Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 20 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1076
Gesamt: 1077
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree23Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kleines Update:
Die Lizenzpreise sind deutlich angehoben worden. In anderen Foren wird kolportiert, der Hersteller reagiere damit darauf auf die Käufe von Benutzergruppen. Die Lizenz ohne IB kostet jetzt 730 Euro.

Ferner soll die Lizenz nach einem Monat nicht mehr auf ein anderes Konto übertragen werden können.

Ersteres ist offensichtlich. Kann jemand die andere Behauptung bestätigen oder entkräften.

Außerdem gibt es kein Rückgaberecht - außer man weist SteadyOnFX Fehlverhalten nach (viel Glück dabei).

Die sind schon hart drauf, die Jungs.
FJ
  #22 (permalink)  
Alt 02.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das macht keinen Spaß!!!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #23 (permalink)  
Alt 02.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hat mich gerade eben vom Kauf abgehalten. Die beiden, die mir schon das Geld für die Lizenzaufteilung bekommen haben, kriegen es wieder zurück. Tut mir Leid für alle Beteiligten.

Die Entwickler machen in meinen Augen aber alles richtig. Die haben einen EA, der live seit Monaten alles aufmischt, haben sich für einen schon hohen Preis einen kleinen Kundenkreis aufgebaut und ziehen jetzt den Preis massiv an, um den Markt nicht zu überfluten. Dann würde nämlich auch dieser EA den Bach runter gehen. Kann es also irgendwie verstehen.
  #24 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab den Number One jetzt seit 3.4. (zum Preis von 340 €). Meine Bilanz ist jetzt nach anfänglicher Skepsis durchaus positiv. Das Teil ist ein Extremscalper im Stil vom MDP und handelt sehr aggressiv bei Spikes wie wir sie in News häufig finden (heute NFP )
Er ist definitiv deutlich profitabler als MDP und benötigt extrem schnelle Ausführungszeiten. Deshalb hab' ich ihn jetzt auf meinem Beeks VPS mit Pepperstone (Latenz 2 ms, selbst gemessen) am laufen. Seinen Preis hat er bis dato schon wieder rein geholt.

Die sehr großen Lotgrößen sind mit den sehr kleinen TP und SL zu erklären. Ich selbst handle ihn auch mit > 1 Lot.

Pro Woche hat er je nach Vola/Spikes so 1-5 Trades, manche Wochen sind leicht negativ, die meisten schließen mit gutem Gewinn ab.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #25 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Beeks VPS mit Pepperstone
Wie zufrieden bist du mit Beeks?
Ich hatte auch schon überlegt zu wechseln...
Wie genau hast du die Latenz "gemessen".

Danke dir schon mal im vorraus für die Antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Logimator Warum gerade Pepperstone? Warst du sonst nicht bei FinFX (keine so gute Ausführung?)

Mit wie viel % ist Pro Monat durchschnittlich zu rechnen nach deiner Erfahrung (Standardeinstellung)? Welches Risk?

Danke
  #27 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Rekors,

mit Beeks bin ich super zufrieden. Bis dato habe ich keinerlei Ausfälle gehabt. Nur muss ich fairnesshalber erwähnen, das Du dort im Vergleich zu anderen VPS Anbietern nur sehr wenig für sehr viel Geld bekommst. So ist dort Haupt- und Festplattenspeicher äusserst knapp bemessen. Mehr wie 2-3 MT4 Instanzen (mit seeehr wenig Kursdaten) sind dort nicht drin.
Bei einem Windows-Update ist mir z.B. vor 3 Wochen mal C:\ voll gelaufen. "Kulanter Weise" haben die mir dann noch ein paar GB drauf gepackt.
Da war ich ein wenig angesäuert. Bei den heutigen Festplattenpreisen sind doch 50 GB gar nix mehr.
Von dem abgesehen super service (auch am Wochenende) und (bis jetzt) keine Ausfälle.

Latenz messen geht ganz eich mit mit "ping serverip". Zu FinFx und Pepeprstone sind's 2 ms

@Jonny,

Pepperstone, tja, hab extra für MDP und später NumberOne dort ein Konto eröffnet. FinFx sollte eigentlich gleich sein (Latenz). Die %/Monat habe ich nicht gerechnet, für solche Aussagen ist's noch zu früh nach 1 1/2 Monaten. Ausserdem ist das eine Frage deiner persönlichen Einstellung. Du kannst jeden EA mit mehr oder weniger Risiko=mehr/weniger Ertrag fahren. Insofern kann das jeder selbst einstellen.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #28 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
@Rekors,

mit Beeks bin ich super zufrieden. Bis dato habe ich keinerlei Ausfälle gehabt. Nur muss ich fairnesshalber erwähnen, das Du dort im Vergleich zu anderen VPS Anbietern nur sehr wenig für sehr viel Geld bekommst. So ist dort Haupt- und Festplattenspeicher äusserst knapp bemessen. Mehr wie 2-3 MT4 Instanzen (mit seeehr wenig Kursdaten) sind dort nicht drin.
Bei einem Windows-Update ist mir z.B. vor 3 Wochen mal C:\ voll gelaufen. "Kulanter Weise" haben die mir dann noch ein paar GB drauf gepackt.
Da war ich ein wenig angesäuert. Bei den heutigen Festplattenpreisen sind doch 50 GB gar nix mehr.
Von dem abgesehen super service (auch am Wochenende) und (bis jetzt) keine Ausfälle.

Latenz messen geht ganz eich mit mit "ping serverip". Zu FinFx und Pepeprstone sind's 2 ms
Alles klar danke dir für die ausführliche Antwort.
Dachte du hast du vielleicht noch nen spezielles Tool für.
  #29 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kleines Update, durch 3 Verlustrades rund um die NFP heute, hat er etwa 70% der Wochengewinne wieder abgegeben
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #30 (permalink)  
Alt 04.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Logimator
Mich interessiert deine persönliche Meinung.
Ok dann frage ich doch mal so:


Was ist deine Erwartung bezüglich des Ertrages vom Numberone?
Welche risk % fährst du mit welcher Gewinnerwartung?

( Und ja du hast natürlich recht, dass keine klare Aussage zu treffen ist über den durchschnittlichen Gewinn, dennoch würde man zumindest eine erste Tendenz erkennen-- und das von einem "echten" User welcher ähnliche Vorraussetzungen hat wie man selbst--fände ich super interessant )

Danke
Johnny
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, impulsive scalper numberone impulsive scalper, numberone ea, numberone expert-advisor, scalper, steadyonfx, steadyonfx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------