Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 270
Gesamt: 270
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 68
Firsttrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Expert Advisor Kaufberatung

Guten Abend euch allen,
ich dachte mir, dass ich mir mal so 1-2 Expert Advisor kaufe, die einen ständigen Gewinn bei überschaubarem Risiko abwerfen. Dabei bin ich auf Forex hacked gestoßen, der auf relativ vielen Seiten so angeprießen wird. Nach längerem suchen bin ich allerdings auf einige Seiten gestoßen, bei denen Forex hacked den Account nach einiger Zeit genullt hat. Leider weiß ich nicht, ob sich die 170$ lohnen und es wirklich so gut ist, wie es in den Backtests aussieht, oder ob es einfach nur eine teuere Zeitbombe ist. Gibts evtl. alternativen mit geringerem Risiko?
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Firsttrade Beitrag anzeigen
Guten Abend euch allen,
ich dachte mir, dass ich mir mal so 1-2 Expert Advisor kaufe, die einen ständigen Gewinn bei überschaubarem Risiko abwerfen. Dabei bin ich auf Forex hacked gestoßen, der auf relativ vielen Seiten so angeprießen wird. Nach längerem suchen bin ich allerdings auf einige Seiten gestoßen, bei denen Forex hacked den Account nach einiger Zeit genullt hat. Leider weiß ich nicht, ob sich die 170$ lohnen und es wirklich so gut ist, wie es in den Backtests aussieht, oder ob es einfach nur eine teuere Zeitbombe ist. Gibts evtl. alternativen mit geringerem Risiko?
Da wäre so ziemlich jeder EA besser für das geeignet, was Du suchst. Allerdings gibt es das wohl leider nicht.
Der Forex Hacked zerstört jedes Konto irgendwann, was auch aus den Backtests hervorgeht. Bei dieser Art EA ist es eher das Ziel, vor dem todsicheren Totalverlust bereits genug entnommen zu haben.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nichts auf Kaufberatungen geben, sondern Deinem eigenen Urteil.
Auf jeden Fall viel Erfolg!
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 68
Firsttrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, dann wäre das schonmal geklärt. Ich hätte nur gern einpaar Tipps, da es so viele EAs gibt, dass es etwas verwirrend ist. Was habt ihr denn so laufen und könntet es weiterempfehlen? Wie ist Megadroid?
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

am besten du ließt die hier sämtliche threats zu den einzelnen eas durch und machst dir deine eigene meinung....so hab ich auch angefangen.

gruß
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 68
Firsttrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, hab ich jetzt etwas genauer und länger mit den verschiedenen EAs auseinandergesetzt und hab jetzt 3 in der engeren Auswahl, leider kann ich mich zwischen diesen dreien nicht richtig entscheiden. Das wäre einmal der Forex Megadroid, der Forex Growth Bot und der Kangaroo EA. Welcher EA lohnt sich denn mehr?

Geändert von Firsttrade (19.06.12 um 15:58 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Firsttrade,

schau mal hier:

Best Forex Robot Reviews. Discover Automated Forex Trading Systems.

vielleicht hilft es dir weiter.
Diese beiden EA kann man so einfach nicht miteinander vergleichen.

Gruß
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 68
Firsttrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Direkt vergleichen will ich die ja auch nicht. Also nach Begutachtung mehrerer Tests und Vergleiche kauf ich mir vermutlich erstmal den Megadroid. Was mich beim Forex Growth etwas verwundert ist, dass er in letzter Zeit anscheinden nur Verlust gemacht hat.
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA

Hallo
es wird nicht so einfach den richtigen EA zu finden.
Du musst schon wissen, was Du willst um herauszufinden, welcher zu Dir passt. Es reicht nicht "einer der immer schön Gewinn macht" da es bei JEDEM der EAs auch zu Verlusten kommt. Diese muss man auch ertragen können. Dazu kommt, willst Du einen Scalper oder einen der seltener mit größeren Swings handelt (die dann aber auch mehr Nerven kosten, weil sie mal weit in die falsche Richtung schwingen). Es ist also wichtig, dass Du Dir viele Gedanken machst, was Dir noch so alles wichtig ist. Dann kommt dazu, dass es nicht viel bedeutet, was ein EA die letzten vier Wochen gemacht hat. Beispiel der WSFR - 4 Monate top, dann heftige Draw Down Phase... Wer in rechtzeitig laufen hatte, mag ihn weiterhin, wer aber erst einstieg, glaubte er habe einen Topo EA gekauft und erlebt dann erst einmal 5 Verlust Trades hintereinander und hat sein Kapital vielleicht halbiert. Es braucht schon etwas Zeit, bis Du dies alles raus hast. Aber klar ist auch, kauf' nicht den Hacked. Das ist Dreck.
__________________
David O

www.tradergo.de
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 68
Firsttrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also meine Nerven würde ich schon gern schonen, daher habe ich mir auch diese 3 erstmal rausgesucht. Bin jetzt allerdings noch auf den Million Dollar Pips gestoßen. Wenn ich den Megadroid und den Million Dollar Pips laufen lass und dann evtl. später noch den Forex Growth dann sollte es für die Nerven doch relativ schonend sein und etwas Profit abwerfen. Oder hab ich nen Denkfehler drin?
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Firsttrade Beitrag anzeigen
Direkt vergleichen will ich die ja auch nicht. Also nach Begutachtung mehrerer Tests und Vergleiche kauf ich mir vermutlich erstmal den Megadroid. Was mich beim Forex Growth etwas verwundert ist, dass er in letzter Zeit anscheinden nur Verlust gemacht hat.
Hier die Links zu zwei Seiten von wie ich denke objektiven EA-Testern:

Best Forex robot review | Birt's EA review
Expert Advisor - Best Forex Robots for MetaTrader MT4

Am besten die EAs mit schon möglichst langer Testzeit genauer ansehen, auch die Kommentare dazu lesen. Demnach würde ich zu OddBot und Kangaroo neigen. SteadyWinner kannst Du kostenlos ausprobieren.
Zu ForexGrowthBot kann ich Dir nicht raten, ich habe ihn und er wurde im Lauf der Zeit immer schlechter. Seit 01.02.12 habe ich ihn nach einer Pause wieder laufen - bisher unterm Strich Verlust. Einfach nur frustrierend. Ähnlich der WallStreet.

Ich wünsche Dir eine gute Wahl!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea kaufberatung, expert-advisor, expert-advisor kaufberatung, kaufberatung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------