Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #441 (permalink)  
Alt 05.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Sind denn deine Trades schon geschlossen?
Meine dümpeln noch vor sich hin!

Gruß gatowman
habe alle von hand geschlossen.
  #442 (permalink)  
Alt 06.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mildi Beitrag anzeigen
habe alle von hand geschlossen.
Hi,

das werde ich nicht machen, das Sys hedged, baut Gegenpos. auf, ich gehe mal davon aus, dass das Sys funzt.
Frage an alle: Hat jemand alle Ringe und Baskets laufen lassen und sind alle Positionen mit Profit geschlossen worden?


Gruß gatowman
  #443 (permalink)  
Alt 06.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi,

das werde ich nicht machen, das Sys hedged, baut Gegenpos. auf, ich gehe mal davon aus, dass das Sys funzt.
Frage an alle: Hat jemand alle Ringe und Baskets laufen lassen und sind alle Positionen mit Profit geschlossen worden?


Gruß gatowman
ich habe das system jetzt getestet und es kann ja nicht sein, das der ea bei 0,01 lot und 8 € bis zu 200 - 300 € ins minus läuft, nur dass vielleicht am ende oder irgendwann mal 8 € plus rauskommen? es mag schon sein, dass er am ende die 8 € tp mitnimmt, aber wann? und dann das ganze gezittere darum? ne da gibts bessere eas....meine meinung, aber jeder so wie er denkt.

gruß
  #444 (permalink)  
Alt 06.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, ich kann mich nicht aufregen. Der DD passt. Natürlich kann es sein, dass der EA mal auch längere Zeit einen Ring oder Basket offen hat, vor allem wenn er in einer Seitwärtsbewegung ist. Aber denken wir nur, wie viele EAs in solchen Phasen den Gewinn wieder schrumpfen lassen? Deshalb finde ich,dass bei diesem Bot das MM das Wichtigste ist. Ich persönlich lasse nur alle 700€ einen Ring oder Basket gehen. Was mir aufgefallen ist, dass es besser ist sie zu unterschiedlichen Zeiten zu starten, das heißt, zunächst nur einen und wenn dieser dann in eine Seitwärtsrange kommt einen anderen Ring oder Basket hinzugeben, da dieser, wenn er bei 0 startet schneller zu den 8€ kommt, als jener, der schon läuft, wenn es sich beim Kurs um eine Korrektur handelt. Wenn ich diesen EA nun hinzugebe, setze ich den anderen auf stop after close (true) und starte diesen dann wieder wenn der andere in eine aseitwärtsrange kommt. Sind beide inzwischen in einer Seitwärtsrange gebe ich einen dritten EA hinzu usw
  #445 (permalink)  
Alt 06.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir sind gestern 2 Ring geschlossen worden AUD-NZD-USD und CAD-EUR-USD. Gewinn ca. 120 EUR. Ich handle mit 0,01 Lot. Das mit den 8 EUR Gewinn habe ich noch nie gehabt. Wenn er schließt ist immer ein höherer Gewinn fällig. Das nur für die, die glauben es gibt nur 8 EUR Gewinn wenn ein Ring oder Basket geschlossen wird.

Aber was ich jetzt weiß, immer wenn er handelt steigt meine Logdatei von ca. 12 MB auf 40 GB !!!! Da läuft bei mir was ganz falsch. Ich kann die Log Datei nicht öffnen, da sie zu groß ist. Also sehe ich nichts.
  #446 (permalink)  
Alt 06.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Bei mir sind gestern 2 Ring geschlossen worden AUD-NZD-USD und CAD-EUR-USD. Gewinn ca. 120 EUR. Ich handle mit 0,01 Lot. Das mit den 8 EUR Gewinn habe ich noch nie gehabt. Wenn er schließt ist immer ein höherer Gewinn fällig. Das nur für die, die glauben es gibt nur 8 EUR Gewinn wenn ein Ring oder Basket geschlossen wird.

Aber was ich jetzt weiß, immer wenn er handelt steigt meine Logdatei von ca. 12 MB auf 40 GB !!!! Da läuft bei mir was ganz falsch. Ich kann die Log Datei nicht öffnen, da sie zu groß ist. Also sehe ich nichts.
Hi Oldman,

dann muss bei deiner Eisntellung was nichtstimmen und der Grund für die sich bildende Log Datei sein, denn bei mir werden die TP mit 8€ geschlossen!

Gruß gatowman
  #447 (permalink)  
Alt 07.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo gatowman,
das passt aber nicht zum Original. Bei Andrea wurde der Ring CHF-GBP-JPY heute mit 195,61 USD geschlossen. Allerdings bei 0,10 Lot. Wenn das auf 0.01 Lot umgerechnet wird dann sind das immer noch 19,56 USD und nicht 10 USD, wie es sein sollte, oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Meine Einstellung ist 0,01 Lot und (target_profit) TP 8,00 EUR, sonst habe ich nichts verändert.

Allerdings sind bei mir die Gewinne meistens höher. Das muss ich beim nächsten Mal genauer ansehen.
Gruß oldman75
  #448 (permalink)  
Alt 07.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Hallo gatowman,
das passt aber nicht zum Original. Bei Andrea wurde der Ring CHF-GBP-JPY heute mit 195,61 USD geschlossen. Allerdings bei 0,10 Lot. Wenn das auf 0.01 Lot umgerechnet wird dann sind das immer noch 19,56 USD und nicht 10 USD, wie es sein sollte, oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Meine Einstellung ist 0,01 Lot und (target_profit) TP 8,00 EUR, sonst habe ich nichts verändert.

Allerdings sind bei mir die Gewinne meistens höher. Das muss ich beim nächsten Mal genauer ansehen.
Gruß oldman75
Hallo,

also irgendwas muss bei dir nicht ok sein, denn du hast ne Logdatei, die sich auf 40GB aufbläht?
Da wird doch documentiert, welches Prob du hast, schau mal rein was da steht und schicks Paolo!

Gruß gatowman
  #449 (permalink)  
Alt 08.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hallo,

also irgendwas muss bei dir nicht ok sein, denn du hast ne Logdatei, die sich auf 40GB aufbläht?
Da wird doch documentiert, welches Prob du hast, schau mal rein was da steht und schicks Paolo!

Gruß gatowman
Die Log Datei war zu groß ich konnte sie nicht öffnen. Aber das nächste Mal schaue ich mir das Journal an, vielleicht kann man da was sehen. Ansonsten Danke für den Hinweis.
Gruß oldman75
  #450 (permalink)  
Alt 11.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier ist meine Korrespondenz mit Paolo über mein Problem. Wie es aussieht kann dieser Fehler vorkommen, also auch euch passieren. Ich habe alles so gemacht, wie von Paolo vorgeschlagen, aber in der neuen Log Datei nichts gefunden. Für die die es interessiert hier die Schreiben:
(In der zeitlichen Abfolge von unten nach oben lesen)



Yes,
this issue shows up sometimes only when ReticoloFX is trying to close a set of trades using "close by".
Unfortunately the only thing to do at the moment is closing MT4, removing the log file and restarting the platform putting closeby_enabled=false.
Ciao,
Paolo


On Tue, Jul 10, 2012 at 1:06 PM, oldman75> wrote:
Hi Paolo,
here are the new Log file and a screenshot. I cannot see an error.

Best regards oldman75

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andrea Salvatore [mailtoimpmyea@gmail.com]
Gesendet: Mo 09.07.2012 14:21
An: oldman75
Betreff: Re: Contact Form Submission from oldman75


Hi oldman75,
please close your MT4 and delete the log file.
Then restart MT4 and report the error messages you see in the experts tab
of MT4.
The issue is probably related to closeby_enabled=true.
Ciao,
Paolo

On Fri, Jul 6, 2012 at 2:06 PM, <> wrote:

Name: Oldman75

Comments: Hi Andrea and Paolo,
whenever the Reticolo traded, my log file increases to a maximum of about 40 GB. Can you explain that?

Yesterday it closed 2 ring AUD-NZD-USD and CAD-EUR-USD.

The log file is too big to open.

I have Windows 7 and VPS of HostEurope with 42 GB Hard disk space, 2 GB of memory.

Best regards oldman75
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------