sich nicht berühren, ist der Raum dazwischen blau, das ist eine Buy-Position, dann berühren sich alle 3 Linien und die Posi wird geschlossen, und dann wechselt die gelbe Linie nach unten und dier Raum ist rot, und es sieht so aus, als ob es heute eine Annäherung der drei Linien gibt, es wohl wieder eine Buy-Order fällig ist, der EURUSD-Kurs geht wieder nach oben. der andere USDCHF sinkt hingegen! Einfach genial, diese Methode!
  #59 (permalink)  
Alt 21.05.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AndiJe Beitrag anzeigen

Eigentlich würd ich ja gern Screenshots einstellen, hab 2 gemacht, von beiden Tradern, aber die Fotos im Tester-Ordner werden nicht angezeigt, und die grafik-einfügen-Funktion ist ja wohl nur für Internet-Adressen ausgelegt, oder? Oder kann man auch vom C:-Laufwerk reinstellen?
Probiers mal mit der Büroklammer! ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 123.jpg (35,4 KB, 14x aufgerufen)
  #60 (permalink)  
Alt 21.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Probiers mal mit der Büroklammer! ^^
Ich versuche jetzt das Bild mittels der Büroklammer zu laden, mal sehen. Die Vorschau zeigt aber ein recht kleines Bild, welches man mit Strg und + vergrößern kann, leider ist es aber dann recht verschwommen. Hier das Ergebnis

Unbenannt.jpg

Nun das ist so gut wie Nutzlos. Da ist dein Bild viel klarer.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, duettofx, duettofx dls trader, duettofx swing trader, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------