Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44245
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Unter angepasste Indikator dann IExposure reinziehen dann siehst alle Postionen.

Pit
Und was macht der Indi anders als mein Orderbuch??

Gruß gatowman
  #232 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
@gatowman: Ja, mir geht es natürlich gleich, aber das war und ist auch zu erwarten, solange nicht wieder ein Trend einsetzt. Zur Zeit ist nämlich die Range zu klein, als dass er den TP erreichen könnte. Im Gegenzug hat er aber auch kaum mehr Positionen eröffnet, außer natürlich am Anfang der Woche, wegen der großen Gaps. Ich glaube, da müssen wir jetzt einfach durch und hoffen, dass bald wieder ein Trend einsetzt, obwohl ich denke, dass wir noch ein wenig warten müssen, zumindest bis den Wahlen in Griechenland. (Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre)

Gruß Ehirsch
Ja habs auch nachgelesen, Grids werden im Abstand von 50Pips eröffnet, ohne Martingale kommt die Strat. aus, das ist sehr gut.
Ich hab den USD Basket gestartet, alle Ringe lasse ich erstmal schließen, zur Kontrolle.
Danach starte ich alle Ringe neu. Gut das es dir auch so geht, dann kann man davon ausgehen, dass das Sys zuverlässig arbeitet.

Gruß gatowman
  #233 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe gerade meinen 2. basket jpy installiert. mal schauen
  #234 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich fürchte auch, wir werden auf die Wahlen in Griechenland warten müssen. In den Original Links habe ich mal nachgesehen. Es kommt schon öfter vor das eine pause von 8-10 Tagen ensteht. Da müssen wir jetzt durch. Das wichtigste dabei ist MM. Hierzu habe ich nochmals folgendes in Fragen und Antworten gelesen. Marc hatte einen Margin Call.



Marc,

as we wrote almost every time we wrote about ReticoloFX, money management is fundamental for that kind of trading. We stated that you should not trade more than 0.01 lots for each $500-$1000 in the account for each EA.

So if you want to trade with all 8 the EAs at the same time, you should have at least $4000/$8000 on your account. Doing that you can reach an average gain around 15%-20%/month and keep the DD as low as possible.

You had margin call, we have a DD that is actually lower than 8% our balance. Well it makes a lot of difference.

Please trade slow but safe. There’ll always be highs and lows. The key is to keep the impact of lows as low as possible
Mast83 likes this.
  #235 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich fürchte auch, wir werden auf die Wahlen in Griechenland warten müssen. In den Original Links habe ich mal nachgesehen. Es kommt schon öfter vor das eine pause von 8-10 Tagen ensteht. Da müssen wir jetzt durch. Das wichtigste dabei ist MM. Hierzu habe ich nochmals folgendes in Fragen und Antworten gelesen. Marc hatte einen Margin Call.



Marc,

as we wrote almost every time we wrote about ReticoloFX, money management is fundamental for that kind of trading. We stated that you should not trade more than 0.01 lots for each $500-$1000 in the account for each EA.

So if you want to trade with all 8 the EAs at the same time, you should have at least $4000/$8000 on your account. Doing that you can reach an average gain around 15%-20%/month and keep the DD as low as possible.

You had margin call, we have a DD that is actually lower than 8% our balance. Well it makes a lot of difference.

Please trade slow but safe. There’ll always be highs and lows. The key is to keep the impact of lows as low as possible
Aufgrund dieser unkomfortablen Situation lasse ich ihn erst mal auf einem Cent account laufen und schaue mir an was der so treibt...
Hier geht es rein um die beiden Baskets...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #236 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe ein basket und 2 rings auf nem 1500 er konto mit 0,01 am laufen und den 2. ring auf nem 1000er konto.

da man ja 3 mt4`s braucht mit vielen chartfenstern wollte ich mal fragen wie groß euer vps für alle kompletten eas und mt4`s ist.
  #237 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe in den ersten beiden Positionen >50 Pips Verlust...es wurde 2ten step nicht abgehedged...Eigentlich sollte das System doch erkennen was Sache ist
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #238 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mildi Beitrag anzeigen
habe ein basket und 2 rings auf nem 1500 er konto mit 0,01 am laufen und den 2. ring auf nem 1000er konto.

da man ja 3 mt4`s braucht mit vielen chartfenstern wollte ich mal fragen wie groß euer vps für alle kompletten eas und mt4`s ist.
Standard, 1GBRam 1GB Platte.

Gruß gatowman
  #239 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Standard, 1GBRam 1GB Platte.

Gruß gatowman
danke dir, bei welchem anbieter bist du?
  #240 (permalink)  
Alt 12.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also der step beträgt 100 Pips als die Gegenposition eingegangen wurde
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------