Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 267
Gesamt: 267
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tipp:

Um nicht zu viele (grüne) Linien in den Charts zu haben, insbesondere wenn das Pair in mehreren Rings enthalten ist, z.B. eur.usd, kann man die Farbe für das Volumen auf "none" setzen und im Chart sind dann nur die gelben Linien zu sehen, die zum jeweiligen Chart gehören und nicht auch die, die zu anderen Rings gehören.

Gruß jdva
  #292 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warnung von M.Müller, robotrading.de

"Heute möchte ich wieder darauf hinweisen, dass es grundsätzlich besser ist keine Forex Positionen am Wocheende zu halten. Versuchen Sie durchaus auch manuell Ihre Positionen am Freitag abzubauen und Ihre Handelsroboter auszuschalten.

Griechenland Wahl kann zu großen Verwerfungen führen

Bereits 4 Emails von verschiedenen Brokern haben mich heute morgen wieder drauf aufmerksam gemacht, dass man große Bewegungen Sonntag Nacht und Montags aufgrund der Griechenlandwahl erwartet. Diverse Zentralbanken sind vorbereitet, um zu intervernieren. Wahrscheinlich ist, dass noch mehr Geld in den Markt gepumpt wird, deshalb ist es auch schwierig jetzt zu sagen, dass der Euro definitiv fallen wird. Je nach dem wer mehr Geld reingibt, kann dies auch anders ausgehen."

HT jdva
  #293 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kommentar von Andrea Salvatore

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
"Heute möchte ich wieder darauf hinweisen, dass es grundsätzlich besser ist keine Forex Positionen am Wocheende zu halten. Versuchen Sie durchaus auch manuell Ihre Positionen am Freitag abzubauen und Ihre Handelsroboter auszuschalten.

Griechenland Wahl kann zu großen Verwerfungen führen

Bereits 4 Emails von verschiedenen Brokern haben mich heute morgen wieder drauf aufmerksam gemacht, dass man große Bewegungen Sonntag Nacht und Montags aufgrund der Griechenlandwahl erwartet. Diverse Zentralbanken sind vorbereitet, um zu intervernieren. Wahrscheinlich ist, dass noch mehr Geld in den Markt gepumpt wird, deshalb ist es auch schwierig jetzt zu sagen, dass der Euro definitiv fallen wird. Je nach dem wer mehr Geld reingibt, kann dies auch anders ausgehen."

HT jdva
"This coming Sunday, 17th of June 2012, will be the Greek legislative elections. This is important regarding the future of Greece as part of the Eurozone. We believe these elections may result in periods of extreme volatility. That can be a good news after a ranging week but it won’t in case there is too much volatility.

In case you’re running ReticoloFX, be aware that the latest version 1.4 – which was released yesterday – has two options that are made specifically for these situations.

The first is “on_hold”. By default it is set to false but you should set it to TRUE. What it does is avoiding the EA from opening additional orders but at the same time the EA will be able to manage the existing ones and if they go in profit, close them as usual.

The second is “stop_after_close”. By default it is set to false. What it does is have the EA stop trading after the open orders reach the target profit. If you want the EA to wait a few hours or days before restarting to trade this is the option you should set to TRUE."

HT jdva
  #294 (permalink)  
Alt 15.06.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi

Und was würdet ihr machen ?

Laufen lassen oder abschalten.

Danke Pit
  #295 (permalink)  
Alt 15.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
"This coming Sunday, 17th of June 2012, will be the Greek legislative elections. This is important regarding the future of Greece as part of the Eurozone. We believe these elections may result in periods of extreme volatility. That can be a good news after a ranging week but it won’t in case there is too much volatility.

In case you’re running ReticoloFX, be aware that the latest version 1.4 – which was released yesterday – has two options that are made specifically for these situations.

The first is “on_hold”. By default it is set to false but you should set it to TRUE. What it does is avoiding the EA from opening additional orders but at the same time the EA will be able to manage the existing ones and if they go in profit, close them as usual.

The second is “stop_after_close”. By default it is set to false. What it does is have the EA stop trading after the open orders reach the target profit. If you want the EA to wait a few hours or days before restarting to trade this is the option you should set to TRUE."

HT jdva

hast du das als email bekommen? bei mir kam noch nichts an.
  #296 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein, steht auf der HP....
  #297 (permalink)  
Alt 15.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
gatowman, damit meine ich z.B. die Möglichkeit mit der on_hold Funktion, den EA zu steuern, vor wichtigen News keine neuen Positionen zu eröffnen, die er nachher evtl. wieder hedgen muß, wenn Spikes up und down auftreten. Volatilität ist zwar im allgemeinen gut aber auch nur im Trend.
Auch die Möglichkeit über das GV Fenster, alle offenen Positionen komplett zu schließen und den EA quasi anzuhalten, finde ich sinnvoll.
Ich verstehe das so, dass ReticoloFX Positionen mit Gewinn schließt, wenn (im blauen Text Interface) der Wert in der "TOTAL Orders Value" Zeile Deinen gewählten TP erreicht.

Gruß jdva

PS: Akt. Equity €10222

Das mit dem GV Fenster hab ich nicht kapiert, wie kann man das öffnen?
Ein Script ist es nicht, wie geht das?
Also ich lasse meine EA laufen, die haben alle Krisen bisher überstanden.
Der Reticolo wirds zeigen, ob er was taugt!!!!!!!!

Gruß gatowman
  #298 (permalink)  
Alt 16.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Das mit dem GV Fenster hab ich nicht kapiert, wie kann man das öffnen?
Ein Script ist es nicht, wie geht das?
Also ich lasse meine EA laufen, die haben alle Krisen bisher überstanden.
Der Reticolo wirds zeigen, ob er was taugt!!!!!!!!

Gruß gatowman
....kannst Du alles hier nachlesen unter Global Variables:

ReticoloFX EA Manual

HT jdva
  #299 (permalink)  
Alt 16.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
....kannst Du alles hier nachlesen unter Global Variables:

ReticoloFX EA Manual

HT jdva
....oder noch einfacher hier übersetzi in Deutsch:

Google Übersetzer
  #300 (permalink)  
Alt 16.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
....oder noch einfacher hier übersetzi in Deutsch:

Google Übersetzer
Danke

gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------