Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 247
Gesamt: 247
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 24.10.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
1/2 Jahr Gewinne wieder futsch, egal auch ich zahle scheinbar noch Lehrgeld.
Am 28 soll V1.5 rauskommen, die Beta teste ich nicht, wozu?

Gruß gatowman
Wieso ist dein Gewinn futsch?

Mein Gewinn ist auch hin, ich bin bei UniversalFX, die haben ohne Ankündigung am Wochenende neue Konten mit neuen Nummern eingerichtet, die alten Konten wurden deaktiviert.
Leider wurden alle offenen Trades nicht mehr erkannt, so musste ich alle Trades manuell schliessen...

Danach kam noch eine neue BETA2-Version heraus, ich bin jetzt nicht sicher, ob die Reticolo-BETA-Version oder die Kontoänderung schuld war...

Jedenfalls sehr sehr ärgerlich!!!

Hat noch jemand Reticolo bei UniversalFX laufen?

Gruss
cvw
  #522 (permalink)  
Alt 25.10.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Noch ne Frage:

Überlege den Broker zu wechseln, was sich UniversalFX geleistet hat ist für mich nicht akzeptierbar.

Weil die Trades von Reticolo jeweils über längere Zeit laufen scheinen mir die Swaps wichtig.

Mit welchen Brokern habt ihr betreffend Swaps gute Erfahrungen gemacht?

Gruss
cvw
  #523 (permalink)  
Alt 25.10.12
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Wieso ist dein Gewinn futsch?

Mein Gewinn ist auch hin, ich bin bei UniversalFX, die haben ohne Ankündigung am Wochenende neue Konten mit neuen Nummern eingerichtet, die alten Konten wurden deaktiviert.
Leider wurden alle offenen Trades nicht mehr erkannt, so musste ich alle Trades manuell schliessen...

Danach kam noch eine neue BETA2-Version heraus, ich bin jetzt nicht sicher, ob die Reticolo-BETA-Version oder die Kontoänderung schuld war...

Jedenfalls sehr sehr ärgerlich!!!

Hat noch jemand Reticolo bei UniversalFX laufen?

Gruss
cvw
Hallo cvw,

habe auch den Reticolo bei der UniversalFX laufen und neue Konten bekommen. Allerdings wurden die offenen Trades von der alten Reticolo Version und von der zweiten BETA problemlos akzeptiert, so dass hier weder der EA noch der Broker Schuld war. Allerdings stimmt mich die Performance des ReticoloFX USD Basket nicht gerade froh und ich schaue nur wie ich da einigermaßen heil raus komme.

Gibt es vielleicht Ringe mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? Die scheinen ja angeblich besser zu funzen.

LG
Tweety
  #524 (permalink)  
Alt 25.10.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
hinnerks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe vor ein paar monaten den jpy-basket per hand geschlossen (im verlust) und überlege das gleiche jetzt auch mit dem usd-basket zu tun. ist natürlich nicht sinn der sache... aber beide bauen aus meiner sicht in phasen ohne extreme tendenz zu viel trades und vor allem DD auf.

werde stattdessen ein bis zwei weitere ringe aufmachen. aktuell laufen bei mir der eur-jpy-usd und der chf-gbp-jpy ring. bin mit beiden sehr zufrieden. und insgesamt mit dem reticolo (basket/ring) auch gut im plus.

hat jemand sich das one4all addon gekauft und kann etwas dazu sagen? verstehe nicht ganz, wieso das ding zu weniger trades führen soll...
  #525 (permalink)  
Alt 25.10.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
Hallo cvw,

habe auch den Reticolo bei der UniversalFX laufen und neue Konten bekommen. Allerdings wurden die offenen Trades von der alten Reticolo Version und von der zweiten BETA problemlos akzeptiert, so dass hier weder der EA noch der Broker Schuld war. Allerdings stimmt mich die Performance des ReticoloFX USD Basket nicht gerade froh und ich schaue nur wie ich da einigermaßen heil raus komme.

Gibt es vielleicht Ringe mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? Die scheinen ja angeblich besser zu funzen.

LG
Tweety
Danke für deine Infos

Da war ich wohl zu schnell, denn die erste BETA-Version hat die alten Trades nicht erkannt, trotzdem ärgerlich aber der Verlust ist verkraftbar.

Ich hatte nur alle Rings laufen, war mit denen bisher zufrieden. Werde mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe raussuchen welche Rings am besten gelaufen sind.
Baskets habe ich deaktiviert, hatte mit denen, allerdings bei einem anderen Broker, Probleme.

