Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 30 Minuten
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 99
Gesamt: 100
Team: 0
Team:  
Benutzer:  DFeck
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi Hoschie,

hast du mal einen Backtest gemacht, denn ohne Stopp geht doch die Equity in die Hose!!!!!!!
Meinst du nicht einen SL zu setzten würde das Konto schützen?

Gruß gatowman
Hi gatowman,

Backtests haben bei diesem EA keine Bedeutung. Ein EA, der im Backtest super ist, muss nicht unbedingt im realen Betrieb gut sein. Ergo, sollte man diesen EA nur mit kleiner Posi laufen lassen. Gaps übers WE werden häufig geschlossen, aber nicht immer muss das der Fall sein und es kann passieren, dass das GAP sehr,sehr lange offen bleibt. Ein enger T/S wird bei diesem EA umgehend aktiv, wenn man im Plus ist. Ggf. kann man diskretionär dagegen steuern durch eine Hedge-Posi. Nur auf ein EA zu vertrauen, wäre für einen Trader ein Todesurteil, vor allem bei diesen manipulierten Märkten.

Carpe Diem,
Hoschie
  #12 (permalink)  
Alt 10.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hi gatowman,

Backtests haben bei diesem EA keine Bedeutung. Ein EA, der im Backtest super ist, muss nicht unbedingt im realen Betrieb gut sein. Ergo, sollte man diesen EA nur mit kleiner Posi laufen lassen. Gaps übers WE werden häufig geschlossen, aber nicht immer muss das der Fall sein und es kann passieren, dass das GAP sehr,sehr lange offen bleibt. Ein enger T/S wird bei diesem EA umgehend aktiv, wenn man im Plus ist. Ggf. kann man diskretionär dagegen steuern durch eine Hedge-Posi. Nur auf ein EA zu vertrauen, wäre für einen Trader ein Todesurteil, vor allem bei diesen manipulierten Märkten.

Carpe Diem,
Hoschie
Hi Hoschie,
kann ich so nicht bestätigen,
ausgiebiege Tests sind die Voraussetzung, bevor ein EA on geht, woher soll ich sonst die Kennzahlen wissen und entsprechend meine Lotzahl einstellen????
NeNe, erstmal backtesten, soweit wie möglich, mind 5 Jahre, dann einstellen, dann handeln.
Könntest du einen Anfangs Sl einbauen??

MfG
Gatowman
  #13 (permalink)  
Alt 10.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Natürlich muss ein EA ausgiebig getestet werden, aber das nur im Live-Betrieb mit kleinst möglicher Lotgrösse oder im Demo-Betrieb. Das mit den Backtest-Daten ist zwar eine tolle Sache, aber liefert keine 100% Aussagekraft, dass der EA sich auch im Live-Betrieb so verhält. Ich habe eigene EAs, die eine Profitrate von 6 und mehr haben, aber im Live-Betrieb das nicht wiederspiegeln. Die Grösse der Lotzahl hängt von deinem Money Management und Riskprofil ab und nicht mehr und nicht weniger.

Bei diesem GAP EA bringt ein S/L gar nichts. Man spekuliert mit diesem EA nur darauf, dass ein offenes GAP geschlossen wird. Wie ich schon vorher schrieb, kann ein GAP sehr, sehr lange offen bleiben.
  #14 (permalink)  
Alt 10.09.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hi gatowman,

Backtests haben bei diesem EA keine Bedeutung. Ein EA, der im Backtest super ist, muss nicht unbedingt im realen Betrieb gut sein. Ergo, sollte man diesen EA nur mit kleiner Posi laufen lassen. Gaps übers WE werden häufig geschlossen, aber nicht immer muss das der Fall sein und es kann passieren, dass das GAP sehr,sehr lange offen bleibt. Ein enger T/S wird bei diesem EA umgehend aktiv, wenn man im Plus ist. Ggf. kann man diskretionär dagegen steuern durch eine Hedge-Posi. Nur auf ein EA zu vertrauen, wäre für einen Trader ein Todesurteil, vor allem bei diesen manipulierten Märkten.

Carpe Diem,
Hoschie
Ja Hoschie,
wie heisst es doch so schön:
einem geschenkenten Gaul schaut man nicht ins Maul.
anscheinend ist es aber nicht überall so ...... einen fertigen Ea UND DANN AUCH NOCH WÜNSCHE HABEN... WIE TOLL FINDE ICH DAS DENN.
Hast Recht Hoschie,ein Backtest sagt gerade bei einem GAP-EA absolut nichts aus.... wissen nur die wenigsaten. Gruss Patrick
  #15 (permalink)  
Alt 11.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hast Recht Hoschie,ein Backtest sagt gerade bei einem GAP-EA absolut nichts aus.... wissen nur die wenigsaten. Gruss Patrick
Und was ist der Grund dafür?
Ich hätte angenommen das gerade ein GAP-EA eine recht gute Aussagekraft hat im Backtest. Natürlich nichts gegen live Tests aber dennoch recht gut.

