Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 239
Gesamt: 239
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 24.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles klar, ja ich Dussel hatte mir die Parameter nicht genau angeschaut! Danke für den Tip!

Habe mich auch nochmal tieflegender über den EA informiert. Ich hab irgentwie in nen anderen Forum gelesen gestern das der Quellcode von jemand anderen sein soll, das quasi die den EA eigentlich Vertreiben den Code von jemanden haben sollen die sich H&W nennen oder so oder W&H oder so, weis nicht mehr genau - hatte schon einen im Trichter! Da soll auch schon irgentwas rechtliches passiert sein etc. kein Plan ...

freundliche Grüße

egoluxe
  #92 (permalink)  
Alt 25.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kurze Wasserstandsmeldung: inzwischen 9 Posis offen. Der Dollar hat aktuell gerade eine Schwächephase und ich hoffe die 0,9850er Linie hält. Heute nacht ist übrigens ein e-mail vom support eingegangen und es wird empfohlen, einige Settings zu verändern u.a die Hedgefunktion abzuschalten, dahier kein SL. Auch sollte die max. Positionsanzahl auf 10 beschränkt werden.
Dann schaun wir mal....
  #93 (permalink)  
Alt 25.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja jetzt könnte es eine längere DD phase geben.
Diese woche ist ja auch vollgespickt mit news...ein News filter wäre glaube ich ne feine sache
  #94 (permalink)  
Alt 25.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky Dude Beitrag anzeigen
kurze Wasserstandsmeldung: inzwischen 9 Posis offen. Der Dollar hat aktuell gerade eine Schwächephase und ich hoffe die 0,9850er Linie hält. Heute nacht ist übrigens ein e-mail vom support eingegangen und es wird empfohlen, einige Settings zu verändern u.a die Hedgefunktion abzuschalten, dahier kein SL. Auch sollte die max. Positionsanzahl auf 10 beschränkt werden.
Dann schaun wir mal....
Was kamen denn noch so für News für den Spider EA außer das man Hedgen abschalten soll? Also was sollte man denn noch so ändern?

freundliche Grüße

egoluxe
  #95 (permalink)  
Alt 25.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Egoluxe,
anbei die neuen Settings:
MinTimeLimit: 60, Risk: 33, StopLossModeOn: true, SLBalanceRatio:23, MaxLayer:10, HedgeOn: false. Am Wochenende folgt ein entgültiges Update. Unteranderem wird der Hedgemode wieder abgeschafft. So wie es aussieht, wird das das letzte Update sein für diesen EA.
Der Zinsentscheid der FED heute abend wird entscheiden, wie der aktuelle Trade weitergeht.
  #96 (permalink)  
Alt 25.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky Dude Beitrag anzeigen
Hi Egoluxe,
anbei die neuen Settings:
MinTimeLimit: 60, Risk: 33, StopLossModeOn: true, SLBalanceRatio:23, MaxLayer:10, HedgeOn: false. Am Wochenende folgt ein entgültiges Update. Unteranderem wird der Hedgemode wieder abgeschafft. So wie es aussieht, wird das das letzte Update sein für diesen EA.
Der Zinsentscheid der FED heute abend wird entscheiden, wie der aktuelle Trade weitergeht.
Super! Danke dir für deine Antwort! Da werd ich das doch gleich mal ändern! ^^

freundliche Grüße

egoluxe
  #97 (permalink)  
Alt 26.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn der so weiter macht is das Konto gleich PLATT!

freundliche Grüße

egoluxe
  #98 (permalink)  
Alt 26.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was hast du denn für ein moneymanagement? Habe gerade mal auf meinem Konto geschaut und die Situation ist nicht einmal ansatzweise dramatisch. Wenn ich die Positionen jetzt alle manuell schließe, bin verliere ich im unteren einstelligen Prozentbereich
  #99 (permalink)  
Alt 26.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein moneymanagement? Habe gerade mal auf meinem Konto geschaut und die Situation ist nicht einmal ansatzweise dramatisch. Wenn ich die Positionen jetzt alle manuell schließe, bin verliere ich im unteren einstelligen Prozentbereich
Mein MM steht auf "false"! Daran wirds wohl liegen? Also er spielt grad mit 60% des Gesammtkontos! ^^ DA is dann nicht mehr viel Platz bis zum MarginCall!

freundliche Grüße

egoluxe
  #100 (permalink)  
Alt 26.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was soll ich da noch sagen, außer "selbst Schuld". Mal ehrlich: Einen EA, den du selbst kaum getestet hast, dessen backtests kaum zwei Jahre ohne Totalabsturz überstehen, lässt du mit offensichtlich viel zu großer lotsize laufen. Kein Wunder, dass er bei dir so hohe Gewinne eingefahren hat. Die Positionsgrößen waren im Verhältnis zum Konto viel zu groß. Ich hoffe für dich, dass du da noch einmal mit einem blauen Auge davon kommst und dann auch hoffenltich daraus lernst. Was du jetzt aber noch machen kannst ist folgendes: Step auf 20 erhöhen, max. layer begrenzen auf 13 (wenn du da nicht schon längst drüber bist), ab 10. layer hedgen und die lotsize jetzt bitte auf das Minimum drehen (0.01lot). Dazu noch take profit auf 5. Damit hast du eine reelle Chance, dass du da noch mit +-0 aus der Geschichte heraus kommst.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------