Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 296
Gesamt: 296
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Aber wenn er Traling nachzieht dann isses doch gut so ... da haste doch dein SL!


Wohl kaum

gatowman
  #22 (permalink)  
Alt 20.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi wenn ein backtest nicht mal die vergangenheit besteht wie soll der ea denn in der zukunft profitabel sein. Ich gebe dir recht das ein backtest fuer die zukunft nicht so viel aussagekraft hat. aber bestehen muessen das die ea`s schon. wenn ich ehrlich sein soll ich hab noch keinen profitablen ea im web gefunden. einen profitablen ea zu finden ist wie das suchen nach einer nadel im heuhaufen. in einem guten ea stecken moeglicherweise jahre an entwicklung drin. sowas gibt keiner ab. Ist nur meine meinung. ich suche erst ein jahr.
thomas
  #23 (permalink)  
Alt 20.09.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Och ich kenn da so 2-3! 4 Jahre suche sollten sich schon bemerkt machen!
  #24 (permalink)  
Alt 21.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tnickel Beitrag anzeigen
hi wenn ein backtest nicht mal die vergangenheit besteht wie soll der ea denn in der zukunft profitabel sein. Ich gebe dir recht das ein backtest fuer die zukunft nicht so viel aussagekraft hat. aber bestehen muessen das die ea`s schon. wenn ich ehrlich sein soll ich hab noch keinen profitablen ea im web gefunden. einen profitablen ea zu finden ist wie das suchen nach einer nadel im heuhaufen. in einem guten ea stecken moeglicherweise jahre an entwicklung drin. sowas gibt keiner ab. Ist nur meine meinung. ich suche erst ein jahr.
thomas
Hi,

die guten EAs wirst du im Netz nicht so einfach finden. Die wirklich guten Systemen sind meistens unverkäuflich. Ich habe selber einen EA, wo ich 3 Jahre Entwicklung hineingesteckt habe, und warum soll ich das so einfach hergeben? Du solltest nicht so lange suchen, meistens helfen auch eine Kombination an EAs, um erfolgreich zu traden.

Was den Backtest angeht, habe ich da meine Meinung.

Gruss,
Hoschie
Mast83 likes this.
  #25 (permalink)  
Alt 21.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard kombination an EA´s ?

Hi,
was meinst du mit Kombination an EA´s?

Also sollte ich mir ein paar Mittelmässige suchen und die parallel laufen lassen?

Ich hab schon viele Kombinationen am laufen, aber so richtig kommt die Sache nicht in Gang.
thomas
  #26 (permalink)  
Alt 21.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Backtests

Hi Hoschie,
wie soll ich denn ohne Backtests einen EA entwicklen? Ohne Backtestdaten geht doch nix?

Klar man hat erst eine Idee, setzt die um und dann probiert man meines erachtens die Sache an Backtestdaten aus. Ne andere Möglichkeit hat man ja nicht. Anhand der Backtestdaten kann man seinen EA dann immer wieder weiter verfeinern.

Man sollte die Entwicklung nicht mit dem Curvefitting vergleichen. Da optimiert man seinen EA einfach an die Backtestdaten. Davon gibt es massig EA´s im Web die gute Equity kurven liefern. Leider sind die EA´s nur auf die Backtestdaten optimiert sonst nicht viel. Da merkt man dann recht schnell das die EA´s versagen.

thomas
  #27 (permalink)  
Alt 21.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tnickel Beitrag anzeigen
Hi Hoschie,
wie soll ich denn ohne Backtests einen EA entwicklen? Ohne Backtestdaten geht doch nix?

Klar man hat erst eine Idee, setzt die um und dann probiert man meines erachtens die Sache an Backtestdaten aus. Ne andere Möglichkeit hat man ja nicht. Anhand der Backtestdaten kann man seinen EA dann immer wieder weiter verfeinern.

Man sollte die Entwicklung nicht mit dem Curvefitting vergleichen. Da optimiert man seinen EA einfach an die Backtestdaten. Davon gibt es massig EA´s im Web die gute Equity kurven liefern. Leider sind die EA´s nur auf die Backtestdaten optimiert sonst nicht viel. Da merkt man dann recht schnell das die EA´s versagen.

thomas

Thomas,
du hast völlig Recht, mach so weiter, erst testen, analysieren, DD einstellen, dann handeln.
Du wirst hier die User nicht umstimmen können!!
MAch so weiter und du wirst irgendwann Gewinne einfahren.

Versuchs mal mit den Reticolo Ringen, gibt bestimmt welche hier die ihre Ringe verkaufen wollen.
Unter "Anzeigenmarkt" oder so.
Dann melde dich bei Myfxbook kostenlos an, installieren den EA von denen und du kannst alles sehr gut analysieren, einzelne EA oder als Portfolio.
Das ist der Weg zum Erfolg!

Gruß gatowman
  #28 (permalink)  
Alt 21.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jau danke fuer den tip. den ea kenne ich noch nicht. werde mal schauen. thomas
  #29 (permalink)  
Alt 22.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tnickel Beitrag anzeigen
jau danke fuer den tip. den ea kenne ich noch nicht. werde mal schauen. thomas
Das ist kein Handels EA, dieser EA überträgt deine Historie (in irgendeinen Chart packen) an die Homepage von myfxbook und dann kannste alles kinderleicht auserten!

Gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, gaps, gaps ea, gapshoschie, kostenloser ea, kostenloser expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------