Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 277
Gesamt: 277
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree23Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SteadyWinner V5 kostenlos

Hallo Freunde,

da dies hier ein gutes Forum ist, alle ehrlich zueinander sind und Geheimnisse offen dargelegt werden, möchte ich mich hier jetzt revanchieren.
Unter

SteadyWinner

könnt ihr ein Trend EA downloaden, kostenlos "nur" mit 1% Risk begrenzt auf 0.01Lot.
Das EA funzt bei mir bisher super auf EURUSD und GBPUSD h1.
Also testet es und freut euch für diesen einmaligen Service.

Gruß gatowman
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier ist mir gatowman zuvorgekommen. Ich hätte zum Steady Winner den Thread eröffnet, sobald ich mit meinen Tests durch gewesen wäre.

Der SW läuft bei mir auf 2 Demo-Account. Insgesamt hat er auf beiden Konten inzwischen 19 Trades ausgeführt, von denen 17 Gewinner waren (also rund 89% aller Trades).
In der beschränkten Testversion handelt er das Doppelte der minimalen Lotsize. Auf meinem ECN-Demo handelt er regulär mit 0,2 Lot und reduziert nach einem Verlusttrade auf 0,1 Lot bis wieder ein Gewinn eintritt, dann wieder 0,2.

Die Lotsize lässt sich in dieser Version nicht ändern. Das Risiko ebenfalls nicht. Dennoch fand ich den Profit für eine derart begrenzte Version schon beachtlich.

Ungewöhnlich ist, dass der Bot in der Vollversion nicht kompiliert ausgeliefert wird. Das kenne ich von keinem anderen kommerziellen EA.

FJ
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

seit wann nutzt du den sw bzw. in welchem zeitraum hat er die 19 trades ausgeführt? auf welchen paaren läßt du ihn laufen? nur eurusd oder auch auf gbpusd?

danke im voraus.
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielen Dank fürs posten
Mal testen yippiee
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Tipp! Sowas bringt die Gemeinschaft weiter
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Hier ist mir gatowman zuvorgekommen. Ich hätte zum Steady Winner den Thread eröffnet, sobald ich mit meinen Tests durch gewesen wäre.

Der SW läuft bei mir auf 2 Demo-Account. Insgesamt hat er auf beiden Konten inzwischen 19 Trades ausgeführt, von denen 17 Gewinner waren (also rund 89% aller Trades).
In der beschränkten Testversion handelt er das Doppelte der minimalen Lotsize. Auf meinem ECN-Demo handelt er regulär mit 0,2 Lot und reduziert nach einem Verlusttrade auf 0,1 Lot bis wieder ein Gewinn eintritt, dann wieder 0,2.

Die Lotsize lässt sich in dieser Version nicht ändern. Das Risiko ebenfalls nicht. Dennoch fand ich den Profit für eine derart begrenzte Version schon beachtlich.

Ungewöhnlich ist, dass der Bot in der Vollversion nicht kompiliert ausgeliefert wird. Das kenne ich von keinem anderen kommerziellen EA.

FJ
Hi ForexJeanie,

welches Risk fährst du, ich im EURUSD 5% im GBPUSD 3%
beide Paare im Plus allerdings Demo, real erstmal "nur" EURSUD. Interessant wären andere Paare als korrellation zu testen USDCHF h1.
Hattest du gestern auch den +/- 0€ trade im GBPUSD?.

Gruß gatowman
  #7 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hoppla, hoppla, nicht so viel auf einmal!

Aktivierung: 19.3.2012
Erster Trade: 20.3.2012
Nur EURUSD
Insgesamt 19 Trades auf beiden Konten (1x 9, 1x 10 Trades)
Profitfaktor aus den 19 Trades: 27,73 (Vorsicht: nicht repräsentativ!)

FJ
  #8 (permalink)  
Alt 13.04.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
In der beschränkten Testversion handelt er das Doppelte der minimalen Lotsize. Auf meinem ECN-Demo handelt er regulär mit 0,2 Lot und reduziert nach einem Verlusttrade auf 0,1 Lot bis wieder ein Gewinn eintritt, dann wieder 0,2.

Das klingt gut! Anti-Martingale sozusagen. Das wollte ich schon gern bei anderen kommerziellen EAs mittels Recovery Mode o.ä. und Multiplikator von 0.5 einsetzen, was leider nirgens möglich ist, da hier immer nur die unlogische Vergrößerung der Ordergröße nach Verlust ermöglicht wird. Da größere Drawdowns aus mehreren Verlierern in Folge entstehen, finde ich das sehr sinnvoll.
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hugo,
ja, und bei Accounts, deren minimale Lotsize 0,01 ist, ist dieser Effekt sogar noch ausgeprägter. Beispiel: Über die Einstellungen wäre die reguläre Ordergröße 0,5 Lot. Das wird dann solange durchgehalten, bis der erste Fehltrade auftritt - unvermeidbar - mit voller Größe. Kämen dann weitere 5 Fehltrades in Folge, ist der Anleger nur mit 5 x 0,01 Lot im Feuer.

Ich war so forsch, hier meinen aktuellen Profitfaktor zu posten. Der ließe bei diesem EA eher einen "Rambo" vermuten. Wie ich ihn sehe, ist es aber eher ein EA, dessen Ziel es ist, lange am Markt zu überleben. Die Backtests auf der Homepage und das Handbuch zeigen das auch ganz deutlich: Er ist eher ein Langweiler.

Ich mag diese Art von EA aber. Ich kann gut damit leben, wenn ein EA "nur" 2% im Monat erwirtschaftet, kaum Drawdown hat, und mit 7 ähnlichen Kumpeln auf dem gleichen Konto läuft.

FJ
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.12
Benutzerbild von sandmann23
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Ich mag diese Art von EA aber. Ich kann gut damit leben, wenn ein EA "nur" 2% im Monat erwirtschaftet, kaum Drawdown hat, und mit 7 ähnlichen Kumpeln auf dem gleichen Konto läuft.
2% im Monat ist doch schon gut. Wenn ich überlege, wieviele per Handtrading täglich ihr Konto plätten.
Und dann gibt es noch die Volksbankanteilseigner die auch nur ihre paar Prozent allerdings pro JAHR bekommen.

Langsames stetiges Konto aufbauen ist das schwierigste Prinzip das zu erlernen ist.
Mast83 likes this.
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, steadywinner, steadywinner ea, steadywinner expert-advisor, steadywinner.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------