Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   NumberOne Scalper (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2166)

Fossek 27.04.12 18:18

NumberOne Scalper
 
Hallo zusammen,

bin der Meinung, dass dieser EA einen eigenen Thread verdient hat. Läuft nun seit ein paar Monaten und fährt spektakulär Profit ein. Manche behaupten, es sei eine Kopie des MDP. Fakt ist aber, dass der NumberOne auch da Geld verdient, wo der MDP verliert. Die Entwickler setzen den Preis ziemlich hoch an, weshalb wahrscheinlich nicht allzu schnell das Problem mit dem 'überladenen' Markt entsteht.

Für den Fall, dass noch jemand Interesse hat, würde ich auch eine Art Gruppenkauf anbieten. Es gibt beim Kauf drei Lizenzen, wovon ich nur eine brauche. Werde diesen EA bis auf weiteres einzeln auf nur einem Konto laufen lassen.
Der Gesamtpreis (freie Brokerwahl) beträgt knapp 350€. Eine einzelne Lizenz wäre dann natürlich für einen Versuch erschwinglicher, wenn sich noch zwei weitere finden würden.

Anbei der Link zum realen Livekonto:
NumberOne Impulsive Scalper System | Myfxbook

Gruß

nixname 27.04.12 18:21

wäre dabei :-)

nixname 27.04.12 18:37

würdst du bitte den link zur verkaufsseite posten?

Fossek 28.04.12 14:25

Natürlich. Anbei der Link:
NumberOne | SteadyOnFx

nixname 28.04.12 17:01

hi,

also wie gesagt, ich würde mitmachen.
was ist wenn die lizenz nach 1 jahr ausläuft?
scheinbar ist der number one extrem broker sensibel...?!

Fossek 28.04.12 21:32

Wenn die Lizenz ausläuft, wirst du meines Wissens nicht mehr mit Updates versorgt. Der Bot sollte aber weiterhin laufen. Nachträglich kann man aber immer Lizenzen für weitere Jahre nachkaufen. Das wird man dann aber erst kurz vor Ablauf entscheiden.

Brokersensibel sind alles Scalper. Der hier natürlich umso mehr. Vernünftige latency und ein Broker mit guten spreads sind Pflicht. Das sollte aber klar sein.

Marcus Sieg 29.04.12 01:13

Mich würde mal interessieren, wie "sicher" das Teil ist. Die Schwankungen sind jedenfalls ganz flott.

OK, der März hatte es ja wohl überall in sich. Aber im April ist's doch eigentlich ganz gut gelaufen.

Nicht, dass ich ich als Spielverderber dastehen möchte. Aber es ist ja nicht gerade das Sonderangebot.

Ansonsten bin ich auf weitere Zwischenergebnisse gespannt....

Fossek 29.04.12 11:46

Gerade deshalb wäre ich auch für das Aufteilen der drei Lizenzen. Eine einzelne wäre dann so erschwinglich, dass es (mir) definitiv einen Versuch Wert wäre. Wenn es nicht klappt, hat man aber eben nur etwas über hundert Euro in den Sand gesetzt und nicht über dreihundert.

Sicher ist hier auch relativ. Zwar ist der SL sehr eng gesetzt. Das hilft einem dann aber auch nicht, wenn fünf von diesen Trades gegen einen laufen. Der EA scheint aber eine gewisse Treffsicherheit mitzubringen, die mich stellenweise doch beeindruckt.

nixname 29.04.12 11:47

was wäre deiner meinung nach eine vernünftige latency und gute spreads??

auf der homepage wird von einer ausführungsgeschwindigkeit von unter 1 s geschrieben...finde das ein wenig langsam:confused: als spread wird weniger als 1 pip empfohlen.

findet sich noch jemand für den test? gibt auch 30 tage geld-zurück....

Fossek 29.04.12 11:51

Gute latency heißt für mich <50ms und spread so niedrig wie irgend möglich. ECN Konten sind da eigentlich Voraussetzung. Pepperstone razor, FinFX (ECN), HotForex Currenex wären zumindest eine von den gängigen Brokern, die in Betracht gezogen werden müssten.

nixname 29.04.12 12:20

betrachtet man sich die "trade-history" auf myfxbook ergeben sich für mich folgende rückschlüsse....


er handelt nicht jeden tag
wenn er handelt dauern die trades häufig nur sekunden, selten mal minuten
die lotsize passt sich an, heißt MM whs. vorhanden
SL entspricht den kaufkurs, TP liegt bei ca. 15-20 pips, häufig schließen die trades früher
wenn er anfängt zu handeln und zunächst verlusttrades hat, dann handelt er so lange bis ein gewinntrades vorliegt, der meist die voran gegangenen trades kompensiert
gehandelt wird zu unterschiedlichen zeiten
was ich ein wenig übertrieben finde ist, dass bei 500 euro startkapital mit 1 lot begonnen wird...

weiß noch jemand mehr`?

nixname 29.04.12 12:27

problem sehe ich allerdings mit den kommisionen und der hohen lotzahl die gehandelt wird...auf dem myfxbook account sind das fast 3k euro

er ist auf wenige pips aus...nicht das die kommmisionen zu sehr die gewinne schmälern...