Werde nun, nach dem Update vom nächsten Wochenende, die Rings dann wieder aktivieren und hoffen dass der Broker nicht wieder die Konten ändert...

Gruss
cvw
  #526 (permalink)  
Alt 26.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Danke für deine Infos

Da war ich wohl zu schnell, denn die erste BETA-Version hat die alten Trades nicht erkannt, trotzdem ärgerlich aber der Verlust ist verkraftbar.

Ich hatte nur alle Rings laufen, war mit denen bisher zufrieden. Werde mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe raussuchen welche Rings am besten gelaufen sind.
Baskets habe ich deaktiviert, hatte mit denen, allerdings bei einem anderen Broker, Probleme.

Werde nun, nach dem Update vom nächsten Wochenende, die Rings dann wieder aktivieren und hoffen dass der Broker nicht wieder die Konten ändert...

Gruss
cvw
Hi,

die Baskets machen zuviele Trades, manchmal mehr al 10 auf, da ist mir das Risk zu hoch,
die Ringe funzen gut, manbraucht etwas Geduld.
Außer AUD-NZD-USD, die sind seit Juni offen beim Reticolo Homepage, sind deine auch noch offen??

Gruß gatowman
  #527 (permalink)  
Alt 05.11.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Habe ihr schon mal aufs Konto geschaut ?

Basekt hat ca. 100 Trades eröffent so 1 mist.

Soll 1 Fehler im Ea sein, Update folgt.

Laut Ref ist das passiert wenn man den Metatrader übers Wochenden durchgelaufen hat.

Neu Starten und die missen mitnehmen und Gewinne mit Tralingstopp absicher ?

Mensch Mensch das kann doch alles nicht wahr sein.

Pit
  #528 (permalink)  
Alt 05.11.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Habe ihr schon mal aufs Konto geschaut ?

Basekt hat ca. 100 Trades eröffent so 1 mist.

Soll 1 Fehler im Ea sein, Update folgt.

Laut Ref ist das passiert wenn man den Metatrader übers Wochenden durchgelaufen hat.

Neu Starten und die missen mitnehmen und Gewinne mit Tralingstopp absicher ?

Mensch Mensch das kann doch alles nicht wahr sein.

Pit
Hi,

ich habe gestern Abend nicht schlecht gestaunt als ich einen Nachricht über einen Margincall erhielt.
Ich habe mich mal eingeloggt und gesehen, das etwa 200 offene Positionen innerhalb von 5 Minuten aufgemacht wurden und mein Konto in die Knie ging.
Nicht auszudenken wenn ich schon im Bett gewesen wäre.

Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Habe den EA deaktiviert, werde ihn wohl auch nicht mehr verwenden.

Wochenlang schleift man horende Verluste mit sich rum um an Ende 8 Euro Gewinn mitzunehmen.
  #529 (permalink)  
Alt 06.11.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schrott-EA

Hallo

Mein Kontostand letzten Freitag: 10'000

Kontostand jetzt: 5'500

Weiteren Kommentar zu diesem Schrott-EA ist wohl überflüssig !

Gruss
cvw
hugo likes this.
  #530 (permalink)  
Alt 06.11.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stefan70 Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe gestern Abend nicht schlecht gestaunt als ich einen Nachricht über einen Margincall erhielt.
Ich habe mich mal eingeloggt und gesehen, das etwa 200 offene Positionen innerhalb von 5 Minuten aufgemacht wurden und mein Konto in die Knie ging.
Nicht auszudenken wenn ich schon im Bett gewesen wäre.

Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Habe den EA deaktiviert, werde ihn wohl auch nicht mehr verwenden.

Wochenlang schleift man horende Verluste mit sich rum um an Ende 8 Euro Gewinn mitzunehmen.

Soviel zu "vertrauensvoller Anbieter" usw. Wo kriegen wir unsere Verluste wieder her? Von Niemenaden, daher immer aufpassen was die Dinger machen!
Auch mich hats am WE erwischt, leider, Scheiß Update, alles Mist.
Die Baskets sind der größte Rotz!

Einzig 2 Ringe auf CAD-EUR-USD und EUR-JPY-USD taugen was, wenn sie erkannt werden vorausgesetzt. Ich hab alle Minustrades jetzt geschlossen und die Pos im Plus einen Trailstop gesetzt.
Für mich gibts nur noch die 2 Ringe!

Gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------