Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43274
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 271
Gesamt: 271
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
Nachtrag zum Universal MA Cross EA:

Der Thread samt Parametererklärungen What is the best expert advisor ?
Das war der falsche Link. Hier der Richtige:
Universal MA Cross EA
  #22 (permalink)  
Alt 17.09.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 11
DariusK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard An Jazzbob

Hallo Jazzbob, möchte dein EA Schatzsucher testen. Frame15 Min okay.......welches Währungspaar??20 000 EAs erstellt, war wohl monatelange arbeit....kann man GB empfehlen??


Darius
  #23 (permalink)  
Alt 17.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 53
jazzbob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja bitte im m15 und eur/USD testen. Bin auf Dein Feedback sehr gespannt. Ich denke der GB ist derzeit das Beste was es gibt. Mittlerweile habe ich sicherlich 200000 Strategien berechnen lassen. Ca 20 davon erscheinen mir sehr gut. Du kannst die Software 14 Tage gratis testen. Derzeit habe ich ca. 10 Strategien mit 0.01 Lot auf Echtkonten laufen. Ich werde allerdings erst am Ende des Jahres sagen können ob sie profitable waren.
Mfg
  #24 (permalink)  
Alt 18.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jazzbob Beitrag anzeigen
Ja bitte im m15 und eur/USD testen. Bin auf Dein Feedback sehr gespannt. Ich denke der GB ist derzeit das Beste was es gibt. Mittlerweile habe ich sicherlich 200000 Strategien berechnen lassen. Ca 20 davon erscheinen mir sehr gut. Du kannst die Software 14 Tage gratis testen. Derzeit habe ich ca. 10 Strategien mit 0.01 Lot auf Echtkonten laufen. Ich werde allerdings erst am Ende des Jahres sagen können ob sie profitable waren.
Mfg
Servus,

Mit welchen indis hast du denn die besten Ergebnisse gehabt mit dem GB wenn ich fragen darf?

Ich warte ja sehnlichst auf das Update ende des Monats..dort kann man dann endlich Strategien erstellen die nur auf closed kerzen basieren..somit viel bessere möglichkeit des Backtestens

Grüße
  #25 (permalink)  
Alt 18.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 53
jazzbob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr gute Ergebnisse habe ich mit dem ichimoku kinko hyo. Hier allerdings nur ab H1. Sehr gut funktioniert das auch mit Bändern bzw. Keltner Channel, lowest low/ highest high. Die M1 historischen Daten habe ich von Alpari Uk in den GB importiert. Ich habe auch versucht von Dukascopy die Tick Daten zu importieren, ich bekomme da leider immer im GB Fehlermeldungen. Bei Bedarf kann ich Dir noch 2 Strategien senden.
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 53
jazzbob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Genetic Builder

Hallo!

Anbei noch 2 Strategien vom GB. Bitte im H1 testen. Bei meinen vorigen GB-Strategien war der Stop Loss bez. TP zu weit weg. Hier nun 2 Strategien mit kleineren SL und TP. Diese Strategien sind für den EURUSD. Das Backtesting sollte von 2002 bis aktuellen Datum gestartet werden. Alles vor 2002 ist nicht so toll, da der EUR erst 2001 eingeführt wurde. Bin wie immer gespannt wie die Strategien bei Euch so laufen. Die Strategien wurden auf Datenbasis Alpari UK generiert. Ich habe auch versucht die M1 Daten von Dukascopy zu verwenden. Die generierten Strategien habe ich dann bei Alpari gebacktestet. Interessanterweise sind diese Strategien dann nicht zu gebrauchen. Wie immer darf ich erwähnen, dass die Strategien keinen Haken haben. Sind nicht geklaut oder gehackt oder sonst irgend was. Ich bin jediglich auf eine Profimeinung aus ob die Strategien was taugen.
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 Strategy 0.9764.ex4 (28,4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: ex4 Strategy 0.21809.ex4 (26,6 KB, 24x aufgerufen)
  #27 (permalink)  
Alt 19.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Genetic Builder Strategien

Hi,
ich hab den GeniticBuilder auch schon so ca. 1/2.
Hab aber bislang noch keine profitable Strategie gefunden.

Hab zwar auch schon viele Strategien mit super equity-Kurve gefunden, das sagt aber nix aus. Nur die Gewinne auf dem Echtkonto zählen

Wichtig ist das die Strategien forward getestet sind.
Ausserdem sollte man tests Tests mit Kursen von Dukascopy, Alpari, etc. machen um zu schauen wie die EA´s reagieren.

Weiterhin ist wichtig das man einen WalkForward-Test mit jeder gefundenen Strategie macht.

99,9% aller "guten" Strategien sehen anschliessend nicht mehr so gut aus.

Die Strategien von Lifesdream sind ganz net wenn man mal ein bissel in mql reinschnuppern möchte. Sind schöne Beispiele.
Geld machen kann man glaub ich mit keinem der EA´s. Ist nur meine Meinung.

Ich werde mal mit jedem der dortigen Strategie einen Walkforwardtest machen. Ich vermute aber, das keine Strategie den bestehen wird.

Die Backtests sehen so super aus weil sie auf die Datenreihen einfach optimiert worden sind.

Noch was zum Genetic Builder.Ich möchte den GeneticBuilder nicht schlecht machen. Das ich noch keine profitable Strategie gefunden hab heisst noch lange nicht das das Teil nix taugt. Wenn man sich die Entwicklung von GeneticBuilder anschaut ist das eine super Software. Es werden viele Strategien generiert.
In einer der nächsten Versionen wird noch ein optimierer und ein WalkForwardTester integiert. Wenn diese beiden Features noch hinzukommen, dann hat man ein super Tool was ich bisher so noch nicht auf dem Markt gesehen hab.
Im augenblick ist es noch nicht ganz so einfach mit dem Tool die curve fittet strategien rauszufiltern. Man muss halt ne Menge tests auf Demokonten machen um rauszufinden ob die gefundene Strategie was taugt.

Den GeneticBuilder kann ich zum kauf nur empfehlen. Am besten die permanent Lizenz. Da bekommt man sämtliche updates umsonst.
thomas
  #28 (permalink)  
Alt 19.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard walk forward analyser

Hi,
hier gibt es einen Walk-Forward-Analyser,

Walk Forward Analyzer Software for MetaTrader :: Easy Expert Forex

Nach dem Test sehen die meisten EA´s nicht mehr so gut aus.

thomas
  #29 (permalink)  
Alt 22.09.12
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Jazzbob Schatzsucher

Hallo
Hab mal ein Schatzsucher-Test laufen lassen über 4xp Demoserver.
Aber im m30 mit 400 € Startkapital 2011, Jedes Ticksignal.
Siehe Anhang.

gruss links386
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Schatz 2011_m30.htm.pdf (175,4 KB, 69x aufgerufen)
  #30 (permalink)  
Alt 22.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 53
jazzbob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigentlich ist der ea für m15 ausgelegt.

Lg
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, free forex systems, kostenlos, kostenlose ea, kostenlose expert-advisor, lifesdream.org

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------