Fossek 29.04.12 13:02

Diese trades mit den wenigen pips TP sind nicht wirklich gewollt, sondern nur ein verstärktes Nachziehen über den Einstiegspreis, um mindestens die Kommissionen zu decken.
Das eigentliche Ziel an der Sache ist ein paar Mal den Moment zu erwischen, bei dem man den ursprünglichen TP von 15-20 pips erwischt. Alle anderen trades sind nur Fehlversuche. Manche laufen in den SL von 3 pips, andere laufen dann in einen nachgezogenen Stop, was dann ebenfalls in einem (kleinen) Profit endet. Deshalb sehe ich diesen Bot als wirklich interessant an, denn versucht wird ja nicht mit nur ein paar pips Profit zu machen, sondern mit einem gesunden TP, der allerdings nicht allzu oft erwischt wird. Trotzdem ist man nicht im Minus, da stetig nachgezogen wird.

targospox 29.04.12 13:07

Unser latency verstehst du Ausführungsgeschwindigkeit? Latenz ist Verbindungszeit zwischen dem Broker und deinem Rechner, als i.d.R. deinem VPS. Der Server sollte also optimalerweise in der Nähe vom Server des Broker sein.
ECN Konten sind nicht unbedingt Pflicht, da MT4 Broker, egal was sie dir sagen, i.d.R. Market maker sind.

Fossek 29.04.12 13:10

Unter latency verstehe ich genau das, was latency ist. Von mir aus kann man das auch als möglichst kurze Ausführungsgeschwindigkeit ansehen, in die aber unweigerlich auch die Zeit zwischen VPS und Broker mitwirkt

sebastTal 29.04.12 13:15

Ich werde das Ding mal bei der Universal laufen lassen, die Konditionen sind schon ein hauch besser. Mit Pepperstone würde ich vorsichtig sein, denn solche Handelsstrategien welche z.B. der MDP auch hat fährt, kriegen schwierigkeiten dort und laufen im Vergleich bemerkbar schlechter. Ausserdem dauert die Ausführung bis zu 3500ms (3,5 tsd ms) bei Pepperstone!!!

nixname 29.04.12 14:00

auf wechem vps hast du denn dein pepperstone account?

besonders beeks wirbt mit einer latency von 0,5ms für den razor account...wie kommt es da zu 3500 ms?

nixname 29.04.12 14:57

@sebastal:

hast du schon eine lizenz??

Trader4Live 30.04.12 11:18

wäre auch dabei..

sebastTal 01.05.12 22:18

Bin noch mit dem Hersteller dran da er keine Vereinbarung mit der Universal hat müsste ich den vollen Preis bezahlen und jetzt versuche ich es so hinzubiegen das er mein persönlicher IB sein darf und mir die Lizenz vergünstigt gibt :D....die empfohlenen finde ich jetzt nicht so Toll :(

ForexJeanie 02.05.12 10:10

Kleines Update:
Die Lizenzpreise sind deutlich angehoben worden. In anderen Foren wird kolportiert, der Hersteller reagiere damit darauf auf die Käufe von Benutzergruppen. Die Lizenz ohne IB kostet jetzt 730 Euro.

Ferner soll die Lizenz nach einem Monat nicht mehr auf ein anderes Konto übertragen werden können.

Ersteres ist offensichtlich. Kann jemand die andere Behauptung bestätigen oder entkräften.

Außerdem gibt es kein Rückgaberecht - außer man weist SteadyOnFX Fehlverhalten nach (viel Glück dabei).

Die sind schon hart drauf, die Jungs.
FJ

Mast83 02.05.12 10:27

Das macht keinen Spaß!!!

Fossek 02.05.12 10:42

Das hat mich gerade eben vom Kauf abgehalten. Die beiden, die mir schon das Geld für die Lizenzaufteilung bekommen haben, kriegen es wieder zurück. Tut mir Leid für alle Beteiligten.

Die Entwickler machen in meinen Augen aber alles richtig. Die haben einen EA, der live seit Monaten alles aufmischt, haben sich für einen schon hohen Preis einen kleinen Kundenkreis aufgebaut und ziehen jetzt den Preis massiv an, um den Markt nicht zu überfluten. Dann würde nämlich auch dieser EA den Bach runter gehen. Kann es also irgendwie verstehen.

