Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ReticoloFX EA von Andrea Salvatore (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2230)

Tweety 06.11.12 16:44

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 17644)
Soviel zu "vertrauensvoller Anbieter" usw. Wo kriegen wir unsere Verluste wieder her? Von Niemenaden, daher immer aufpassen was die Dinger machen!
Auch mich hats am WE erwischt, leider, Scheiß Update, alles Mist.
Die Baskets sind der größte Rotz!

Einzig 2 Ringe auf CAD-EUR-USD und EUR-JPY-USD taugen was, wenn sie erkannt werden vorausgesetzt. Ich hab alle Minustrades jetzt geschlossen und die Pos im Plus einen Trailstop gesetzt.
Für mich gibts nur noch die 2 Ringe!

Gruß gatowman

Auch mich hat`s mit dem USD-Basket erwischt. Mich hat es schon gewundert, dass die zunächst eine Betaversion des Update rausbringen, dieses noch Fehler (hatte zunächst die offenen Trades nicht erkannt) hat und 24 Std später sollte dann dann die neue Version laufen. Pustekuchen! Hätte ich mich blos mal auf mein Gefühl verlassen. Ohne ausreichende Tests und damit Zeit ist es unmöglich einen funktionsfähigen EA auszurollen. Hier müssen die zudem besonders geschlampt haben oder wie ist das möglich das der EA von jetzt auf gleich so viele Trades aufmacht. Werde das Ding nun auch abschalten und die offenen Trades manuel zu Ende traden.

Schlechter kann das wohl keiner machen.

Tweety

gatowman 06.11.12 17:30

Zitat:

Zitat von Tweety (Beitrag 17650)
Auch mich hat`s mit dem USD-Basket erwischt. Mich hat es schon gewundert, dass die zunächst eine Betaversion des Update rausbringen, dieses noch Fehler (hatte zunächst die offenen Trades nicht erkannt) hat und 24 Std später sollte dann dann die neue Version laufen. Pustekuchen! Hätte ich mich blos mal auf mein Gefühl verlassen. Ohne ausreichende Tests und damit Zeit ist es unmöglich einen funktionsfähigen EA auszurollen. Hier müssen die zudem besonders geschlampt haben oder wie ist das möglich das der EA von jetzt auf gleich so viele Trades aufmacht. Werde das Ding nun auch abschalten und die offenen Trades manuel zu Ende traden.

Schlechter kann das wohl keiner machen.

Tweety


Vor allem, man hatte keine Wahl,
ich hba das Update nicht installiert und Mo um 00:01h lief das Teil nicht mehr, schnell das Update installiert und nun bricht alles zusammen, toll!
Auf der Homepage von pimpmyea hab ich mich schon beschwert und will meinen Schaden ersetzt haben, meine Nachricht scheint aber gelöscht worrden zu sein, beschwert Euch mal auch.
Was noch schlimmer ist, bis heute keine Mail mit irgendeinem Hinweis.

Gruß gatowman

gatowman 17.11.12 12:12

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 17651)
Vor allem, man hatte keine Wahl,
ich hba das Update nicht installiert und Mo um 00:01h lief das Teil nicht mehr, schnell das Update installiert und nun bricht alles zusammen, toll!
Auf der Homepage von pimpmyea hab ich mich schon beschwert und will meinen Schaden ersetzt haben, meine Nachricht scheint aber gelöscht worrden zu sein, beschwert Euch mal auch.
Was noch schlimmer ist, bis heute keine Mail mit irgendeinem Hinweis.

Gruß gatowman

Also Leute wie siehts aus,

hat jemand einen Unterschied zwischen V1.4 und V1.5 festgestellt??
Bezogen auf die Ringe, BAskets hab ich rausgeschmissen!
Oder handelt das hier keiner mehr?

Gruß gatowman

Pit 17.11.12 13:20

Hi
Nein kein Unterschied .
Das haben die auch geschrieben.

Die sollen mal 1 Update machen wo weniger Trades geöffnet werden.

Pit

oldman75 16.12.12 15:26

Ich habe zunächst mein Reticolo komplett gestoppt und lasse die noch offenen Trades mittels Trailing Stop auslaufen.

Das neueste Baby ist ja der FuturoFX aber hier weiss ich nicht genau wie man den handeln soll. Mir fehlt bei Andrea immer die Schritt für Schritt Anweisung mit einem Beispiel. So nach dem Motto wenn das passiert musst du das machen usw. Vielleicht bin ich einfach zu doof dazu. :D

hinnerks 17.12.12 00:39

in welchem basket/ring hast du denn noch offene trades?
ich habe insgesamt vier rings laufen, die wurden in der letzten woche alle geschlossen und profitieren aktuell weiter vom klaren trend. zwischendurch war das minus - wie vorher auch schon bekannt - recht groß. dadurch, dass der trend (zb. im JPY) aber sehr stark ist, wurden aber alle aufgelöst.

deine eindrücke zum futurofx würden mich interessieren! :)

Ahda 29.03.13 16:13

Handelt den noch jemand?
 
Hi,

wie ist hier der aktuelle Stand?
Läuft der Reticolo nach den Problemen im Dezember 12 jetzt zuverlässig? Machen die Baskets oder die Ringe mehr Sinne (wenn überhaupt)?

Wer ist noch live dabei?

Schöne Ostertage an alle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum