Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #491 (permalink)  
Alt 29.08.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 54
TazDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@gatowman
Da bin ich mir nicht so sicher ob das so ist. Da müsste es ja eine max. Lotsize geben.


Hat eigentlich noch jemand den EA laufen? Bei mir läuft es aktuell noch, will ihn aber die nächsten Tage abschalten wenn sich nichts mehr tut.
  #492 (permalink)  
Alt 29.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TazDevil Beitrag anzeigen
@gatowman
Da bin ich mir nicht so sicher ob das so ist. Da müsste es ja eine max. Lotsize geben.


Hat eigentlich noch jemand den EA laufen? Bei mir läuft es aktuell noch, will ihn aber die nächsten Tage abschalten wenn sich nichts mehr tut.
das ist Basiswissen,
wenn man das nicht ausrechnen kann, sollte man mit dem Handel gar nicht erst beginnen.
Das ist nicht von der max. Lotsize, sondern von der minimalsten Lotsize abhängig.
Wenn ich also nur 1000€ habe und mit 0,01 Lot handel, dann hab ich wie Paolo jetzt den Margin Call. Da ich die Lot größe nicht verkleinern kann, muss ich also Kap auffüllen auf 2000€ und somit halbiert sich mein Drawdown auf 50% und ich handel weiter. Meine persönliche Grenze liegt bei max. 30%.
Verstanden?

Gruß gatowman
  #493 (permalink)  
Alt 29.08.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 54
TazDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
das ist Basiswissen,
wenn man das nicht ausrechnen kann, sollte man mit dem Handel gar nicht erst beginnen.
Das ist nicht von der max. Lotsize, sondern von der minimalsten Lotsize abhängig.
Wenn ich also nur 1000€ habe und mit 0,01 Lot handel, dann hab ich wie Paolo jetzt den Margin Call. Da ich die Lot größe nicht verkleinern kann, muss ich also Kap auffüllen auf 2000€ und somit halbiert sich mein Drawdown auf 50% und ich handel weiter. Meine persönliche Grenze liegt bei max. 30%.
Verstanden?

Gruß gatowman
Jo soweit schon klar.

Aber mit RM und MM hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Unter RM und MM verstehe ich das Konto vorm Crash zu schützen. Und nicht Kap nach schießen damit das Konto nicht crasht.

Gehst Du davon aus des der EA aus dem momentanen DD wieder raus kommt?
  #494 (permalink)  
Alt 29.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TazDevil Beitrag anzeigen
Jo soweit schon klar.

Aber mit RM und MM hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Unter RM und MM verstehe ich das Konto vorm Crash zu schützen. Und nicht Kap nach schießen damit das Konto nicht crasht.

Gehst Du davon aus des der EA aus dem momentanen DD wieder raus kommt?
Hi,
du hast es noch nicht verstanden!
MM heißt einfach, wieviel Kap will ich einsetzten!
RM heißt vereinfacht, wieviel bin ich bereit zu verlieren!
Beides wurde hier zwar berücksichtigt, aber nicht dem drawdown angepasst, die Pos Größe ist um das 3 fache mindestens zu groß.
Klar handelt das Ding mit Profit weiter, aber nur wenn du pro 10000€ max 0,03Lot handelst.
Handel es doch mit 0,01Lot, dann biste erst bei 10% DD und kannst evtl. das Ende der DD Phase erleben. Wie groß das DD des Sys wirklich ist, kann bisher keiner sagen.

Gruß gatowman
  #495 (permalink)  
Alt 29.08.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi,

Handel es doch mit 0,01Lot, dann biste erst bei 10% DD und kannst evtl. das Ende der DD Phase erleben. Wie groß das DD des Sys wirklich ist, kann bisher keiner sagen.

Gruß gatowman
Gibts nicht weitere Referenzen wo man das einsehen könnte?
  #496 (permalink)  
Alt 30.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Gibts nicht weitere Referenzen wo man das einsehen könnte?
Ne wer soll die haben, wenn nicht mal der Hersteller welche hat!

Übrigens heute wurden alle Baskets JPY und USD mit Profit bei mir geschlossen.
Da ich erstmal immer geringstes Risk fahre, bin ich auch weit weg von einem Margin Call, das ist ein typischer Anfängerfehler!!!!!!!!!!!!


Gruß gatowman
  #497 (permalink)  
Alt 31.08.12
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Ne wer soll die haben, wenn nicht mal der Hersteller welche hat!

Übrigens heute wurden alle Baskets JPY und USD mit Profit bei mir geschlossen.
Da ich erstmal immer geringstes Risk fahre, bin ich auch weit weg von einem Margin Call, das ist ein typischer Anfängerfehler!!!!!!!!!!!!


Gruß gatowman
Bei mir passiert gar nichts mehr und ich stehe kurz vor dem Aus. Beide Baskets fett im Minus und ich sehe hier auch nicht wie der EA hier das Ruder noch rumreißen soll. Fahre die beiden Baskets mit geringstem Risiko. Wenn nicht der USD an stärke gewinnt und der YEN verliert, dann bin ich wohl bald platt oder wie seht ihr das.

ReticoloFX_B_JPY_USD System | Myfxbook
  #498 (permalink)  
Alt 31.08.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
Bei mir passiert gar nichts mehr und ich stehe kurz vor dem Aus. Beide Baskets fett im Minus und ich sehe hier auch nicht wie der EA hier das Ruder noch rumreißen soll. Fahre die beiden Baskets mit geringstem Risiko. Wenn nicht der USD an stärke gewinnt und der YEN verliert, dann bin ich wohl bald platt oder wie seht ihr das.

ReticoloFX_B_JPY_USD System | Myfxbook
@Tweety,
achte mal heute auf die FED-Sitzung in den Staaten,dann weist du ob dein konto noch lebt.
wünsche dir dennoch viel viel erfolg!!!
stuppsy
  #499 (permalink)  
Alt 31.08.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin auch noch in allen Rings investiert. Wie schon mal geschrieben braucht es Geduld. Nur leider, wie ich lese, hat die Geduld bei dem einen Basket nichts gebracht. Hab im Moment wenig Zeit, werd mir das dann mal genauer ansehen.

Zur Zeit hab ich einen DD von 650 EUR. Es laufen alle Rings mit 0.01 auf einem Konto mit 10'000 EUR.

So eine Situation gab es vor etwa 2 Monaten schon mal, danach wurden aber alle Rings mit Gewinn geschlossen. Ich hoffe es wird wieder so sein!

Gruss
cvw
  #500 (permalink)  
Alt 31.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
Bei mir passiert gar nichts mehr und ich stehe kurz vor dem Aus. Beide Baskets fett im Minus und ich sehe hier auch nicht wie der EA hier das Ruder noch rumreißen soll. Fahre die beiden Baskets mit geringstem Risiko. Wenn nicht der USD an stärke gewinnt und der YEN verliert, dann bin ich wohl bald platt oder wie seht ihr das.

ReticoloFX_B_JPY_USD System | Myfxbook
Haben denn die Ringe und Baskets bei dir schonmal mit Erfolg gehandelt?
Wenn ja, dann stell dein Risk auf Minimum und erhöhe das Kap!
Wenn nein, dann schau dir alle Pairs genau an, denn wenn nur 1 Pair falsch ist oder fehlt, arbeitet das Sys nicht richtig, hatte ich auch mal.
Nachdem ich das falsche Pair ausgewechselt habe, hatte er sofort die Pos geschlossen, mit Profit!

Gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------