Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- Sundaytrad...
vor 10 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 382
Gesamt: 382
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

mal ganz ehrlich, wer glaubt daran, dass der EA wirklich funktioniert?

Wenn ich mir das Ergebnis nach ca.eineinhalb Wochen ansehe, wird der Verlust immer größer.
  #322 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir auch
  #323 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bestätigung.

Bei mir platzt das Demo-Konto bald. 800 Euro Minus. Und es wird immer schlimmer. USD und JPY Basket.

Ich kann bis jetzt keine Empfehlung aussprechen.
  #324 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
Allgemein zum VPS:
Je nach den verwendeten EAs werden die MetaTrader immer größer:
Bei ausschliesslichem Handel ohne Backtests/Optimierungen sind bis zu 100 MB /MT normal. Folglich braucht man desto mehr Festplattenkapazität je mehr MTs man laufen hat. Ab 10 MTs sollten es schon 100 GB sein und 2 GB RAM.
MTs, in denen Backtests/Optimierungen laufen können über 10 GB(!) groß werden. Das muß mit den runtergeladenen und gespeicherten Kursdaten zusammenhängen.
Um die Größe eines MTs festzustellen öffnet man das Kontextmenü des MT-Ordners und klickt dann auf Eigenschaften. Dann sieht man die Größe des MTs, die die Festplatte schnell füllen kann.
Wie man die Größe wieder reduzieren kann ohne eine Neuinstallation des MTs habe ich noch nicht ausprobiert.
--------------------------------------
Noch zu HE, bei dem ich auch einen VPS habe: wie hier schon erwähnt wurde geht Anrufen (kostenlos) am schnellsten. Allerdings, wenn man Fragen zu MT- Problemen stellt bekommt man meist die Antwort, hierfür sei HE nicht spezialisiert.

Um selbst den Problemen auf den Grund zu gehen sollte man sich auch mal ins KIS und Parallels Plesk einloggen um zu sehen, welche Prozesse auf dem Server laufen.
Ich danke dir für die ausführlich Info. Inzwischen hat HostEurpe anscheinen den Fehler behoben und ich bin bei 6.09 GB aktuellen Speicherbedarf und 0,5 GB von 2 GB Ram.
Aber woran es gelegen hat hat man mir noch nicht berichtet.

Allerdings mus ich ein MT4 mit 3 Rings neu aufbauen, der klingelt immer noch. Nur gibt es kein Ergebnis !?!?

Es würde mich schon interessieren, wie der VPS plötzlich 45 GB verbraucht hatte.
  #325 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eidens Beitrag anzeigen
Bestätigung.

Bei mir platzt das Demo-Konto bald. 800 Euro Minus. Und es wird immer schlimmer. USD und JPY Basket.

Ich kann bis jetzt keine Empfehlung aussprechen.
Ich denke wenn du das weitere Ansteigen des P/L verhindern willst musst du on hold auf True stellen. Dann eröffnet er keinen neuen Trades und arbeitet nur die alten ab.
Bei genügend Kapital dürften die 800 + kein Problem sein solange die Lotzahl bei 0,01 ist.

Leider geht anscheinend die Seitwärtsbewegung weiter, wobei der EA eine gewisse Volatilität braucht.

Übrigens hat Andrea geschrieben, man könnte jetzt on hold wieder auf false stellen, da der große Knall ausgeblieben ist.
  #326 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich denke wenn du das weitere Ansteigen des P/L verhindern willst musst du on hold auf True stellen. Dann eröffnet er keinen neuen Trades und arbeitet nur die alten ab.
Bei genügend Kapital dürften die 800 + kein Problem sein solange die Lotzahl bei 0,01 ist.

Leider geht anscheinend die Seitwärtsbewegung weiter, wobei der EA eine gewisse Volatilität braucht.

Übrigens hat Andrea geschrieben, man könnte jetzt on hold wieder auf false stellen, da der große Knall ausgeblieben ist.
Heute Antwort auf die blöde hold_on Funktion.

Hallo gatowman, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen den vielen Anfragen von Kunden zu erreichen. Wir werden "on_hold"-Funktion einfacher in der nächsten Version verwenden zu machen. Ciao, Paolo

Gruß gatowman
  #327 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich denke wenn du das weitere Ansteigen des P/L verhindern willst musst du on hold auf True stellen. Dann eröffnet er keinen neuen Trades und arbeitet nur die alten ab.
Bei genügend Kapital dürften die 800 + kein Problem sein solange die Lotzahl bei 0,01 ist.

Leider geht anscheinend die Seitwärtsbewegung weiter, wobei der EA eine gewisse Volatilität braucht.

Übrigens hat Andrea geschrieben, man könnte jetzt on hold wieder auf false stellen, da der große Knall ausgeblieben ist.
bekommst du da immer ne mail wenn von andrea einstellungsempfehlungen kommen oder liesst du das auf der hp?
  #328 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mima Beitrag anzeigen
Hallo,

mal ganz ehrlich, wer glaubt daran, dass der EA wirklich funktioniert?

Wenn ich mir das Ergebnis nach ca.eineinhalb Wochen ansehe, wird der Verlust immer größer.
Ich habe den Reticolo nicht und kann daher nur über die Beobachtung von myfxbook Konten auf die Funktionsweise schliessen:
Offenbarer öffnet er Sellorders bei fallenden Kursen und Buy Orders bei steigenden Kursen, d.h. er verkauft unten und kauft oben. Wie sich ein solcher Basket mit Gewinn auflösen soll ist mir rätselhaft.
  #329 (permalink)  
Alt 18.06.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von eidens Beitrag anzeigen
Bestätigung.

Bei mir platzt das Demo-Konto bald. 800 Euro Minus. Und es wird immer schlimmer. USD und JPY Basket.

Ich kann bis jetzt keine Empfehlung aussprechen.
ja ja , gier frisst hirn.
warum nicht jeweils ein basket oder ring auf ein konto?
warum mit einen "sparscheinkonto eines 6 jährigen" versuchen das grosse geld zu machen?
KLAPPT NICHT
stuppsy
  #330 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke mal, wenn ich die Arbeit des EA`s unterbinden muss, damit er kein weiteres Minus erwitschaftet, dann funktioniert er nicht.

Gruß
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------