Logimator 04.05.12 08:42

Ich hab den Number One jetzt seit 3.4. (zum Preis von 340 €). Meine Bilanz ist jetzt nach anfänglicher Skepsis durchaus positiv. Das Teil ist ein Extremscalper im Stil vom MDP und handelt sehr aggressiv bei Spikes wie wir sie in News häufig finden (heute NFP :) )
Er ist definitiv deutlich profitabler als MDP und benötigt extrem schnelle Ausführungszeiten. Deshalb hab' ich ihn jetzt auf meinem Beeks VPS mit Pepperstone (Latenz 2 ms, selbst gemessen) am laufen. Seinen Preis hat er bis dato schon wieder rein geholt.

Die sehr großen Lotgrößen sind mit den sehr kleinen TP und SL zu erklären. Ich selbst handle ihn auch mit > 1 Lot.

Pro Woche hat er je nach Vola/Spikes so 1-5 Trades, manche Wochen sind leicht negativ, die meisten schließen mit gutem Gewinn ab.

rekors 04.05.12 08:56

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 13992)
Beeks VPS mit Pepperstone

Wie zufrieden bist du mit Beeks?
Ich hatte auch schon überlegt zu wechseln...
Wie genau hast du die Latenz "gemessen".

Danke dir schon mal im vorraus für die Antworten

JohnnyBravo 04.05.12 10:06

@ Logimator Warum gerade Pepperstone? Warst du sonst nicht bei FinFX (keine so gute Ausführung?)

Mit wie viel % ist Pro Monat durchschnittlich zu rechnen nach deiner Erfahrung (Standardeinstellung)? Welches Risk?

Danke

Logimator 04.05.12 15:24

@Rekors,

mit Beeks bin ich super zufrieden. Bis dato habe ich keinerlei Ausfälle gehabt. Nur muss ich fairnesshalber erwähnen, das Du dort im Vergleich zu anderen VPS Anbietern nur sehr wenig für sehr viel Geld bekommst. So ist dort Haupt- und Festplattenspeicher äusserst knapp bemessen. Mehr wie 2-3 MT4 Instanzen (mit seeehr wenig Kursdaten) sind dort nicht drin.
Bei einem Windows-Update ist mir z.B. vor 3 Wochen mal C:\ voll gelaufen. "Kulanter Weise" haben die mir dann noch ein paar GB drauf gepackt.
Da war ich ein wenig angesäuert. Bei den heutigen Festplattenpreisen sind doch 50 GB gar nix mehr.
Von dem abgesehen super service (auch am Wochenende) und (bis jetzt) keine Ausfälle.

Latenz messen geht ganz eich mit mit "ping serverip". Zu FinFx und Pepeprstone sind's 2 ms

@Jonny,

Pepperstone, tja, hab extra für MDP und später NumberOne dort ein Konto eröffnet. FinFx sollte eigentlich gleich sein (Latenz). Die %/Monat habe ich nicht gerechnet, für solche Aussagen ist's noch zu früh nach 1 1/2 Monaten. Ausserdem ist das eine Frage deiner persönlichen Einstellung. Du kannst jeden EA mit mehr oder weniger Risiko=mehr/weniger Ertrag fahren. Insofern kann das jeder selbst einstellen.

rekors 04.05.12 15:27

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 14013)
@Rekors,

mit Beeks bin ich super zufrieden. Bis dato habe ich keinerlei Ausfälle gehabt. Nur muss ich fairnesshalber erwähnen, das Du dort im Vergleich zu anderen VPS Anbietern nur sehr wenig für sehr viel Geld bekommst. So ist dort Haupt- und Festplattenspeicher äusserst knapp bemessen. Mehr wie 2-3 MT4 Instanzen (mit seeehr wenig Kursdaten) sind dort nicht drin.
Bei einem Windows-Update ist mir z.B. vor 3 Wochen mal C:\ voll gelaufen. "Kulanter Weise" haben die mir dann noch ein paar GB drauf gepackt.
Da war ich ein wenig angesäuert. Bei den heutigen Festplattenpreisen sind doch 50 GB gar nix mehr.
Von dem abgesehen super service (auch am Wochenende) und (bis jetzt) keine Ausfälle.

Latenz messen geht ganz eich mit mit "ping serverip". Zu FinFx und Pepeprstone sind's 2 ms

Alles klar danke dir für die ausführliche Antwort.
Dachte du hast du vielleicht noch nen spezielles Tool für.

