Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 240
Gesamt: 240
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 19.06.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Zitat:
Zitat von jdva Beitrag anzeigen
stuppsy...schade, dass du außer Beleidigungen und Phrasen zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hast !

jdva
@jdva
Jaja,die Wahrheit kann manchmal hart,evtl. auch beleidigend sein.
selbstverständlich könnte ich einiges dazu beitragen,schon ab Version 1.1,aber hier scheint keine die Sache so richtig zu raffen,oder?
Ich will nichts schlecht machen,aber Kritik ist schon ganz gesund.
es gibt andere und bessere systeme die nicht 3/4 der Margin brauchen um wenig gewinn einzufahren ....
So ist es und man sieht es ja daran wenn man sich sein Reticolokonto einmal anschaut.
Bitte,ich möchte keinem zu nahe treten,beleidigen oder Unfähigkeit unterstellen,warum auch .........
Es ist nur so,hier zitieren einige Menschen Sachen um sich wichtig zu machen nichtwahr jdva....... bitte sowas muss doch nicht sein.
Bin weder guru noch noch der grosse Spezialist,aber klar und nüchtern denken kann ich schon.
Entschuldigung an alle denen ich auch nur im entferntesten sinne auf die Krawatte getreten sein sollte.
Es ist einfach nett hier eure beiträge zu studieren,amüsiere mich (fast) immer köstlich.
Weitermachen
stuppsy
  #362 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Problem mit HostEurope
Nachdem bei mir gestern von Seiten HE 2 sehr große Log Dateien bei meinen MT4 Plattformen gelöscht worden sind. War die 44,5 GB Festplatte nur noch mit ca. 6 GB belastet. Ich dachte super das war das Problem, alles ok.
Heute Abend kam wieder die Meldung "low space"
Als ich auf dem Host nachsah, waren die Festplatter bis auf ein paar MB total voll. Die Log-Dateien sind aber praktisch leer. Also wo ist der Fehler. Leider kann heute Abend HE nichts mehr machen, es sei den ich beauftrage den Bereitschaftsdienst, das kostet aber 200 EUR pro Stunde. Autsch.....
Ich denke heute passiert nicht mehr viel und warte lieber bis morgen früh 9:00 Uhr.
Es kann Zufall sein aber das Problem entstand immer nach dem der Reticolo gehandelt hat. Nun ich hoffe, morgen schlauer zu sein und werde wieder berichten.
  #363 (permalink)  
Alt 19.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@oldman75,

versuch doch mal rauszufinden was da so viel Platz braucht, wär ja auch für die Leser interessant:
öffne von jedem MT-Ordner das Kontextmenü und schau unter Eigenschaften wie groß der jeweilige Ordner ist. Am dicksten ist der Ordner des angewählten Servers unter "history" weil dort alle Kursdaten gespeichert werden. Vorsicht beim Löschen, nur Daten von aktuell nicht verwendeten Charts löschen.
Irgendwo schriebst Du, Du habest 2 GB RAM. Bei diesem Tarif hat man bei HE doch eine 100 GB Festplatte, also sollte 50 GB Belegung kein Problem sein.
  #364 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich muss sagen, ich bin auch bei HE und habe aber nur 1 GB und daher auch nur 50 GB Festplatte. Ich habe dieses Problem wie oldman75 überhaupt nicht. Ich nutze den VPS aber wirklich nur fürs traden und habe noch sehr viel Speicher frei. Ich benutze aber auch den Reticolo.
  #365 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Problem mit HostEurope
Nachdem bei mir gestern von Seiten HE 2 sehr große Log Dateien bei meinen MT4 Plattformen gelöscht worden sind. War die 44,5 GB Festplatte nur noch mit ca. 6 GB belastet. Ich dachte super das war das Problem, alles ok.
Heute Abend kam wieder die Meldung "low space"
Als ich auf dem Host nachsah, waren die Festplatter bis auf ein paar MB total voll. Die Log-Dateien sind aber praktisch leer. Also wo ist der Fehler. Leider kann heute Abend HE nichts mehr machen, es sei den ich beauftrage den Bereitschaftsdienst, das kostet aber 200 EUR pro Stunde. Autsch.....
Ich denke heute passiert nicht mehr viel und warte lieber bis morgen früh 9:00 Uhr.
Es kann Zufall sein aber das Problem entstand immer nach dem der Reticolo gehandelt hat. Nun ich hoffe, morgen schlauer zu sein und werde wieder berichten.

