Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 255
Gesamt: 255
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree24Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 31.08.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
Bei mir passiert gar nichts mehr und ich stehe kurz vor dem Aus. Beide Baskets fett im Minus und ich sehe hier auch nicht wie der EA hier das Ruder noch rumreißen soll. Fahre die beiden Baskets mit geringstem Risiko. Wenn nicht der USD an stärke gewinnt und der YEN verliert, dann bin ich wohl bald platt oder wie seht ihr das.

ReticoloFX_B_JPY_USD System | Myfxbook
Mein güte! Ein Drawdown: 71.89% Das ist ja schon Wahnsinn! Da kannst du nur auf gute News heute warten!!! Das könnte dein Konto retten, aber wie sowas bei 0,01 Lot passieren kann frag ich mich grad bei der Kontogröße.
  #502 (permalink)  
Alt 31.08.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute wurde bei mir der Ring EUR-CAD-USD geschlossen. (32 Trades)

Profit netto EUR 7.42

Alle Rings zusammen haben diesen Monat einen Gewinn von EUR 39.87 erwirtschaftet!

Die letzten 3 Monate waren es Total EUR 199.50.

(Live-Konto 10'000 EUR, Lotgrösse 0.01)

Hat jemand ähnliche Ergebnisse?

Gruss
cvw
  #503 (permalink)  
Alt 31.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Heute wurde bei mir der Ring EUR-CAD-USD geschlossen. (32 Trades)

Profit netto EUR 7.42

Alle Rings zusammen haben diesen Monat einen Gewinn von EUR 39.87 erwirtschaftet!

Die letzten 3 Monate waren es Total EUR 199.50.

(Live-Konto 10'000 EUR, Lotgrösse 0.01)

Hat jemand ähnliche Ergebnisse?

Gruss
cvw
Alle Achtung, du machst es richtig, kann ich bestätigen, die Ringe sind nicht so riski wie die Baskets, den JPY Basket handel ich nicht real, nur den USD Basket.
Nur die Ringe diesen Monat mit 0,01Lot ca 110€

Gruß gatowman
  #504 (permalink)  
Alt 14.09.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Deshalb sollst du dir dein RM und MM selbst einstellen.
Paolo handelt mit 10000€ und 0,1Lot 100%DD.
Schlussfolgerung:
max 0,03Lot Leverage 1:500 bei 10000€.
Dann läuft das Sys aktuell mit max 30% DD. Ob es dann wieder crasht steht in den Sternen. Daher immer wenig Risk fahren, sonst KontoCrash.
Ich finde es trotzdem gut, dass heir nix an der Historie manipuliert wird, eine Antwort af Fragen steht Paolo noch aus, auf der HP.
Bin gespannt wie er sich rausredet. Wenn das ein dt. Anbieter wäre, dann hätte er jetzt einige Kalgen am Hals, denn er hat das RM und MM so vorgegeben!

Gruß gatowman

Hallo gatowman

Hast du mal Antwort von Paolo erhalten?

Auf der Hompage findet man nichts von einem Crash. Trades für JPY-Basket beginnen am 30.08.12.

Gruss
cvw
  #505 (permalink)  
Alt 18.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Hallo gatowman

Hast du mal Antwort von Paolo erhalten?

Auf der Hompage findet man nichts von einem Crash. Trades für JPY-Basket beginnen am 30.08.12.

Gruss
cvw
Ich denke doch. Man sieht es am neuen und größeren Kontoeinsatz und im MyFxBook auch.
  #506 (permalink)  
Alt 18.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin bis auf 2 Ring erstmal ausgestiegen und werde bei Gelegenheit langsam wieder einsteigen, jedoch nur mit den Ring. Ich denke man sollte pro Ring mindestens 1000 EUR oder USD Kontogröße einplanen. Ich bin auch gespannt, was beim Reticolo 1.5 kommen wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er nicht mehr so viele Trades offen haben. Aber dann geht der Test wieder von neuem los.
  #507 (permalink)  
Alt 19.09.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Weiss jemand bis wann die 1.5 Version rauskommt, wäre gut wenn
weniger Trades kommen vielleicht siehts dann mit den DD auch besser aus.

Pit
  #508 (permalink)  
Alt 22.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink

Das ist noch offen. Man spricht davon in den nächsten Wochen. Dann geht der Test eigentlich wieder von vorne los. Lassen wir uns überraschen
  #509 (permalink)  
Alt 30.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gestern habe ich den One4All von Andrea gekauft. Ich denke das ist ein sehr interessantes Teil, nicht nur für USA! Die Trades vom Reticolo werden drastisch reduziert.
Schaut mal auf die Homepage von Andrea da ist es gut erklärt. Ein paar offene Fragen, die ich gestellt habe, sind auch schon beantwortet.

Da man seine aktiven EA's oder auch manuellen Trades jetzt jeweils auf demo Konten laufen lässt und diese dann auf den Server geschickt werden, wo sie dann live gehandelt werden, ergibt sich für mich die Frage, könnte man nicht damit das Problem umgehen, bei einem EA nur ein live Konto haben zu können, aber beliebig viele demo Konten !?!
Das sollte man nicht fragen sondern ausprobieren. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.

Nun muss ich nur noch wissen, wie ich den Reticolo, der ja offene Trades hat auf einem Demokoto weiter traden kann. Oder ob man erst alle Trades schließen bzw. auslaufen lassen muss.

Man muss also einen Broker seiner Wahl nehmen, der als Server funktioniert und dort das ganze Kapital drauf legen, denn alle anderen Konten sind dann nur noch Demokonten die dem Server zuarbeiten.

Die Umstellung wird noch etwas Zeit brauchen. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ciao oldman75
  #510 (permalink)  
Alt 30.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Gestern habe ich den One4All von Andrea gekauft. Ich denke das ist ein sehr interessantes Teil, nicht nur für USA! Die Trades vom Reticolo werden drastisch reduziert.
Schaut mal auf die Homepage von Andrea da ist es gut erklärt. Ein paar offene Fragen, die ich gestellt habe, sind auch schon beantwortet.

Da man seine aktiven EA's oder auch manuellen Trades jetzt jeweils auf demo Konten laufen lässt und diese dann auf den Server geschickt werden, wo sie dann live gehandelt werden, ergibt sich für mich die Frage, könnte man nicht damit das Problem umgehen, bei einem EA nur ein live Konto haben zu können, aber beliebig viele demo Konten !?!
Das sollte man nicht fragen sondern ausprobieren. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.

Nun muss ich nur noch wissen, wie ich den Reticolo, der ja offene Trades hat auf einem Demokoto weiter traden kann. Oder ob man erst alle Trades schließen bzw. auslaufen lassen muss.

Man muss also einen Broker seiner Wahl nehmen, der als Server funktioniert und dort das ganze Kapital drauf legen, denn alle anderen Konten sind dann nur noch Demokonten die dem Server zuarbeiten.

Die Umstellung wird noch etwas Zeit brauchen. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ciao oldman75
Ich hatte das kurz angefangen zu lesen und michdann gefragt, wozu brauche ich das?
Ja wozu eigentlich? Ich brauchs nicht! Im Gegenteil, nachher weiß ich ger nicht mehr woran es liegt, wenns Probleme gibt

Gruß Gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
andrea, andrea salvatore, ea, expert-advisor, pimpmyea.com, reticolofx, reticolofx ea, reticolofx expert-advisor, salvatore

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------