Logimator 04.05.12 15:40

Kleines Update, durch 3 Verlustrades rund um die NFP heute, hat er etwa 70% der Wochengewinne wieder abgegeben :(

JohnnyBravo 04.05.12 18:33

@Logimator
Mich interessiert deine persönliche Meinung.
Ok dann frage ich doch mal so:


Was ist deine Erwartung bezüglich des Ertrages vom Numberone?
Welche risk % fährst du mit welcher Gewinnerwartung?

( Und ja du hast natürlich recht, dass keine klare Aussage zu treffen ist über den durchschnittlichen Gewinn, dennoch würde man zumindest eine erste Tendenz erkennen-- und das von einem "echten" User welcher ähnliche Vorraussetzungen hat wie man selbst--fände ich super interessant ;))

Danke
Johnny

Logimator 05.05.12 10:49

Ich fahr den Number one aktuell mit fixeded Lotsize von 1.6. Dabei hat er in den letzten 4 Wochen folgendes gewonnen/verloren:

+1,5%
-7%
+3%
+5%
+1 %
+3%

blutkehlchen 07.05.12 14:10

Ich hatte den N01 in der offenen Beta Phase über ca 2Monate , live am laufen und kann sagen das das Teil diese Phase mit einem Gewinn abgeschlossen hat, auch wenn die Gewinne nicht so hoch wie auf dem Vendor Account waren.

Nur ist leider das Lizenz Modell dieser Leute unter aller Sau, besonders die LMAX IB Lizenz ( der einzige Broker aus der Liste der meiner Meinung nach etwas taugt) zeugt von ...ja man kann es nur übetriebene Gier nennen ... 8$ round turn commission ist schon beinahe krank..... Das dürfte auch die Gewinne deutlich schmälern , nur natürlich nicht für steadyonefx, den LMAX nimmt selbst bei retail Clients nur 2,5$ commison per round turn, bei IBs wie steadyonefx sicherlich noch verhandelbar nach Volumen.

Das zusmmen mit dem Faktum das Scalper eine kurze Lebensdauer haben haben mich dann doch abgeschreckt , da warte ich lieber auf die Russen :)

sebastTal 07.05.12 23:53

Ich zahle bei der Universal-Fx pro gehandeltes Lot auch ganze 5.90$ round turn aber mit dem engen Spread lässt es sich verkraften....8$ wie bei LMAX sind zuviel vorallem weil der Spread nicht gerade so toll ist also im Vergleich zur Universal habe ich bei LMAX durchs Band schlechtere Spreads gesehen.

blutkehlchen 09.05.12 16:13

Na also die LMAX commisons und auch die commions von deren MT4 IB Armadamarkets , sind ansich ok , aber die Gierlappen von steadyonfx schlagen da nochmal schön drauf. ...

Ber12 14.05.12 15:24

Hallo, Nach dem Download von No wird die Datei WS.Reputation.1 von Norton als Bedrohung eingestuft und wieder entfernt!!!
Lädt man sich hier etwa malware herunter? Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wer weiß mehr?

Logimator 16.05.12 18:24

Heute war der erste Trading Tag für die Woche beim N1.

Egebniss:

+ 5.4 % in drei Trades :D

Tweety 25.05.12 11:52

Kauf einer Full Licence
 
Hallo Leute,

ich wäre am Erwerb einer Full Type Licence interessiert. Gibt es jemanden der mir eine Installation verkaufen würde oder mit mir und einer weiteren Person eine erwerben möchte?

LG
Tweety

tbooo 27.05.12 10:27

Zitat:

Zitat von Tweety (Beitrag 14547)
Hallo Leute,

ich wäre am Erwerb einer Full Type Licence interessiert. Gibt es jemanden der mir eine Installation verkaufen würde oder mit mir und einer weiteren Person eine erwerben möchte?

LG
Tweety


Sie haben Post :)
Schau mal in deinen Posteingang, habe dir eine PN geschickt.

Gruß,
tbooo

Tweety 27.05.12 18:23

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 14599)
Sie haben Post :)
Schau mal in deinen Posteingang, habe dir eine PN geschickt.

Gruß,
tbooo

Prima, dann fehlt uns nur noch ein Interessent.

LG
Tweety

tbooo 07.06.12 10:09

Zitat:

Zitat von sebastTal (Beitrag 13800)
Ich werde das Ding mal bei der Universal laufen lassen, die Konditionen sind schon ein hauch besser.


Ich lasse den EA auch bei UniversalFX auf einem BeeksFX Server in den USA laufen. Latency (Ping): ~13,2ms - wenn sie UniversalFX dann endlich via x-connect angeschlossen haben soll die Latency ja unter 1ms liegen...


Sind die Ergebnisse bei dir ähnlich die vom Hersteller auf myfxbook.com ?


Danke und Gruß,
tbooo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum