Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 247
Gesamt: 247
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe der gröste MT4 hat 38 MB. Bei mir sind etwa 10 MT4 installiert, also Gesamtbedarf maximal 380 MB. Das ist ja das unverständliche. Wo kommen dann diese 44,8 GB her. Gestern waren es nach der Reparatur 6 GB.
das kann niemals an den mt4 liegen!! wenn du sonst nichts auf dem server installiert hast ausser deine mt4 dann liegt der fehler nicht bei dir! weiss natürlich nicht was du sonst noch alles drauf hast.
  #372 (permalink)  
Alt 20.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nachdem HostEurope so lange gebraucht hat, habe ich systematisch bei meinen MT4 Ordnern die Propertis nach den 40 GB abgesucht und tatsächlich bei der Plattform wo einer meiner Ring EA defekt ist hat sich innerhalb von ein paar Stunden die Logdatei bis auf 40GB hochgearbeitet. Nachdem ich diese gelöscht hatte war alles wieder in Ordnung. Merkwürdig, die Datei war danach nicht im Papierkorb!
Nun jetzt weiß ich wo ich suchen muss und bleibe dran. Ich melde mich wieder.
Gruß oldman75
  #373 (permalink)  
Alt 20.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Nachdem HostEurope so lange gebraucht hat, habe ich systematisch bei meinen MT4 Ordnern die Propertis nach den 40 GB abgesucht und tatsächlich bei der Plattform wo einer meiner Ring EA defekt ist hat sich innerhalb von ein paar Stunden die Logdatei bis auf 40GB hochgearbeitet. Nachdem ich diese gelöscht hatte war alles wieder in Ordnung. Merkwürdig, die Datei war danach nicht im Papierkorb!
Nun jetzt weiß ich wo ich suchen muss und bleibe dran. Ich melde mich wieder.
Gruß oldman75
Gratuliere! Genau diese Vorgehensweise des Ordnerabsuchens meinte ich.
Ich würde den MT mit dem defekten Ring neu installieren damit sich das Drama nicht mehr wiederholt.

Dann habe ich noch einen vermutlich guten Tip für Dich:
Wenn Du auf Windows 8 upgradest, zahlst Du für 2GB RAM + 100GB Platte nur 16,99. Look here:
Virtual Server mit Linux, Windows, Managed - Host Europe GmbH
Den Auftrag kannst Du ganz einfach übers KIS selbst ändern. Allerdings mußt Du mitsamt Deinem Hausrat auf den neuen Server umziehen. Ohne Fleiss kein Preis.

Dann dürfte aber alles perfekt laufen, muß einzig noch der Reticolo die Kasse wunschgemäß klingeln lassen...
  #374 (permalink)  
Alt 20.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ JustMe
danke für den Tip. Das werde ich mir überlegen. Normal habe ich eine Kündigungzeit. Ich werde mal bei HostEurope anrufen und fragen wie das mit der Kündigung geht, oder bei einen Upgrade alles problemlos geht.
Gruß oldman75
  #375 (permalink)  
Alt 20.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
@ JustMe
danke für den Tip. Das werde ich mir überlegen. Normal habe ich eine Kündigungzeit. Ich werde mal bei HostEurope anrufen und fragen wie das mit der Kündigung geht, oder bei einen Upgrade alles problemlos geht.
Gruß oldman75
Du hast keine Kündigungsfrist. Das geht alles nahtlos, ich habe auch schon hin- und hergewechselt. Das muß man sogar selbst machen:

Im KIS auf Virtual Server klicken > konfigurieren > Aufträge > neuen Tarif auswählen. Wichtig: man kann nicht wieder auf ein nicht mehr angebotenes BS zurückgehen und nur auf das aktuell angebotene Win8 upgraden. Für den Umzug hast Du eine Woche Zeit.
  #376 (permalink)  
Alt 20.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
Du hast keine Kündigungsfrist. Das geht alles nahtlos, ich habe auch schon hin- und hergewechselt. Das muß man sogar selbst machen:

Im KIS auf Virtual Server klicken > konfigurieren > Aufträge > neuen Tarif auswählen. Wichtig: man kann nicht wieder auf ein nicht mehr angebotenes BS zurückgehen und nur auf das aktuell angebotene Win8 upgraden. Für den Umzug hast Du eine Woche Zeit.
Kannst du mir noch sagen, wie der Umzug der MT4 Dateien geht. Oder muss man ganz neu aufsetzen, also neu installieren?
  #377 (permalink)  
Alt 20.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Kannst du mir noch sagen, wie der Umzug der MT4 Dateien geht. Oder muss man ganz neu aufsetzen, also neu installieren?
Vorweg:
Ich bin Laie, d.h. ich mache manches vermutlich zu umständlich. Ich habe es damals so gemacht:
Die wichtigsten Ordner von jedem MT, also z.B. die Profile-Ordner, hatte ich auf dem PC gespeichert. Dann auf dem neuen Server jeden MT neu installiert und den Inhalt der auf dem PC gespeicherten Ordner in die jeweiligen MT-Ordner kopiert.
Möglicherweise kann man auch alle MTs komplett auf den PC runterladen und dann auf den neuen Server raufladen. Die sauberer Lösung dürfte aber eine Neuinstallation sein.

Es ist schon ein bisschen Arbeit wenn man viele MTs hat, aber man hat ja auch eine Woche Zeit dazu. Praktisch hast Du eine Woche lang 2 Server, Deinen alten und den neuen.
Im KIS unter FAQ gibt es übrigens wertvolle Hinweise, da hab ich auch erst jetzt reingeschaut. Und es gibt ein HE - Forum https://forum.hosteurope.de/ und falls alle Stricke reissen gibt der Support sicher Hilfestellung.
Vielleicht findet sich hier auch noch ein kundigerer User der Tips geben kann. Nur Mut, Du schaffst das!
  #378 (permalink)  
Alt 20.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ JustMe
danke, ich werde mich erstmal reinlesen und dann entscheiden. Der Preisunterschied ist ja erheblich statt 49,99 nur ca. 17,00 EUR und das bei noch mehr Festpalttenspeicher.
  #379 (permalink)  
Alt 20.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
@ JustMe
danke, ich werde mich erstmal reinlesen und dann entscheiden. Der Preisunterschied ist ja erheblich statt 49,99 nur ca. 17,00 EUR und das bei noch mehr Festpalttenspeicher.
Ich weiss, auch darum gab ich Dir den Tip.
Es gibt wunderbarerweise Dinge die werden billiger und dazu noch besser!
  #380 (permalink)  
Alt 20.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
@ JustMe
danke, ich werde mich erstmal reinlesen und dann entscheiden. Der Preisunterschied ist ja erheblich statt 49,99 nur ca. 17,00 EUR und das bei noch mehr Festpalttenspeicher.
Ich würde an deiner Stelle zu United Hoster gehen, die haben einen speziellen Trading Server für den MT4.
auch für einen deutlich besseren Preis als du jetzt zahlst.

Trading Server for Beginner and Expert Advisor - MetaTrader vServer Hosting - united hoster - Premium Hosting Solutions

gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------