Die Daten die benötigt werden sind ja minimal. Close Freitag und Open Montag. Differenz= GAP

@ gatowman
Wenn du mehr Konfigurationsoptionen etc. haben willst suche einfach mal bei google "GAP EA". Dort gibt es auch GAP ea´s mit SL etc...

@Hoschie
Danke fürs Bereit stellen !!
  #16 (permalink)  
Alt 11.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Ja Hoschie,
wie heisst es doch so schön:
einem geschenkenten Gaul schaut man nicht ins Maul.
anscheinend ist es aber nicht überall so ...... einen fertigen Ea UND DANN AUCH NOCH WÜNSCHE HABEN... WIE TOLL FINDE ICH DAS DENN.
Hast Recht Hoschie,ein Backtest sagt gerade bei einem GAP-EA absolut nichts aus.... wissen nur die wenigsaten. Gruss Patrick
Du willst provozieren, kannst du ruhig, da steh ich drüber! Wie heißt es so schön: "Nicht alles ist Gold was glänzt"
Ich benutze den Ea nicht, ich handel nicht alles was ich bekomme
Schade, aber ohne SL ist der EA fü mich nicht handelbar, schau ich mir erst gar nicht an, hab genug davon!! Also falscher Vorwurf von dir!
Ich weiß schon über die Schwächen des Backtestens, Standardspread usw., kein Tickdaten usw.
Hab irendwo noch so ein Weekend Gap EA, original sogar, hat wer Interesse?

gatowman
  #17 (permalink)  
Alt 11.09.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Du willst provozieren, kannst du ruhig, da steh ich drüber! Wie heißt es so schön: "Nicht alles ist Gold was glänzt"
Ich benutze den Ea nicht, ich handel nicht alles was ich bekomme
Schade, aber ohne SL ist der EA fü mich nicht handelbar, schau ich mir erst gar nicht an, hab genug davon!! Also falscher Vorwurf von dir!
Ich weiß schon über die Schwächen des Backtestens, Standardspread usw., kein Tickdaten usw.
Hab irendwo noch so ein Weekend Gap EA, original sogar, hat wer Interesse?

gatowman
@gatowman,
weder will ich dir etwas böses noch mache ich dir vorwürfe,aber ein gap ea bringt tatsächlich nichts im backtest.
es ist auch nicht einfach da ein vernünftiges sl einzubauen,denn wo soll der sl sein, 100,200 oder mehr pip?
warum hier einige in mir etwas sehe was überhaupt nicht wahr ist,dass ist mir schleierhaft,aber okay.
teste doch einfach mal den ea von hoschie im demo.........
stuppsy
  #18 (permalink)  
Alt 11.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Schade, aber ohne SL ist der EA für mich nicht handelbar, schau ich mir erst gar nicht an
Is bei mir genau so.. zumindest ein Not SL muss bei mir vorhanden sein.
Denn ich habe nicht jeden Tag zeit auf die Trades zu gucken..und beim Absturz etc... geht dir die Position dann ins nirvana
  #19 (permalink)  
Alt 11.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
@gatowman,
weder will ich dir etwas böses noch mache ich dir vorwürfe,aber ein gap ea bringt tatsächlich nichts im backtest.
es ist auch nicht einfach da ein vernünftiges sl einzubauen,denn wo soll der sl sein, 100,200 oder mehr pip?
warum hier einige in mir etwas sehe was überhaupt nicht wahr ist,dass ist mir schleierhaft,aber okay.
teste doch einfach mal den ea von hoschie im demo.........
stuppsy
Hi nochmal,
wie gesagt, ich hab da andere Erfahrungen gemacht, ich handel kein Gap EA ohne SL, warum sollte ich Wochen, Monate auf das Schließen warten sollen? Nein, Sl gesetzt und neuer Trade, neues Glück. Was nützt dir ein Sys, was einige Zeit gut läuft und dann dein Konto crasht? Blessing z.B.? Real testen tue ich erst nach erfolgreichem BAcktest über mind. 5 Jahre! Aber das köann jeder so machen wie er will, deshalb ist das EA für mich uninteressant!

Gruß gatowman
  #20 (permalink)  
Alt 12.09.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber wenn er Traling nachzieht dann isses doch gut so ... da haste doch dein SL!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, gaps, gaps ea, gapshoschie, kostenloser ea, kostenloser expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------