Ich hab 3 Meta zu laufen, 160 - 450 MB groß.
Schau doch mal dir jeden Meta an wie groß der ist und suche dann jeden einzelnen Ordner durch, welche diese riesige Dtenmenge beinhaltet.
Dann weißt du erstmal wer das Prob macht!

Gruß gatowman
  #366 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
@jdva
Jaja,die Wahrheit kann manchmal hart,evtl. auch beleidigend sein.
selbstverständlich könnte ich einiges dazu beitragen,schon ab Version 1.1,aber hier scheint keine die Sache so richtig zu raffen,oder?
Ich will nichts schlecht machen,aber Kritik ist schon ganz gesund.
es gibt andere und bessere systeme die nicht 3/4 der Margin brauchen um wenig gewinn einzufahren ....
So ist es und man sieht es ja daran wenn man sich sein Reticolokonto einmal anschaut.
Bitte,ich möchte keinem zu nahe treten,beleidigen oder Unfähigkeit unterstellen,warum auch .........
Es ist nur so,hier zitieren einige Menschen Sachen um sich wichtig zu machen nichtwahr jdva....... bitte sowas muss doch nicht sein.
Bin weder guru noch noch der grosse Spezialist,aber klar und nüchtern denken kann ich schon.
Entschuldigung an alle denen ich auch nur im entferntesten sinne auf die Krawatte getreten sein sollte.
Es ist einfach nett hier eure beiträge zu studieren,amüsiere mich (fast) immer köstlich.
Weitermachen
stuppsy
Handelst du das Sys selbst, oder stützen sich deine Vermutungen rein auf das beobachten der Threadaussagen und des Reticolo Kontos??

Gruß gatowman
  #367 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
@oldman75,

versuch doch mal rauszufinden was da so viel Platz braucht, wär ja auch für die Leser interessant:
öffne von jedem MT-Ordner das Kontextmenü und schau unter Eigenschaften wie groß der jeweilige Ordner ist. Am dicksten ist der Ordner des angewählten Servers unter "history" weil dort alle Kursdaten gespeichert werden. Vorsicht beim Löschen, nur Daten von aktuell nicht verwendeten Charts löschen.
Irgendwo schriebst Du, Du habest 2 GB RAM. Bei diesem Tarif hat man bei HE doch eine 100 GB Festplatte, also sollte 50 GB Belegung kein Problem sein.
Das hatte ich gestern schon gemacht. JederEA hat zwischen 20 und 38 MB, also kann das nicht das Problem sein. Ich habe bei Host Europe eine ältere Version die 45 GB Festplattenspeicher hat und 2 GB Ram.
Die Version hat noch Windows XP. Danke für deine Hilfe. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
  #368 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Das hatte ich gestern schon gemacht. JederEA hat zwischen 20 und 38 MB, also kann das nicht das Problem sein. Ich habe bei Host Europe eine ältere Version die 45 GB Festplattenspeicher hat und 2 GB Ram.
Die Version hat noch Windows XP. Danke für deine Hilfe. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Wie groß ist denn jeder deiner Meta? Bei mir max 450 MB.
Ich hab ne 1GB Platte, die reicht.

Gruß gatowman
  #369 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir laufen 8 mt4`s und alle ordner zusammen haben 183 mb
  #370 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Wie groß ist denn jeder deiner Meta? Bei mir max 450 MB.
Ich hab ne 1GB Platte, die reicht.

Gruß gatowman
Wie ich schon geschrieben habe der gröste MT4 hat 38 MB. Bei mir sind etwa 10 MT4 installiert, also Gesamtbedarf maximal 380 MB. Das ist ja das unverständliche. Wo kommen dann diese 44,8 GB her. Gestern waren es nach der Reparatur 6 GB.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------