Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43265
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 444
Gesamt: 444
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
Ich habe den Reticolo nicht und kann daher nur über die Beobachtung von myfxbook Konten auf die Funktionsweise schliessen:
Offenbarer öffnet er Sellorders bei fallenden Kursen und Buy Orders bei steigenden Kursen, d.h. er verkauft unten und kauft oben. Wie sich ein solcher Basket mit Gewinn auflösen soll ist mir rätselhaft.
Zumindest in der Vergangenheit hat das funktioniert und sollte es auch in Zukunft tun. Es braucht nur einen gewissen Trend, damit er mehr Sells unten aufmachen kann, als er oben Buys hat bzw. vice versa. Der Profit resultiert dann aus der Mehrzahl der Sells über die Buys.
Die heutigen Gaps ohne Followthrough waren natürlich Gift für den EA, eine echte Bewährungsprobe also! Bin aber optimistisch, dass er das in den Griff bekommt.
Bin mit einem Demokonto v. 31. Mai immer noch 10% vorne (USD Basket, alle Rings)

HT jdva
  #332 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So jetzt habe ich Antwort von HostEurope bekommen. Bei mir waren die Log Files schon so groß. Bei 2 meiner MT4 je 20 GB !!!!! Das war das Problem.

C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4 by ThinkForex_live_1.2\experts\logs ca. 20GB
C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4 by ThinkForex_live_1.3\experts\logs ca. 20GB

Also ab und zu mal dort reinschauen und wenigstens die ältesten löschen.

Ich hatte das zwar schon gemacht, aber offensichtlich die beiden vergessen.
  #333 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Hallo oldman75,

Danke für den Tip

Gruß
  #334 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

komisch die liegen bei mir alle im kb bereich. wie lange hattest du den ea und mt4 schon installiert? 20 gb ist ja schon ne hausnummer für logfiles
  #335 (permalink)  
Alt 18.06.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Wie oft kommt 1 Update bei HostEurope kann jemand mal kurz Infos schreiben.

Habe keine Erfahrung mit Vps ist das schwierig, Installation + Login

Danke Pit
  #336 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mildi Beitrag anzeigen
komisch die liegen bei mir alle im kb bereich. wie lange hattest du den ea und mt4 schon installiert? 20 gb ist ja schon ne hausnummer für logfiles
Das weiß ich nicht so genau, aber ich war oft mehrfach am Tag neu eingelogged. Jedenfalls sollte man das im Auge behalten.
Gruß oldman75

NS. Ich habe viel auch live ausprobiert und wieder verworfen. Das denke ich vergrößert den Logfile extrem.
  #337 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 54
TazDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mittlerweile kommen mir erheblich zweifel am Erfolg des Ea's.

Ich habe am 7.06 ein Demokonto eröffnet mit allen Ringen und Baskets.

Nach anfänglich guten Start ist der EA nun gehörig ins Minus gelaufen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist nun das mit den neu geöffneten Trades die alten Verluste nicht mehr angeglichenen werden und somit keine Positionen mehr geschlossen werden da das Profittarget nicht erreicht wird.

Meiner Meinung nach müsste der EA um einen Stoploss oder einen Timeexit erweitert werden. Sonst fährt er sich irgendwann fest.

Demokonto ist unter:
https://www.myfxbook.com/portfolio/tazdevilx/323104
einsehbar.
  #338 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Wie oft kommt 1 Update bei HostEurope kann jemand mal kurz Infos schreiben.

Habe keine Erfahrung mit Vps ist das schwierig, Installation + Login

Danke Pit
Hallo Pit,
Ich kann dir das nur laienhaft erklären.
Wenn du dich z.B. bei HostEurope für einen VPS (Virtual Personal Server) anmeldest, bekommst du von denen eine Zugangsnummer in der Art wie 99.72.345.52 und ein Passwort was du dann änderst.
Dann suchst du im Windows Verzeichnis nach em Begriff Remotedesktopverbindung. Wenn du den hast legst du dir den Link am besten ins Startmenu. Danach rufst du den Remotedesktop auf gibst die Nummer und das Passwort ein und kommst dort auf die VPS Oberfläche. Das ist etwa wie deine Windowsoberfläche und arbeitest damit wie mit deinen PC.

Das ist nichts anderes als, du mietest dir einen Bereich auf der Festplatte von HostEurope. Der Mietpreis bestimmt die Speicher und Festplattengröße. Das findest du alles auf der Homepage von HostEurope.

HE macht in unregelmäßigen Abständen einen Update. So etwa alle 1,5 bis 2 Monate.

Gruß Oldman75
  #339 (permalink)  
Alt 18.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch etwas zum Host. Es gibt am Markt viele Hostanbieter google mal danach, oder schaue hier im Blog, da gibt es einen Bereich dafür.
  #340 (permalink)  
Alt 18.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
Zumindest in der Vergangenheit hat das funktioniert und sollte es auch in Zukunft tun. Es braucht nur einen gewissen Trend, damit er mehr Sells unten aufmachen kann, als er oben Buys hat bzw. vice versa. Der Profit resultiert dann aus der Mehrzahl der Sells über die Buys.
Die heutigen Gaps ohne Followthrough waren natürlich Gift für den EA, eine echte Bewährungsprobe also! Bin aber optimistisch, dass er das in den Griff bekommt.
Bin mit einem Demokonto v. 31. Mai immer noch 10% vorne (USD Basket, alle Rings)

HT jdva
Leider weiss man eben nicht ob diese Strategie in der Vergangenheit funktioniert hätte da man den Reticolo nicht backtesten kann. Und die sichtbare Vergangenheit seit Erscheinen des EAs am 24.05.12 ist viel zu kurz um daraus schliessen zu können dass die Strategie künftig funktioniert.
Ich will hier niemand den Spass verderben, aber ich meine: diese Strategie funktioniert mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht oder ist mit viel Frust verbunden. Bekanntermassen bewegt sich der Markt zu 80% seitwärts. Da muß man u.U. sehr lange auf einen Trend warten der der Reticolostrategie zuträglich ist, sehr lange sehr viele Minuspositionen aussitzen und das für 8 EUR Gewinn?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------