Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43749
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- Thomas75
vor 15 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 611
Gesamt: 611
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 05.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir sind jetzt ca. 12:30 Uhr 92 Trades offen. Heute Nacht hat er eine Menge geschlossen gehabt. Der Gewinn war 8 EUR. Die Equity war um gut 200 EUR gestiegen. Das hat er aber anscheinend alles wieder aufgebaut und noch ein bisschen mehr. Aber es ist alles noch im grünen Bereich, also das floating Minus ist überschaubar.

Ich hatte gestern Abend auf Version 1.3b umgestellt und gleichzeitig TP auf 8 gesetzt.
  #92 (permalink)  
Alt 05.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ReticoloFX

Ich habe mal einige meiner Positionen mit deren myfxbook Trades verglichen, da gibt es doch einige Ungereimtheiten, z.B.:

Ring AUD/NZD/USD buy audnzd 5.6. 4:10h 1.28847

Den Trade habe ich gar nicht im Konto ! Nur heute morgen einen Kauf aud.nzd 9:42h (London) zu 1.29113.

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß jdva
  #93 (permalink)  
Alt 05.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke man kann sowas wirklich nur vergleichen wenn man den gleichen Broker verwendet und nicht einmal da ist das sicher.
z.B. habe ich bei meinem KangarooEA auf Alpari 2 Trades gehabt und auf Think Forex nichts.

Ich benutze es nur als grobe Übersicht.
  #94 (permalink)  
Alt 05.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin ganz deiner Meinung oldman75. Es ist nämlich sehr stark Brokerabhängig und bei diesem EA kommt noch dazu, dass es einen Unterschied macht, wann er gestartet ist, denn alles "reguliert" sich ab dem Zeitpunkt, indem man den EA auf den Mark "los lässt". Aber das ist ja auf ihrer Seite beschrieben. Siehe:
ReticoloFX: Strategy Unveiled

Etwas weiter unten, wo der Absatz wie folgt beginnt:
Let’s see what ReticoloFX does.

  #95 (permalink)  
Alt 05.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
Ich bin ganz deiner Meinung oldman75. Es ist nämlich sehr stark Brokerabhängig und bei diesem EA kommt noch dazu, dass es einen Unterschied macht, wann er gestartet ist, denn alles "reguliert" sich ab dem Zeitpunkt, indem man den EA auf den Mark "los lässt". Aber das ist ja auf ihrer Seite beschrieben. Siehe:
ReticoloFX: Strategy Unveiled

Etwas weiter unten, wo der Absatz wie folgt beginnt:
Let’s see what ReticoloFX does.

...vielen Dank für Euer Feedback. Dieser Ring wurde am 1. Juni eröffnet, sollte also schon"einreguliert" sein.
Natürlich kann das auch brokerabhängig sein, obwohl ReticoloFX nicht so brokersensitiv sein soll, ist ja kein Scalper!
Wenn Ihr diesen audnzd Trade auch nicht im Konto habt, macht mich das schon stutzig!
  #96 (permalink)  
Alt 05.06.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
hinnerks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin natürlich ausgerechnet (murphy´s law ) am freitag live gegangen mit dem ea. und zwar die beiden baskets (USD und JYP) jeweils 0.01 lotgröße bei 2000 dollar kontogröße also wie von den entwicklern empfohlen.
die verluste der beiden baskets haben sich seit freitag kontinuierlich erhöht auf aktuell ca. 300 Dollar.
ich überlege jetzt, die offenen trades (ca 50) manuell zu schließen. dabei habe ich keine probleme mit den aufgelaufenen verlusten, allerdings frage ich mich folgendes: wenn der einstiegszeitpunkt wirklich das entscheidende ist....macht es sinn den ea jetzt mit den positionen noch weiterlaufen zu lassen? die positionen die zu beginn abgeschlossen wurden, waren aufgrund der großen ausschläge am freitag wirklich extrem. die einstiege waren so schlecht, dass ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie er sich da noch herausarbeiten will.
also vllt die trades schließen und neu starten?
gibt es dazu hier meinungen?
  #97 (permalink)  
Alt 05.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hinnerks Beitrag anzeigen
ich bin natürlich ausgerechnet (murphy´s law ) am freitag live gegangen mit dem ea. und zwar die beiden baskets (USD und JYP) jeweils 0.01 lotgröße bei 2000 dollar kontogröße also wie von den entwicklern empfohlen.
die verluste der beiden baskets haben sich seit freitag kontinuierlich erhöht auf aktuell ca. 300 Dollar.
ich überlege jetzt, die offenen trades (ca 50) manuell zu schließen. dabei habe ich keine probleme mit den aufgelaufenen verlusten, allerdings frage ich mich folgendes: wenn der einstiegszeitpunkt wirklich das entscheidende ist....macht es sinn den ea jetzt mit den positionen noch weiterlaufen zu lassen? die positionen die zu beginn abgeschlossen wurden, waren aufgrund der großen ausschläge am freitag wirklich extrem. die einstiege waren so schlecht, dass ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie er sich da noch herausarbeiten will.
also vllt die trades schließen und neu starten?
gibt es dazu hier meinungen?
Am besten du fragst ihn das selber.
hat er nicht irgendwo geschrieben, dass es ein Grid Sys sei, ohne Martingale, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
das max. DD ist noch nicht erreicht, erst darüber muss man sich Sorgen machen, o manuell schließen richtig ist weiß ich nicht, wenn das nötig ist, dann ist das jeweilige EA jedenfalls Schrott.
Ob es hier so ist wird sich zeigen.

