Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 242
Gesamt: 242
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Johnik Beitrag anzeigen
hey stuppsy wieso bist du so unfreundlich?

was habe dir getan, daß du dich hier beschwerst usw..??
das darf man doch nicht hier veröffentl...und das weist du und du versuchst, daß ich das hier veröffentliche und somit gesperrt werde für immer

was soll das?
Irgendwie ist das Gemeinschaftsklima etwas gestört ..zuviel Neid, oder Fehlt die Liebe im Herzen?


und das es gute trendige EAs gibt ist Fakt!
Und Jäger fällt nicht gleich in die Grube, wenn sich Markt ändert usw..es gibt ja auch schon immer mehr System, welche sich dem Markt anpassen ...müssen sie auch sonst ist das nur ne Nummer, die schnell verpufft..dem ist es aber nicht so


echt komische Leute gibts hier..Spiegelbild dieser Gesellschaft gesteuert von Eliten durch Ihr $&Trenne und Herrsche..Cue Bono(wem nützt das?!)
kann man wohl auch sagen

Friede sei mit uns allen
@Johnik
wenn das mal keine tollen sprüchen sind die du da bringst,donnerwetter
musst mich aber nicht auf den "glubensweg" bringen

ich hatte nur gesagt du könntest doch der community deine heiss angepriesenen eas zur verfügung stellen,in form von dateien!
mit sicherheit wirde der admin das weder verbieten noch wird er dich canceln!
ES IST DOCH FÜR DIE ALLGEMEINHEIT HIER IM BOARD,oder siehst du das anders!
gruss und auch dir den frieden den du willst
stuppsy
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,
Roni hat mit der Birds Aussage Recht!!!

Nur zur Info.
  #13 (permalink)  
Alt 23.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe z.Z. alle EA's, die ich mal gekauft habe, und das waren einige, bis auf den Kangaroo, abgeschaltet. Letztendlich haben die alle Geld verbrannt, wenn auch im Einzelfall nur wenig.

Z.Z. laufen neben dem Kangaroo nur noch die Strategien, die ich mit dem Genetic Builder erstellt habe und immer noch erstelle. Die drucken zwar auch nicht immer Geld, sind aber in Summe deutlich profitabel. Warum sollte ich also nochmals einen EA kaufen?

Wenn jetzt jemand meint, ich bekomme eine Provision vom Programmierer des GB, den muss ich enttäuschen, dem ist nicht so. Und Testreihen zu den generierten EA's für die letzten 5 Mio. Jahre und 32 Pairs stelle ich auch nicht hier rein. Das wird nämlich alles nur munter zerquasselt, anstatt es einfach mal auszuprobieren.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #14 (permalink)  
Alt 24.07.12
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
@ roni

Da irrst Du. Birt testet auf MTs bei real existierenden Brokern.
....
Wenn Du es nicht glauben magst und Tests auf Demokonten realistischer findest - bitteschön.
Wen du die test bei einem Broker realistisch findest welches "privat" ist. ist der test für mich gleich zu setzten mit der demo.

zitat aus birdsseite
"The fact that PrivateFX is, well, private means that you can’t get an account here. If you want an account with similar lot sizes suited for very small investments, I advise looking into the (hier folgt auflistung anderer broker)"

mag sein das er früher bei den bekannten broker die tests gemacht hat bzw könnten noch irgendwo laufen aber die eas die zuletzt dazugekommen sind laufen laut myfxbook bei dem broker "other" und das ist ein broker der nicht in der liste von myfxbook steht oder wen man seinen namen nicht verraten will. für micht ist birds ea ranking schon vor jahren gestorben nach ich mit paar tradern über die ergebnisse bestimmte eas diskutiert habe. seit dem führe ich nur meine eigene liste bzw habe geführt.
  #15 (permalink)  
Alt 24.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 54
TazDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Ich habe z.Z. alle EA's, die ich mal gekauft habe, und das waren einige, bis auf den Kangaroo, abgeschaltet. Letztendlich haben die alle Geld verbrannt, wenn auch im Einzelfall nur wenig.

Z.Z. laufen neben dem Kangaroo nur noch die Strategien, die ich mit dem Genetic Builder erstellt habe und immer noch erstelle. Die drucken zwar auch nicht immer Geld, sind aber in Summe deutlich profitabel. Warum sollte ich also nochmals einen EA kaufen?

Wenn jetzt jemand meint, ich bekomme eine Provision vom Programmierer des GB, den muss ich enttäuschen, dem ist nicht so. Und Testreihen zu den generierten EA's für die letzten 5 Mio. Jahre und 32 Pairs stelle ich auch nicht hier rein. Das wird nämlich alles nur munter zerquasselt, anstatt es einfach mal auszuprobieren.
Welche hattest Du den laufen? Bei welchen Broker warst Du?
  #16 (permalink)  
Alt 24.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 24
Johnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ahda

warum du mit EAs Geld verbrannt hast ..zeigt doch, daß du es nicht richtig verstanden hast wozu ein EA konzipiert ist!

auf russisch bedeutet expert advisor - Ratgeber und so ist er auch dazu gedacht! Alles blind dem Roboter überlassen..dann braucht man sich nicht wundern ..wenn so ein Resultat rauskommt!

er gibt dir nur Ratschlage du must es umsetzen! Es liegt an dir! Sonst könnte man gleich das Geld Vermögensverwaltern geben..

