Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 251
Gesamt: 251
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard DuettoFX EA's von Andrea Salvatore

Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand damit aus und wie sind die Ergebnisse. Laut Entwickler Andrea sollen Tests sehr gute Ergebnisse haben. Der EA ist jetzt seit etwa 3 Tagen raus, aber es gab schon einen Vorgänger Version als Indikator zum manuellen Handel und hier hat es angeblich live schon länger gute Ergebnisse gebracht. Leider habe ich die Verwendung vom Indikator DuettoFX nicht verstanden und habe ihn nicht gehandelt.

Jetzt habe ich erstmal den DuettoFX DLS Trader und DuettoFX Swing Trader installiert und werde, wenn es interessiert, berichten.
Da wird die Korrelation zwischen 2 Währungspaaren gehandelt.

z.B. EURUSD vs. USDCHF oder USDCHF vs. AUDUSD usw.

Eine Überschrift lautet: 1000 Pips per Month with a Single Indicator
und bringt dort eine Liste mit Ergebnissen.
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Webseite?
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Talking

1000 Pips per Month with a Single Indicator

klicke auch oben auf 101 da sind mehr Beiträge dazu.

Ich wollte die Webseite nicht veröffentlichen damit ihr nicht denkt ich will hier was verkaufen. Man kann ja auch danach googeln ....
aber sei's drum, ich habe statt des Indikators den DuettoFX EA in 2 Versionen live installiert und werde sehen. Das sind zusammen 20 Charts.
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: schweizer Alpen
Beiträge: 39
Freidenker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallozusammen
Ich habe mir den Duetto Fx Indicator sowie die beiden EA ebenfalls gekauft.
Auch den vorherigen Potenza FX Indikator habe ich mir zur Brust genommen und muss sagen diese Strategien haben eine Menge für sich.
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Korrelationen und dem Verhalten versch. Währungspärchen untereinander. Ich glaube auf diesem Gebiet gibt es noch ein grosses Potenzial.

Bei Interesse werde ich meine Erfahrungen ebenfalls mal hier reinstellen.

Grüsse Freidenker
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der PotenzaEA läuft bei mir auch schon 2-3 Wochen auf dem live Konto. Aber in den letzten 8 Tagen war er nicht erfolgreich. Es sind zwar kleine Verluste, da ich mit geringstem Risiko arbeite, aber sie waren da. Der höchste Gewinn, der mir aufgefallen war, lag bei etwa 14,50 EUR. Insgesamt liege ich wohl noch, rein gefühlsmässig, im Minus. Ich habe es nicht ernst verfolgt, da ich auf die DuettoFX EA's gewartet hatte.

Die beiden DuettoFX EA's habe ich gleich am Mittwoch letzter Woche installiert.
Sie haben aber leider noch keinen Handel gehabt. Um zu sehen ob er wirklich handeln kann, habe ich ihn auf einem anderen live Konto (AlpariUK) testweise im Timeframe M5 laufen lassen und da hat er auch 2 Trades gehabt. Gestern waren Sie leicht im Plus und heute sind sie leicht im Minus. Ich habe noch gestern den Handel abgeschaltet, da der M5 nicht empfohlen wird und lasse die beiden Trades auslaufen. Nun warte ich auf den Handel im Timeframe H1.

Auf den gleichen Charts (20 Stück) habe ich auch den Indikator installiert, das muss man aber nicht, ich wollte aber sehen, wo hätten die EA's gehandelt und da war am 3.4.2012 das letzte Handelssignal. Also muss man Geduld haben. Am 3.4. hatte ich die EA's noch nicht.
Meine Broker sind ThinkForex und AlpariUK.

Der Potenza DLS Trader EA ist heute, bis jetzt 9:11 Uhr, bei 3 Trades mit 0,04 Cent im Minus.

Noch ein Hinweis. Ich hatte vor langer Zeit das Script CloseAll_ThisSymbole
mit dem Hot Key, Ctrl +C, belegt. Als ich letzte Woche die 20 Charts vom Duetto eingerichtet habe, wollte ich die Währungspaare mit Copy und Past teilweise Kopieren um sie nicht alle schreiben zu müssen. Bei Copy und Past passierte aber nichts. Nach drei Versuchen gab ich auf. Als ich später meine Balace ansah, fehlten dort etwas mehr als 200 EUR. Nach langem Suchen fand ich heraus, der Hot Key hat zugeschlagen und nicht Copy und Past, obwohl ich in der Eingabemaske für die Settings war. Na da habe ich sofort alle Hot Keys gelöscht, die ich jemals eingerichtet hatte. Ich halte das aber für einen Programmfehler vom MT4. Wenn ich statt Ctrl die Funktion Alt genommen hätte wäre auch nichts passiert. Shit ....
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe für den Duetto Trader und Swing Trader EA ein Demokonto eingerichtet und lass das eine Zeitlang einfach laufen. Hier der Link

ThinkForex_Duetto_Demo_2 System | Myfxbook
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier das Demokonto für den Potenza EA
ThinkForex_PotenzaEA_Demo System | Myfxbook
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Idee! ^^ Musst uns einfach mal auf den laufenden halten nach einer gewissen Zeit sonnst geht der Tread unter. Ich bin ja immer für alles offen!

freundliche Grüße

egoluxe
  #9 (permalink)  
Alt 06.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry, ich habe vorerst meine Demokonten für Duetto und Potenza nicht mehr laufen. Habe zuviele Probleme mit meinen live Konten gehabt und glaube mein VPS war überlastet. Also ruhen meine MyFxBook's. Vielleicht versuche ich es später nochmals.
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Freidenker,
wie sind Deine Erfahungen inzwischen mit Duetto usw. von Andrea Salvatore.

Ich hatte meine auch live laufen, musste aber auch diese vorerst abschalten, weil mir FGB und Kangaroo erstmal wichtiger waren. Aber mit den vielen Crash's die ich hatte bin ich mit dem FGB nicht glücklich geworden und im Augenblick macht er auch keine gute Figur.

Also wie sieht es bei Dir mit Duetto und Potenza aus
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, duettofx, duettofx dls trader, duettofx swing trader, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------