Gruß gatowman
  #98 (permalink)  
Alt 05.06.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin in der ähnlichen Lage wie hinnerk und frage mich auch, wie der EA das alles wieder gut machen soll ?

Ich hab mal sicherheitshalber die Ring's manuell geschlossen, der Gewinn von letzter Woche ist natürlich weg. (Die Ring's liefen seit anfangs letzer Woche) Ich will aber kein höheres Risiko eingehen und mal sehen wie der EA mit der momentanen Situation umgeht.

Wie gatowman schreibt, ist der max. DD noch nicht erreicht. Hab leider nicht gefunden wie der max. DD definiert ist.

Vielleicht kann gatowman das noch schreiben, Danke.

Gruss
cvw
  #99 (permalink)  
Alt 06.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Ich bin in der ähnlichen Lage wie hinnerk und frage mich auch, wie der EA das alles wieder gut machen soll ?

Ich hab mal sicherheitshalber die Ring's manuell geschlossen, der Gewinn von letzter Woche ist natürlich weg. (Die Ring's liefen seit anfangs letzer Woche) Ich will aber kein höheres Risiko eingehen und mal sehen wie der EA mit der momentanen Situation umgeht.

Wie gatowman schreibt, ist der max. DD noch nicht erreicht. Hab leider nicht gefunden wie der max. DD definiert ist.

Vielleicht kann gatowman das noch schreiben, Danke.

Gruss
cvw
Na das hättest du auch googlen können:

Max. Drawdown

Als Drawdown-Phase wird eine Phase rückläufiger Gewinnentwicklung bezeichnet. Die Kennzahl Maximum Drawdown weist den absolut gemessen höchsten Rückgang des Profits während des Testzeitraumes aus.

Eine Drawdown-Phase beginnt, wenn von einem erreichten Höchststand im Systemertrag eine rückläufige Bewegung durch mindestens ein negatives Geschäft beginnt. Oft reihen sich zahlreiche Verluste und ungenügend ausgeprägte Gewinne zu einer längeren Drawdown-Phase aneinander. Sowohl das Ausmaß des Drawdowns als auch die zeitliche Ausdehnung sind wichtige Kriterien bei der Beurteilung eines Handelssystems.

Der Drawdown wird anhand der geschlossenen Geschäfte berechnet. Er berücksichtigt nicht, dass während einer geöffneten Position weitaus stärkere Rückgänge aufgetreten sein können.

Einfach gesagt, der Unterschied zwischen dem Hoch und dem Tief der Equity Line.
Meist in Prozenten ausgedrückt.
Wenn du dir die DD mal auf MyFxBook anschaust, siehst du ja die angegebenen DD, ich rate dir den JPY Basket auszuschalten und nur den USD Basket laufen zu lassen, das DD ist geringer, was du an Ringen, und/oder dazunimmst musst du entscheiden.
Heute Nacht hat er den JPY Basket mit paar Euro Profit geschlossen, ich fasse langsam Vertrauen zu dem Teil. Wie ich weiter oben geschrieben habe, wenn man keinen Fehler entdeckt, warum sollte ich dann manuell eingreifen? Dann stimmt mit deiner Psyche etwas nicht, oder das EA fliegt raus.

Gruß gatowman
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DD.jpg (113,7 KB, 16x aufgerufen)
  #100 (permalink)  
Alt 06.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wow, heute hat es schon wieder ordentlich in der Kasse geklingelt. Das kann man wörtlich nehmen, da es tatsächlich so klingelt wenn Trades geschlossen werden. Bei mir sind es bis jetzt schon ca. 900 Pips.

Gerade hat es wieder gelingelt. Muss mal nachsehen, wieviel dazugekommen sind.

So etwas habe ich noch nicht erlebt, jetzt sind es über 1000 Pips. Unglaublich.

Ich habe 2 Ring EA's noch zusätzlich auf kleinen Konten und kassiere doppelt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------