Wenn man einen EA sehr gut kennt ..stärken, schwächen usw..kann man sich beim Traden darauf spezialisieren und manuelle Trades mit Erfolg durchführen!)
Roboter erleichtern nur das Traden ..ersetzen es aber nie voll!

Nicht mal Bänkster machen das mit ihren Top geheimen EAs!

deshalb gehen ja die meisten EAs in Bereiche auf Stillgang .., weil Leute erkennen, daß z.B. Freitaghandel demEA überlassen gefährlich sein kann oder bestimmte Zeiten usw..usw
  #17 (permalink)  
Alt 24.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 24
Johnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

warum persönlich immer noch den Forex Growht Bot so hoch einschätze und bewußt an 1en Platz gesetzt habe, weil dieser bot durch Feuer und Wasser geg. ist! er gibt die besten Ratschläge und verpasst keinen größeren Trend!
Wenn man den sehr gut optimiert..kommt hocher Profitfaktor raus ..so um die 2.5-2.7 ...trades macht er zwar weniger..braucht man aber auch nicht viele bei einem beginnendem Trend!) der Vorteil noch ..wenn starker Trend kann man schwer diesen Manipulieren und wieder in andere Richtung umkehren...das ist das Erfolgsgeheimnis guter "Trend" Eas!


Aber die Börsenmärkte sind ja ständigen Veränderungen ausgesetzt..was früher immer war muß nicht immer so werden..von daher bleibt der EA immer nur ein Ratgeber! Wenn Maschinen komplett den Handel übernehmen würden ..würde der Handel zum stehen kommen und man würde erkennen was für ein Perverse Spiel das eigentlich ist ..welches verboten werden sollte, weil es unserer Enwicklung hier auf der Erde schadet ..die Reichsten der Welt besitzen schon die Börse kann man fast schon sagen..wer davon null ahnung hat soll nicht einäugig sein Leben darauf aufbauen..den irgendwann kommt das ganz böse Erwachen und wird sehr schmerzhaft!

sehr informativ folgendes:

The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

ПоиÑк

sehr bald kommen große Veränderungen auf uns zu in vieler Hinsicht!
Wer sich nicht darauf vorbereitet und moral - gewissen immer noch nicht hat..d.h. Kontakt zum Schöpfer..der ist selbstverschuldet in diesem sündensumpf und wird richtig Stress bekommen..da wo die Liebe fehlt kann nix gescheites geben..das Leben ist die Liebe!
  #18 (permalink)  
Alt 24.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich glaub du bist in einem verkehrten Forum, schau mal unter Author. de oder SingleBörse .de nach. Sowas hab ich schon lange nicht gelesen
  #19 (permalink)  
Alt 24.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich setze einen EA ein, um jedes emotionale Handeln auszuschließen und weil ich keine Zeit habe, permanent die Märkte zu verfolgen. Wenn ich dann doch wieder dauernd händisch eingreifen muss, um erfolgreich zu sein, macht das für mich überhaupt keinen Sinn. Und die Sache mit dem Freitagshandel fackeln die meisten EA doch ob, indem man den abschalten kann. Was Expert Advosir auf russich heißt, interessiert mich nicht die Bohne und ist hier nicht zielführend.

Aber vielleicht verrätst du mir, wo man die berühmte Glaskugel kaufen kann oder was ich sonst noch nicht verstanden habe.

Zitat:
Zitat von Johnik Beitrag anzeigen
Ahda

warum du mit EAs Geld verbrannt hast ..zeigt doch, daß du es nicht richtig verstanden hast wozu ein EA konzipiert ist!

auf russisch bedeutet expert advisor - Ratgeber und so ist er auch dazu gedacht! Alles blind dem Roboter überlassen..dann braucht man sich nicht wundern ..wenn so ein Resultat rauskommt!

er gibt dir nur Ratschlage du must es umsetzen! Es liegt an dir! Sonst könnte man gleich das Geld Vermögensverwaltern geben..

Wenn man einen EA sehr gut kennt ..stärken, schwächen usw..kann man sich beim Traden darauf spezialisieren und manuelle Trades mit Erfolg durchführen!)
Roboter erleichtern nur das Traden ..ersetzen es aber nie voll!

Nicht mal Bänkster machen das mit ihren Top geheimen EAs!

deshalb gehen ja die meisten EAs in Bereiche auf Stillgang .., weil Leute erkennen, daß z.B. Freitaghandel demEA überlassen gefährlich sein kann oder bestimmte Zeiten usw..usw
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #20 (permalink)  
Alt 24.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 48
jdva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Ich setze einen EA ein, um jedes emotionale Handeln auszuschließen und weil ich keine Zeit habe, permanent die Märkte zu verfolgen. Wenn ich dann doch wieder dauernd händisch eingreifen muss, um erfolgreich zu sein, macht das für mich überhaupt keinen Sinn. Und die Sache mit dem Freitagshandel fackeln die meisten EA doch ob, indem man den abschalten kann. Was Expert Advosir auf russich heißt, interessiert mich nicht die Bohne und ist hier nicht zielführend.

Aber vielleicht verrätst du mir, wo man die berühmte Glaskugel kaufen kann oder was ich sonst noch nicht verstanden habe.
....thumbs up, Ahda!

HT jdva
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bekannte ea, bekannte expert-advisor, beste ea, beste expert-advisor, ea, expert-advisor, liste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------