Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   NumberOne Scalper (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2166)

nixname 29.04.12 12:20

betrachtet man sich die "trade-history" auf myfxbook ergeben sich für mich folgende rückschlüsse....


er handelt nicht jeden tag
wenn er handelt dauern die trades häufig nur sekunden, selten mal minuten
die lotsize passt sich an, heißt MM whs. vorhanden
SL entspricht den kaufkurs, TP liegt bei ca. 15-20 pips, häufig schließen die trades früher
wenn er anfängt zu handeln und zunächst verlusttrades hat, dann handelt er so lange bis ein gewinntrades vorliegt, der meist die voran gegangenen trades kompensiert
gehandelt wird zu unterschiedlichen zeiten
was ich ein wenig übertrieben finde ist, dass bei 500 euro startkapital mit 1 lot begonnen wird...

weiß noch jemand mehr`?

nixname 29.04.12 12:27

problem sehe ich allerdings mit den kommisionen und der hohen lotzahl die gehandelt wird...auf dem myfxbook account sind das fast 3k euro

er ist auf wenige pips aus...nicht das die kommmisionen zu sehr die gewinne schmälern...

Fossek 29.04.12 13:02

Diese trades mit den wenigen pips TP sind nicht wirklich gewollt, sondern nur ein verstärktes Nachziehen über den Einstiegspreis, um mindestens die Kommissionen zu decken.
Das eigentliche Ziel an der Sache ist ein paar Mal den Moment zu erwischen, bei dem man den ursprünglichen TP von 15-20 pips erwischt. Alle anderen trades sind nur Fehlversuche. Manche laufen in den SL von 3 pips, andere laufen dann in einen nachgezogenen Stop, was dann ebenfalls in einem (kleinen) Profit endet. Deshalb sehe ich diesen Bot als wirklich interessant an, denn versucht wird ja nicht mit nur ein paar pips Profit zu machen, sondern mit einem gesunden TP, der allerdings nicht allzu oft erwischt wird. Trotzdem ist man nicht im Minus, da stetig nachgezogen wird.

targospox 29.04.12 13:07

Unser latency verstehst du Ausführungsgeschwindigkeit? Latenz ist Verbindungszeit zwischen dem Broker und deinem Rechner, als i.d.R. deinem VPS. Der Server sollte also optimalerweise in der Nähe vom Server des Broker sein.
ECN Konten sind nicht unbedingt Pflicht, da MT4 Broker, egal was sie dir sagen, i.d.R. Market maker sind.

Fossek 29.04.12 13:10

Unter latency verstehe ich genau das, was latency ist. Von mir aus kann man das auch als möglichst kurze Ausführungsgeschwindigkeit ansehen, in die aber unweigerlich auch die Zeit zwischen VPS und Broker mitwirkt

sebastTal 29.04.12 13:15

Ich werde das Ding mal bei der Universal laufen lassen, die Konditionen sind schon ein hauch besser. Mit Pepperstone würde ich vorsichtig sein, denn solche Handelsstrategien welche z.B. der MDP auch hat fährt, kriegen schwierigkeiten dort und laufen im Vergleich bemerkbar schlechter. Ausserdem dauert die Ausführung bis zu 3500ms (3,5 tsd ms) bei Pepperstone!!!

nixname 29.04.12 14:00

auf wechem vps hast du denn dein pepperstone account?

besonders beeks wirbt mit einer latency von 0,5ms für den razor account...wie kommt es da zu 3500 ms?

nixname 29.04.12 14:57

@sebastal:

hast du schon eine lizenz??

Trader4Live 30.04.12 11:18

wäre auch dabei..

sebastTal 01.05.12 22:18

Bin noch mit dem Hersteller dran da er keine Vereinbarung mit der Universal hat müsste ich den vollen Preis bezahlen und jetzt versuche ich es so hinzubiegen das er mein persönlicher IB sein darf und mir die Lizenz vergünstigt gibt :D....die empfohlenen finde ich jetzt nicht so Toll :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum